Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos.....

Ratlos.....

13. Juli um 12:33 Letzte Antwort: 13. Juli um 22:59

Ich bin echt am verzweifeln.... Ich habe vor ein paar Wochen einen SBM über Social Media kennengelernt. Gesehen haben wir uns früher mal aber nur flüchtig und ohne jegliche Beachtung. Nachdem hin und herschreiben gab er mir seine Nummer, wenn ich möchte können wir Whatsappen. Gesagt, getan.... So ging das ein paar Tage, wobei die Initiative immer von mir ausging. Die Konversationen waren gut. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd, weil ich immer den Anfang gemacht habe. Ich kam mir vor, wie ein nervendes Girlie. Geantwortet hat er aber immer binnen Minuten.... Ich fragte ihn dann, da er für eine längere Zeit ins Ausland muss (Soldat), ob wir den Kontakt beibehalten sollen, ich kann warten und das tue ich gerne. Er entscheidet. Dann kam es wie ein Paukenschlag was das den für eine Frage sei. Natürlich bleibt der Kontakt bestehen. Von da an schaffte er es einmal beim Schreiben den Anfang zu machen. Irgendwann bekam ich Küsschen gesendet etc. Er nannte mich "die Eine" was auch immer das heisst. Auf die Frage wer die andere sei, sagte er keine.... Seit 4 Tagen allerdings ist er total distanziert. Er antwortet auch nicht mehr gleich wie sonst auch. Küsschen bekomme ich keine mehr, nur noch normale smileys. Er liest z.t. meine Nachrichten und antwortet meist Stunden später.... Auch gibt er kaum was von sich preis.... Ich habe hier gelesen, das es manchmal nicht einfach mit SBM ist.... Aber das? In der Kennenlernphase? Und die plötzliche Distanz? Oder doch noch eine andere? Mein Kopf ist nur noch im Chaos.... Ich will ihn ja auch nicht immer zutexten.... Ich habe das Gefühl das ich nerve....  Vielleicht hat jemand einen Rat? 

Mehr lesen

13. Juli um 22:36

vielleicht wäre es gar nicht so schlecht,wenn ihr euch mal persönlich treffen könntet.

1 LikesGefällt mir
13. Juli um 22:59

Was ist ein SBM? 🤔

Steinbock-Mann?
Wenn ich richtig geraten haben sollte, ist das denn wirklich so relevant für Dich? 
Aber gut, Dein Ding.

Wie Coleen schon schrieb, ein reales Treffen wäre sinnvoll.

Bedenke aber bitte, er ist Soldat. Steht ein längerer Auslandseinsatz bevor,stehen noch viele stressige Vorbereitungen an.
Keine Zeit! 
Und generell eigentlich nie Zeit. 😂

Wie lange wäre er denn weg?
Willst Du wirklich solange dann auf Ihn warten? Obwohl Ihr Euch ja eigentlich gar nicht kennt? 

Wie alt seid Ihr beide denn überhaupt?

Ist er Zeit- oder Berufssoldat?
Mannschafter oder Offizier? 

Bist Du denn sicher das er Singel ist? 

Gefällt mir