Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

26. Mai um 14:21

Hallo ihr Lieben, 


ich wende mich mit einem riesiegen Problem an euch um Meinungen, Erfahrungen, Tipps zu bekommen. 

Mein Partner und ich sind 1,5 Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns immer öfter, denn ich hab das Bedürfnis zusammen zu ziehen. 
Ich 26 er 28, ich lebe seit 5 Jahren in einer eigenen Wohnung er seit einem halben Jahr. Wir sind durch unsere Berufe 70 km getrennt und sehen uns nur am Wochenende. 
Nun zum Problem: Wir hatten vor längerer Zeit ein Gespräch wie man sich die Zukunft vorstellt, gut in 2/3 Jahren Kinder heiraten. Gestern kam das Gespräch wieder auf, seiner Seits, er möchte die nächsten 6 Jahre (Soldat) keine Kinder wegen der Pendelei. Damit war ich natürlich nicht einverstanden, weil ich mit 32 nicht er eine Familie gründen möchte. 
Nächstes Problem: seine Mutter ist bei Scientology und redet ihm ständig Sachen ein : '' er soll sich von allem negativen trennen, '' soll auf sich schauen '' soweit das er sich schon trennen wollte... Ähm hallo und wenn ich was dagegen sage, sind wir nur am streiten, weil '' ich zeig ja keine Akzeptanz '' 
Ich war bereit mir die Sachen anzusehen, aber ich komm einfach nicht damit zurecht. Jeder Mensch hat doch eine eigene Meinung. Oder? 

Was soll ich machen. In den Krieg ziehen oder die Schlacht verlieren und erhobenen Hauptes das Feld verlassen? 

Inni 

Mehr lesen