Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos-Ex verwirrt mich

Ratlos-Ex verwirrt mich

25. Dezember 2016 um 13:34 Letzte Antwort: 26. Dezember 2016 um 17:42

Kann mir mal bitte jemand sagen was eigentlich bei den Jungs im Kopf so läuft ? 
Mein Ex und ich verstehen uns eigentlich echt super und wenn wir alleine sind ist es so als wären wir noch zusammen. Aber ab und an meldet er sich bei mir einfach mal paar Tage nicht. Oder er liest meine Nachrichten einfach nicht. Wir fahren an Silvester zusammen weg und gestern Abend habe ich ihn auf einer Feier gesehen wo er nur hallo und Tschüss zu mir gesagt hat. Ich komm mir echt so dumm vor 😅 Ich checke einfach nicht was der jetzt will oder was sein Problem ist 🙄 Hab schon gar keine Lust mehr so mit dem Weg zu fahren weil ich mir wie so ein Trostpflaster vor komme 😔 Aber dann meldet er sich halt ab und zu wieder und ist dann voll nett und interessiert 😅 Glaubt ihr auch das ich nur so ein Lückenbüßer bin ? 

Mehr lesen

25. Dezember 2016 um 15:54

Du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2016 um 16:47

Er wäre an Silvester eigentlich schon anderweitig verplant gewesen hat dann aber abgesagt um mit mir  wohin zu fahren. Deswegen verstehe ich auch seine plötzliche Wendung nicht. Also nur Freunde seien funktioniert bei uns nicht , weil halt immer wieder was läuft.  Also entweder ich breche den Kontakt ganz  zu ihm ab was aber erst nach Silvester möglich ist, da wir schon gebucht haben. Oder er müsste sich einmal entscheiden was er den jetzt wirklich möchte. Ob ich nochmal mit ihm zusammen sein möchte ist schwierig, denn er war meine erste große Liebe und ich werde ihn wohl noch länger besser finden als jeden anderen Typen, ob es jedoch funktionieren würde kann ich nicht mit ja beantworten. Ich wüsste halt gerne mal was er denkt aber er ist nicht der Mensch der gerne über solche wichtigen Themen redet 😳 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2016 um 17:42

Danke für die Antwort 😀 
Ja ich denke ihr habt alle mit euren aussagen recht. Danke fürs wach rütteln ich werde nach Silvester den Kontakt wieder abbrechen da ich langfristig gesehen schon wieder eine richtige Beziehung möchte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehungstipps
Von: an0N_1211003899z
neu
|
26. Dezember 2016 um 15:26
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühlschaos
Von: plueschprinzessin
neu
|
28. Januar 2017 um 18:54
Teste die neusten Trends!
experts-club