Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos - Er liebt mich noch aber er ist so verletzt- Trennung

Ratlos - Er liebt mich noch aber er ist so verletzt- Trennung

8. November 2014 um 11:58

Hallo! Das ist mein erster Thread hier, ich bin total verzweifelt und heule nur noch.

Mein Freund (ich nenne ihn mal Tobias hier) und ich haben eine sehr besondere und intensive Beziehung, wir haben uns vor 2 Jahren im Auslandssemester in Japan kennen- (und lieben) gelernt und da er Däne ist war es von Anfang an kompliziert. Er ist nach dem Semester zu mir nach Deutschland gekommen für eine sehr lange Zeit und ich war dann ab April diesen Jahres in Kopenhagen bei ihm für 2 Monate, aber da ich keine Arbeit gefunden habe (bin noch eingeschriebene Studentin gewesen) und kein Geld mehr hatte, musste ich wieder nach Deutschland um zu arbeiten und um meine Bachelorarbeit zu schreiben.

Ich war dann von Mitte Juni bis Ende September in Deutschland und es war sehr schwer die Distanz auszuhalten natürlich. Leider haben wir, damit es nicht ganz so weh tut sich zu vermissen, irgendwann gar nicht mehr geskypet und nur noch per whatsapp geschrieben und uns oft angezickt im letzten Monat (also September), aber dass wir uns lieben steht und stand außer Frage. So eine innige Beziehung hatte ich wirklich noch nie, es ist unglaublich, und wir haben echt extrem viel miteinander erlebt in den zwei Jahren, so viel wie andere in 10 glaube ich.