Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rat wegen Exfreund

Rat wegen Exfreund

21. April 2015 um 10:30 Letzte Antwort: 26. April 2015 um 11:55

Halli Hallo,

wie die Meisten hier schon von meinem vorherigen Post kennen, hab ich mich ja vor 5 Wochen von meinem Freund getrennt. Ich bereue diese Entscheidung absolut nicht.

Aber jetzt mal ernsthaft..

Er fährt mich in letzter Zeit vom Feinsten an, dass ich zocke, dass ich Schuld an der Trennung habe, stellt mich als Fremdgeher und Lügner hin und im nächsten Atemzug bin ich doch seine Traumfrau und er hat so gehofft, dass das wieder funktioniert?

Ich hab mich in nen anderen Kerl gefühlstechnisch verrannt, ja das stimmt. Aber ich hatte mit dem nix. Es standen einfach nur Gefühle, für mich Warnsignale, im Raum, dass das mit meinem Ex und mir nix mehr wird, also erzählte ich ihm davon.

Jetzt aber mal zu dem gestrigen Vorfall.

Ich hab mich in dem Spiel, was mein Exfreund und ich gezockt haben, umbenannt. Wollte Ruhe haben, dass ich endlich mal alles hinter mir lassen kann. Und ein Kumpel von mir fand den Namen so toll, dass er sich nen ähnlichen Namen gab.

Auf einmal schrieb mich mein Exfreund an, schöner Name und Co. Gibt ja auch schon einen der so ähnlich heißt wie du, dein neuer Loverboy, hm? Nein, ist er nicht, geht ihn aber im Grunde genommen auch nix mehr an.

Das ganze hat sich dann so hochgeschaukelt, dass er mich als Betrügerin und Lügnerin hingestellt hat. Dass ich ihm fremdgegangen wäre (Ich hab mit keinem rumgemacht, war mit keinem im Bett, aber Gefühle für wen anders zu entwickeln ist ja auch schon fremdgehen -.-) Also hab ich ihm gestern gesagt, dass er gefälligst mein Zeug was bei ihm noch ist, per Post schicken soll, dann hat sich das Ganze für mich endgültig erledigt. Ich hab bald Abschlussprüfung und hab besseres zu tun wie mich immer runterbuttern zu lassen -.-'..

So, dann war ich offline. Schrieb er mich in Whatsapp an, dass ich ja seine Traumfrau wäre, dass er sich 'ne wunderbare Zukunft mit mir vorstellen könnte usw usw usw.. LOL!? Erst beschimpft er mich bis aufs Blut und kommt mir dann so? Hab ich was verpasst bei den Männers oder ist das normal? -.-

Mehr lesen

21. April 2015 um 10:33

Ergänzung
Ich muss dazu sagen, dass er auch mit seiner Exfreundin ins Phantasialand fährt, mit ihr abends fernseh schaut und n Profilbild mit ihr in Whatsapp hat. Dass darf er, aber mich fährt er an, weil ich mein Leben mal lebe wie ich es möchte? Spinn ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 10:50

Ist dir dein Ex denn nun egal
oder nicht? Ich würde mich mit ihm gar nicht mehr abgeben, wenn er mich anpault. Er hat wohl eurer Trennung nicht verwunden, ist eifersüchtig. Da liegen dann die Gefühle Hass und Liebe dicht zusammen. Aber wie gesagt.... wenn du die Trennung nicht bereust und nichts mehr von ihm willst, warum tust du dir das an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 11:59

Hallo cefeu,
er schafft es aber auch leider immer wieder irgendwelche Reaktionen auf irgendwas hervorzurufen. Ich möchte einfach nur meine Ruhe von sämtlichem Druck seinerseits. Ich gebe ihm überhaupt keine Chance mehr mich beziehungstechnisch irgendwie wieder an sich binden zu können, denn solche Worte schlagen bei mir unter die Gürtellinie.

Er hat noch Sachen von mir bei sich zuhause, wo ich ihm gesagt hab, dass er mir die gefälligst per Post schicken soll. Seine 2 TShirts schick ich ihm auch per Post diese Woche. Ich habe nur solange das Gefühl, dass ich damit noch nicht abschließen kann, bis ich meine Sachen endlich wieder hab..

Da meinte er erst, ich kann sie mir abholen, er stellt sie in den Flur.. Ich fahr doch keine 2 1/2 Stunden wegen 'n paar Klamotten und 'ner Shisha.. -.- Dann nach n paar Minuten hab ich das ganze nochmals angesagt, dass er mir die Scheiße endlich herschicken soll, denn für Moralpredigten hat er ja komischerweise immer Zeit, aber zur Post zu gehen ist zeitlich kritisch, weil er ja mit seiner Ex ins Phantasialand fahren muss

Ich weiß einfach nur nicht mehr wie ich mich verhalten soll.. Ich war immer ehrlich und es tut verdammt weh, das nachgetragen zu bekommen..

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 19:19

Naja,
Er hat sich doch schon seine Ex ins Boot geholt. Daher hat er doch eigentlich sein neues 'Objekt'.. Ich sehe auch nicht ein, mein Hobby wegen ihm hinzuwerfen, weil er einfach nicht die Klappe halten kann. Er findet auch ohne dieses Spiel Mittel und Wege mich anzufahren. Bin einfach nicht der Mensch der sich anmaulen lässt und im Nachhinein dann wieder weich wird.. Seh ich irgendwie nicht ein.. I h bin es einfach nur so leid.. Einfach nur so leid, dass er mir n schlechtes Gewissen einreden möchte.. Zumal auch letztens mal der Spruch kam 'ich hoffe du verreckst an deinem schlechten Gewissen' er hat immer wieder wad anderes.. Immer wieder wad, was ihm nicht passt.. Er rafft einfach nicht, dass er keine Kontrolle mehr über mich hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2015 um 0:21

Männer... -.-
Genau das gleiche habe ich auch hinter mir bzw stecke teils noch mitten drin... Wenn du magst schreib mich privat mal an. Ich kann dir nur raten blockiere ihn wo es nur geht!! Und antworte absolut auf nichts mehr.. Solange er von selbst nicht merkt das er sich zum Depp macht bringt alles nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 11:52
In Antwort auf lawson_12922026

Männer... -.-
Genau das gleiche habe ich auch hinter mir bzw stecke teils noch mitten drin... Wenn du magst schreib mich privat mal an. Ich kann dir nur raten blockiere ihn wo es nur geht!! Und antworte absolut auf nichts mehr.. Solange er von selbst nicht merkt das er sich zum Depp macht bringt alles nichts...

Ja.
Hab dir gerade mal eine Nachricht geschrieben.. Das Ding is, dass ich an Orten wo ich mit ihm schon mal war, so komische herzschübe kriege.. Und irgendwie muss ich danach mal wirklich auf Toilette.. Xx werde bei sowas irre nervös und Ungeduldig. Weiß nicht ob dass n schlechtes Gewissen sein soll.. Ich komm so nicht von ihm los und weiß einfach auch nicht mehr weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 11:54

Nein..
Natürlich möchte ich das nicht.. Er würde wieder Dinge finden, die ihm stören oder wieder Freunde finden, an denen er zu meckern hätte.. Und ganz aufgeben für ihn möchte ich mich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 11:55

Naja lana,
Wenn einer noch wichtig für dich ist, möchtest du ja auch ab und zu mal wissen wie es ihm geht. Dass er mich dann immer wieder anmault, war so nicht gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Das dritte Rad sein
Von: taemin_12064442
neu
|
26. April 2015 um 4:35
Diskussionen dieses Nutzers
Schuldgefühle ohne Grund.
Von: kirasai92
neu
|
2. Dezember 2015 um 16:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen