Home / Forum / Liebe & Beziehung / rat von Außenstehenden

rat von Außenstehenden

18. April 2017 um 0:03

Hey ihr lieben,
​und zwar bin ich momentan in der lage wo ich echt nicht weiss wss ich machen soll.. ich denke mal da ist diesmal ein Rat von außenstehenden besser als von leuten die mich kennen.
​Vor etwa einem halben jahr habe ich angefangen mit einem jungen zu schreiben der gleichzeitig so gesagt der beste freund von meiner besten freundin ist, immerhin wohnt er in einer anderen stadt und man hat sich nur am wochenende geplant/zufall gesehen wenn man abends aus war. Das vorletzte treffen also vor knapp einem monat endete mit unserem ersten kuss, dann haben wir noch ein woche kontakt gehabt und dann aus irgendeinem grund nicht mehr. Beim wochende vor zwei wochen ( eine woche nach dem wir kein komtakt mehr hatten) habe ich ihn wieder gesehen und da wurde es ein wenig intimer (kein geschlechtsverkehr) er weiss das ich noch jungfrau nin und andere sache die sehr intim sind nocn nie gemacht habe und das dann das erste mal war. am nächsten tag kam gar nichts mehr von ihm nicht mal ein bist du gut nach hause gekommen oder sonst was dementsprechend habe ich mich ziemlich benutzt und verletzt gefühlt. meine freundin hatte dann noch mit ihm geschrieben wo er meinte dann ja das es ein fehler war und er dumm war das mit mir zu machen weil er damals meinte er würde nie was mit mir oder mit inr anfangen weil er uns zu gerne mag . Am samstag habe ich ihn nach dem tag das erste mal wieder gesehen ich hab mich micht getraut zu ihm zu gehen und stand ziemlich anseits als meine freundin ihm begrüsst hat ab und zu hat er mal geguckt mal ich das wars . Am ende als sie ihm verabschiedet hat meinte sie zu ihm als er zu mir schaute was da los sei ob wir nicht mehr reden dann meinte er er schäme sich dafpr was er gemacht hat und das er mir nicht mal mehr in die augen gucken kann

ich denke seit dem ersten kuss und vor allem nach den anderen abend nur an ihn und was vorgefallen ist, soll ich ihm schreiben anstatt die kalte schulter zu zeigen um so versuchen wieder komtakt zu kriegen? sollten wir mal klartext reden weil ich hätte ihm ja genau so schreiben können am nächsten tag und das er sich so sehr dafür schämt mich nicht mal mehr angucken zu können zeigt doch ein stück weit interesse also das er sich kümmert oder verstehe ich das falsch? vielleicht wenn wir mal darüber reden müssen wir uns nicht ignorieren oder vielleicht kriegen wir wieder kontakt was ich sehr gerne wieder hätte weil ich ihn sehr mag .. meine freunde sagen er sei der bumann aber er war ja nicht alleine ich bin ja genau so daran schuld mehr oder weniger

Mehr lesen

25. April 2017 um 19:18

Du könntest ihm schon ehrlich schreiben, was in dir vorgeht, ganz einfach, um einen klaren Strich zu ziehen. Das hilft dir vielleicht. Ich denke auch nicht, dass er mehr will, aber wenn er noch was dazu zu sagen hat, kann er es dann ja tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen