Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rat gesucht: Ist sie verliebt in mich?

Rat gesucht: Ist sie verliebt in mich?

28. März 2010 um 18:36

Also ich hab da so nen Problem. Ich bin in der 11. Klasse und ich glaube das ein Mädchen aus der 12. auf mich steht. Sie ist ungefähr 5monate älter als ich. (nich das das für mich ein problem darstellt..aber ungewöhlich isses scho^^)
jedenfalls kennengelernt hab ich sie im februar in der Projektwoche. Sie war die Projektleiterin. Ich hatte damals schon iwie das Gefühl das was von mir will. warum allerdings weiß ich nichmehr, weil ich das verdrängt habe, da ich dachte das wäre nru ein hirngespinst.
aber 4 oder 5 wochen später waren wir letzte woche auf kursfahrt in London. S
sie war auch mit uns auf der kursfahrt.
und mit ihr und ihrer freundin war ich immer unterwegs.
so shcon komisch das 2 mädchen aus der 12. mit nem jüngeren jungen aus der 11. abhängen.
und dann lächelt sie mich immerzu an.einmal habe ich sie darauf angesprochen, warum sie mich anlächelt (bin eben direkt und dachte mir nix dabei^^) und ja sie hat eigl nix geantwortet und weiter gelächelt. Ich mein andere hätten doch gesagt...hmm ann lächel ich jetz eben nchmehr oder so...
außerdem hat sie oft so über sachen gelacht, wo ich keine ahnung hatte worüber sie jetz eigl alcht, weil ich eigl nurn dummen spruch rausgelassen hat.
und den einen abend waren beide in meinem zimmer
ihre freundin wollte ins bett und is schon früher rausgegangen
dann saß ich mit ihr da noch 2std. und hab gequatscht
jedes andere mädchen wäre mit der freundin mitgegangen
^^
und ja dann am ende auf der fähre
wir saßen da so nebeneinander auf na couch
normalerweise würde neben mädchen ganz steif neben dir sitzen un die hände so zwischen die beine (außer man is befreundet aba das sind wir ja nich wirklich).
aber sie hat nich so gesessen.
sie hat ihren linken arm auf mein rücken gelegt.
dann dachte ich sie würde mir iwas in die kapuze oder so machen
ich hab nachgeguckt war aber nichts. Daraufhin hat sie auch nix gesagt und
5sekunden später war ihr arm wieder auf meinem rücken...
ich hab mich echt 14std. busfahrt gefragt warum sie den arm auf meinem rücken hatte.
ein normales mädchen würde so sitzen wie obe beschrieben oder wenn das mädchen den arm nach links oder rechts austrecken würde...den arm auf die armlehne legen^^

Jedenfalls verwirrt mich das sehr und ich hab auch schon meine beiden besten Freundinnen gefragt. Die meinten es könnte durchaus möglcih sein, das meine Annahme stimmt. Aber ich will noch andere Meinungen hören. Und vorallen Dingen stellt sich die Frage zu der oben geannten Situation auf der Fähre, welche Beweggründe ein Mädchen noch haben könnte, den arm auf den rücken zu legen.

Mehr lesen

28. März 2010 um 19:13

Hach ja.
Die Kursfahrt nach London...schon was Besonderes, nicht?
Seei froh das dir auf der Fähre nicht übel geworden ist.

Jedenfalls: Wie deine Freundinnen bereits anmerkten kann es durchaus sein, das sie Interesse an dir hat. Übrigens, dein "ein normales Mädchen würde"-Gerede ist ohne Frage ziemlicher Blödsinn, das kann man so nicht verallgemeinern.
Putziges Kerlchen bist du, wirklich.
Ich an deiner Stelle würde einfach sehen, das ihr mehr gemeinsam unternehmt. Lad sie doch mal ein, etwas mit dir zu machen, eventuell einen Kinobesuch oder auch nur auf einen Kaffee, ist dir überlassen. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 19:23


Rede mit ihr frag sie doch einfach mal...
ob sie auf dich steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen