Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rat gefragt

Rat gefragt

1. Dezember 2014 um 14:53

Hallo zusammen .
Um mich kurz zu fassen : Ich habe folgendes Problem ..
Vor c.a zwei Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich Anfangs ein unverbindliches Abenteurer haben wollte .
Wir steigen sofort ins Bett und er wollte mich aber wieder sehen und schreibt mir seitdem wir uns "kennen" auch jeden Tag .. Morgens abends ect .. Als die Frage aufkam , was wie nun sind , antwortete ich , dass ich keine äffere möchte. Darauf antwortete er , dass es nicht so bleiben muss . Wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen , und ich weiß nicht ob sich aus so einer Geschichte eine Beziehung entwickelte könnte .. Ich habe leider gefühle für ihn und weiß auch nicht ob ich es ihm sagen soll oder ob es zu früh ist .
Danke fürs durchlesen, hoffe auf nen netten Rat

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 15:07

..
Sowohl als auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 15:10

..
Ja aber ich bin da immer etwas skeptisch . Ich denke mir dann z.B , dass er sowas nur sagt , damit er mich um Spaß zu haben noch mit Worten hinhält ..
Aber da mit weihnachten ist eine super Idee . Ich denke ich bin einfach grade zu ungeduldig .. : ), sollte noch was abwarten .
Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 16:15

Ich weiß
Zwar nicht, wie man dich behandelt hat , aber du musst viele schlechte Erfahrungen gesammelt haben . Tut mir leid dafür .
Das Ding ist da , dass er mich gut behandelt und viel zeit kosten und Mühe in unsere "Beziehung" steckt . Er ist bemüht um mein Wohlergehen , hat einfach z.b einfach so Kino karten gekauft und mich eingeladen , er lernt mit mir für meine Prüfungen ,will mir mir über Silvester weg und zeigt seine Zuneigung auch vor Freunden und in der Öffentlichkeit . Vielleicht hätte ich das noch ich erwähnen sollen ^^ . Aber natürlich kann es sein dass es trotzdem nicht funktioniert und er einfach nur so halt n netter Typ ist. Ich weiß ja nicht ob ein Mann sowas macht , der verarscht ... Ich hab noch nie solche Erfahrung gesammelt, deswegen wende ich mich ja auch an das Forum : ) .
Trotzdem danke für deine Tipp , der eher eine " Prophezeiung " ist , die ich eigentlich nicht erfragt hatte ^^.
P.s : mit meinem Ex habe ich zwei Jahre eine wunderschöne Beziehung geführt und bei ihm ging es auch ziemlich schnell mit dem schlafen .. . Der Charakter macht einiges aus denke ich : )
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 16:47

Naja
Hm find dann diese objektive Gleichung die du aufgestellt hast aufjedenfall nachvollziehbar .. Aber wenn du so viele Erfahrungen hast , solltet du wissen , dass man bezüglich der Psychologie niemals pauschalisiert .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HI Leute hat jemand mit den zwei Singleportlaen Erfahrungen?
Von: ornat_12912278
neu
1. Dezember 2014 um 12:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook