Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rat für meine Beziehung

Rat für meine Beziehung

11. Oktober 2014 um 16:47 Letzte Antwort: 11. Oktober 2014 um 18:10

Hey liebes Forum!
Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meiner Freundin nun seit etwas mehr als einem Jahr zusammen, aber in letzter Zeit ist es sehr am kriseln. Ich bin nicht (mehr) sicher, ob ich sie liebe und ob ich die Beziehung fortführen möchte, worunter unsere Beziehung sehr leidet
Wir haben bereits einige Male darüber gesprochen, aber kommen nicht so richtig weiter. Es gibt einige Verhaltensweisen und Macken von ihr, die meines Erachtens einfach zu ihr gehören und sie ausmachen, weshalb ich eigentlich auch nicht will, dass sie sich ändert. Aber sie stören mich schon sehr. Zugegeben ist sie auch nicht meine Traumfrau, aber wer ist schon mit seiner Traumfrau zusammen (dann ist es ja kein Traum mehr ). Ich bin mir zumindestziemlich sicher, dass ich sie nicht später einmal heiraten möchte oder so...

Sexuell sieht es bei uns auch sehr mau aus, da ich mit ihrer Art mit Sexualität umzugehen nichts anfangen kann. Ich habe selten Lust mit ihr zu schlafen, wobei aber eigentlich generelle Lust da ist.

Außerdem steht bald eine große Veränderung bevor, die einen Umzug meinerseits in eine andere Stadt beinhaltet, was mich noch unsicherer macht.

Ich brauche also euren Rat!
Liebe Grüße und danke

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 18:10

Hmm
hmm... ja aber irgendwas lässt mich ja auch zögern. Es kam leider wenig zum Ausdruck, dass ich auch sehr gern in ihrer Nähe bin, Ziet mir ihr verbringe, kscuhel usw...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram