Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rat?!

Rat?!

27. September um 9:18

Hallo zusammen. Ich hatte schon einmal in diesem Forum geschrieben.
Im Juli hat mein Mann unsere Nachbarin geküsst, dass kam jetzt aber erst ans Tageslicht.
Ich bin seitdem ziemlich durch den Wind.
Ganze zwei Wochen kreisen meine Gedanken.
Mein Mann hat den Kontakt direkt abgebrochen, trotzdem aber verheimlicht. 
Kurze Zeit später ist sie mit einem Freund von uns zusammen gekommen.
Vorgestern in der Nacht, schrieb sie ihm dann: ich krieg dich nicht aus meinem Kopf.
Diese Nachricht hat mein Mann mir direkt geschickt. Seinem Freund hat er geschrieben, er soll seiner Freundin sagen, dass aufhören soll ihm zu schreiben.
Ich war natürlich auf 180. Jetzt hat sie es wieder so gedreht, dass das ja gar nicht so gemeint war, sondern nur freundschaftlich und ich wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen würde. Kurz und knapp, ich hätte sie nicht mehr alle. 
Wie würdet ihr mit dieser Person umgehen? Aus den Füßen kann man sich ja schlecht gehen.
Habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

27. September um 9:44

ja genau.

Gefällt mir

27. September um 9:54

nee finanziell bin ich nicht von ihm abhängig.
Seit Ende Juli- oder eher gesagt, seit dem Kuss, haben sich die anderen Bereiche
normalisiert. 
Hilfe im Haushalt bekomme ich jetzt und die Angelegenheiten mit seiner Schwiegermutter regelt er selber.
Hatte ich schon gewundert, wo der Gute Wille auf einmal herrührt.

Gefällt mir

27. September um 9:55
In Antwort auf sisi1784

nee finanziell bin ich nicht von ihm abhängig.
Seit Ende Juli- oder eher gesagt, seit dem Kuss, haben sich die anderen Bereiche
normalisiert. 
Hilfe im Haushalt bekomme ich jetzt und die Angelegenheiten mit seiner Schwiegermutter regelt er selber.
Hatte ich schon gewundert, wo der Gute Wille auf einmal herrührt.

mit seiner mutter meinte ich

Gefällt mir

27. September um 13:14

Hm. Zumindestens in dieser Situation kannst Du Deinem Freund doch nicht vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben.
Er hat Dir ihre Nachricht gezeigt. Was kann er noch mehr tun?

Die nete nachbarin kannst Du ignorieren

Gefällt mir

27. September um 15:57

Ich verzeihe ihm den Kuss. Ich brauche den Rat, wie ich mit ihren Provokationen am gehen soll. Da wir so aufeinander kleben durch die Wohnverhältnisse, ist es recht schwer ihre Art zu ignorieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung, wer weiß einen Rat
Von: user23039
neu
27. September um 10:32

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen