Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rar machen-wie lang

Rar machen-wie lang

15. Oktober 2008 um 23:46

hallo, an alle

habe folgendes problem. ich und mein freund sind nun seit 9 monaten zusammen... die bez. ist alles andere ans einfach. ich habe immer das gefühl dass ich die treibende kraft in dieser bin. er sagt immer er hat gefühle für mich usw. nur braucht er seine freiheit. die habe ich ihm dann auch gelassen... nur sieht es mittlerweile so aus. dass wir uns alle 2-3 wochen sehen... was für mich absolut zu wenig ist!
nun möchte ich mich rar machen. bzw. ihn mal zum nachdenken bringen...
mein plan ist. dass ich einfach nicht ans tel. gehe. so wie er das auch schon mal machte...
was meint ihr wie lange ich das durchziehen sollte? nicht dass er mir dann ganz weg ist das möchte ich ja auch nicht. möchte ihm aber auch zeigen dass ich nicht immer! springe wer er mal HOP sagt.

was sind eure erfahrungen? meinungen? bessere vorschläge???

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 0:10

Ja klar das
was du sagst ist logisch!

aber was soll ich denn sonst tun möchte einfach was ändern -reden bringt irgendwie- nichts
und ich weiss ja auch dass es nicht die feine englisch art ist... aber weil man eben eh schon so wenig kontakt hat... er meinte er will dann das we. mit mir reden. und schon wieder - weil er das nun so möchte- wird es das we statt finden. Und diesmal will ich ihm halt einfach zeigen. Nicht mir mir!

Ach meno, weiss auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 1:35

Das Beste....
ist, du folgst deiner eigenen Lebensplanung. Es mach für mich keinen Sinn sich mit jemanden zu verbinden, der offenbar eine grob andere Vorstellung von einer Liebesbeziehung hat als ich oder du.

Gib es auf die treibende Kraft zu sein und nutze die so gewonnene Energie für die Dinge und Menschen die dir näher sind als er es anscheinend sein will. Mir wäre alls 14 Tage sehen definitiv zu wenig.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 1:42

Hmmm
unter gemeinsame hobbys würde wohl nur
"disco" in frage kommen

wohnen auch nicht in einer stadt.... daher können uns nur am we sehen....
klar er geht ins fitnesstudio aber auch bisschen blöd weil eben nicht die selbe stadt.....

kopliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 9:40
In Antwort auf ariell77

Hmmm
unter gemeinsame hobbys würde wohl nur
"disco" in frage kommen

wohnen auch nicht in einer stadt.... daher können uns nur am we sehen....
klar er geht ins fitnesstudio aber auch bisschen blöd weil eben nicht die selbe stadt.....

kopliziert

Also...
... wenn ich persönlich meinen Freund nur alle zwei, drei Wochen sehen wollen würde, dann wäre mir klar, dass meine Gefühle nicht mehr so intensiv sind. Im Gegenteil, sogar eher lauwarm.
Könnte es also sein - ich spekuliere jetzt mal - dass Dein Freund einfach nicht den Mut hat, Schluss zu machen, zu faul dafür ist oder ihm noch nicht bewusst ist, dass es mit seinen Gefühlen nicht mehr so weit her sein kann? Man trifft sich ja selbst mit guten Freunden viel öfter!
Ich denke, Du solltest die Gelegenheit wahrnehmen und am Wochenende Klartext mit Deinem Freund reden. Sag ihm Deine Vorstellung von Beziehung und dann frag ihn, ob er genügend für Dich empfindet, um Kompromisse zu machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 0:43
In Antwort auf tyche26

Also...
... wenn ich persönlich meinen Freund nur alle zwei, drei Wochen sehen wollen würde, dann wäre mir klar, dass meine Gefühle nicht mehr so intensiv sind. Im Gegenteil, sogar eher lauwarm.
Könnte es also sein - ich spekuliere jetzt mal - dass Dein Freund einfach nicht den Mut hat, Schluss zu machen, zu faul dafür ist oder ihm noch nicht bewusst ist, dass es mit seinen Gefühlen nicht mehr so weit her sein kann? Man trifft sich ja selbst mit guten Freunden viel öfter!
Ich denke, Du solltest die Gelegenheit wahrnehmen und am Wochenende Klartext mit Deinem Freund reden. Sag ihm Deine Vorstellung von Beziehung und dann frag ihn, ob er genügend für Dich empfindet, um Kompromisse zu machen.

LG

Hi
Hatte bloß mal durchgezappt, aber was Du schreibt hat mir auch gleich geholfen bzw. weis ich jetzt wo der Hund begraben ist.
Super was Du da geschrieben hast, denke ganz genauso.

LG, Sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper