Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

RAR MACHEN?!

Letzte Nachricht: 30. September 2010 um 19:09
A
aubrey_11957180
30.09.10 um 16:40

Hallo meine Lieben!
also ich bin seit 2 monaten von meinem freund getrennt .. ne menge sachen sind vorgefallen weswegen er dann mit mir shcluss gemacht hat, hatten seitdem er per mail shcluss gemahct hat uns nicht mehr gesehen und aufeinmal hatte wir wieder e mail kontakt vor zwei wochen , haben uns super verstanden, teleofniert und am teleofn geredet als wären wir in kürzester zeit wieder zsm. dann kam es jedoch zum stret weil er ein treffen abgesagt hat aus nem aus meiner ansicht nahc dummen grund.. hab also wieder viel zu viel druck gemacht und aufeinmal wollte er den shclussstrich ziehen und er meinte er hätte mir falsche hoffnungen gemacht und das war alles nicht so gemeint, dann hab ich ihm gesgat dass ich den nächsten tag zu ihm fahren werde mir das so nciht gefallen lasse und wir endlich mal persönlich drüber sprechen können da meinte er er würde mir nciht die tür öffnen und da ich in hannover und er in hamburg lebt wär der weg dann unnötig gewesen also hba ich ihn nächsten tag angerufen gesgat dass ich nciht kommen werde und ich ihm alles gute wünsche und aufeinmal wollte er dass ich komme.. gut dann ahben wir uns auf neutralem bodne getroffen und sooo viel gelacht ab und zu kurz händchen gehalten was aber mehr von emienr seite aus kam und über alles geredet sind im positiven auseinander gegangen udn ahben egsagt dass wir uns bald wieder sehen nachdem wir beide auf studienfahrt waren und wir danns ehen würden wie es läuft ABER ich sollte keine forderungen stellen und sowas.. kp
naja zumindest bin ich dann wieder nahc hause gefahren und dann kam leider auhc den tag ncihts mehr von ihm.. früher war er immer derjenige der mich andauernd angeschrieben hat mich mega doll vermisst hat und kaum ne minute ohne mich auskam.. naja zumidnest ha ich das sonntag noch hingenommen montag ahben wir dann geschrieben udn auch teleofniert.. dienstag hat er sihc wieder kein mal gemeldet und gestern hab ich ihn dann angeschrieben wiel ich halt angst vor so einer einseitigen liebe habe also ich hab irgendwie angst dass er doch kein interesse mehr hat und er meinte als ich ihn gestern " angemacht" habe, dass ihn das nochw eniger motivieren würde sich bei mir zu melden..und dan kama uch noch dieser satz: ich glaube du empfindest emhr für mich als für dich.. der hat mir ehct den boden unter den füßen weggerissen.. wie kann ich mcih denn jetzt wiede rinteressant für ihn machen? wie mahc ich ihn wieder so verrückt nach mir wie am anfang als wir uns kennen gelernt haben?!?! bitte helft mir... letztendlich hatten wir gestenr auch noch aufienmal wiede rnormal geschrieben und da war er wieder super lieb weil cih hatte bauchschmerzen und da meinte er so süß er würde mir ja den bauch streicheln aber dann eh sofort einschalfen.. also da mahct e rmir danna fueinmal wiede rhoffnungen ... ich weiß echt nciht wie cih mcih verhalten soll.. also jetzt seid ihr gefragt ,.. bitte bitte gebt mir tipps wie ich mich interessanter machen kann udn wie ich mich genau verhalten soll.. dankeschön im voraus!
liebe grüße kathy

Mehr lesen

Anzeige
P
phemie_12734794
30.09.10 um 19:09

Ich hoffe für dich, dass
du deine E-Mails und SMS an ihn ein wenig bedachter und sorgsamer schreibst wie diesen Text Also nicht böse sein, aber das geht gar nicht

Gefällt mir

Sich rar machen: Warum funktioniert diese Dating-Taktik immer wieder?

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige