Home / Forum / Liebe & Beziehung / RACHEGEDANKEN!!!!

RACHEGEDANKEN!!!!

14. September 2006 um 11:01

...es plagen mich echt voll die rachegedanken gegenüber einem mann!! Ist es kindisch sich zu rächen? ... hab das noch nie gemacht, aber er soll sich an mich erinnern!!muss ja nicht unbedingt was negatives sein..kann ja auch humor haben z.B sowas wie ein ratgeber .. wie man frauen behandelt oder so... oder ne penispumpe! *rotfl*

wie sind eure erfahrungen damit? Tipps? fühlt man sich nachher besser?

lg
alison

Mehr lesen

16. September 2006 um 21:54

Rache...
ist süss *fg*
also ich hab als mein freund vor kurzem UNERWARTET(wahrscheinlich auf den rat seiner mutter - das schwiegermonster - hin) mit mir schluss gemacht hat, mit seiner zahnbürste mein klo geputzt.
ich denk mir, wenns "im rahmen" bleibt und keine sachschäden entstehen, kann man sich schon mal ne kleine rache, als genugtuung genehmigen
es kommt halt immer auf die vorgeschichte drauf an - aber so 'ne kleine racheaktion find ich grundsätzlich nicht so schlimm (eher erleichternd )

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 17:05

Schick
doch seiner Neuen n Bild von nem Baby. Kommt immer gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook