Home / Forum / Liebe & Beziehung / Racheaktionen

Racheaktionen

5. Juni 2008 um 22:57

heii..
ich brauche umbedingt anleitungen für racheaktionen. Es geht um ein paar Jungs, die was echt gemeines gemacht haben, was meinen ruf zerstört hat und mich vor ALLEN leuten die ich kenne, lächerlich gemacht hat. Und als ich sie darauf angesprochen habe, sind sie fies und frech geworden und haben mich ausgelacht. Dabei haben sie das verdient.
Alle Racheaktionen, die ich gefunden habe, waren zu harmlos. Ich brauche einen richtig guten Plan. Mir fällt aber überhaupt nichts ein.. :/
Ich hatte in die Richtung Abführmittel und solche saachen gesacht. aber es muss noch fieser gehn.. -.-*
bitte schreibt einfach alles auf, was euch dazu einfällt, egal wie passend es ist.
Danke

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 1:12

Lächerlich
hallo,

ich bin eigentlich nicht mehr unter 20, bin aber auch noch nicht lang drüber... dennoch wollte ich mich hier einfach mal umsehen und eigentlich nichts schreiben...
doch als ich deinen artikel laß konnte ich mich einfach nciht zurückhalten... bitte nimm es mir nicht böse...

was willst du durch diese von dir geplante racheaktion bezwecken? ich weiß ja nicht, was die jungs gemacht haben, aber meinst du nicht, deine racheaktion würde nur das gegenteil bezwecken? ich meine, was mienst du werden die jungs machen wenn sie mitbekommen, wer dahintersteckt?

ich meine, du solltest es vielleicht nicht auf sich beruhen lassen... aver kannst du nicht mal mit denen reden? oder mit jemandem anders drüber, der dir vielleicht helfen kann?

wenn du noch fragen hast oder einfach mal reden willst, dann zögere nicht, mir ne nachricht zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 16:14

SF
spanische fliege... aber vorsicht.. überdosiert kanns tödlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 19:57
In Antwort auf flo_12744921

Lächerlich
hallo,

ich bin eigentlich nicht mehr unter 20, bin aber auch noch nicht lang drüber... dennoch wollte ich mich hier einfach mal umsehen und eigentlich nichts schreiben...
doch als ich deinen artikel laß konnte ich mich einfach nciht zurückhalten... bitte nimm es mir nicht böse...

was willst du durch diese von dir geplante racheaktion bezwecken? ich weiß ja nicht, was die jungs gemacht haben, aber meinst du nicht, deine racheaktion würde nur das gegenteil bezwecken? ich meine, was mienst du werden die jungs machen wenn sie mitbekommen, wer dahintersteckt?

ich meine, du solltest es vielleicht nicht auf sich beruhen lassen... aver kannst du nicht mal mit denen reden? oder mit jemandem anders drüber, der dir vielleicht helfen kann?

wenn du noch fragen hast oder einfach mal reden willst, dann zögere nicht, mir ne nachricht zu schreiben...

Noch ein sinnloses kommentar mehr...^^
irgendwie klingt du wie diese leute die in so mädchenzeitschriften die antworten auf die fragen der leser schreiben...
schreiben laange antworten und am ende kommt nichts dabei raus, was einem helfen kann.
tut mir leid.

ich finde, es kommt darauf an, wie die jungs es gemeint haben.
und was die überhaupt gemacht haben.

wenn es gaaanz schlimm bzw gemein war, dann stimme ich "sternenkind" zu ... ja.. n bisschen hattest du schon recht :P
dann solltest du tatsächlich mit jemanden darüber reden

wenn es allerdings nur zum spaß gemeint war, dann räch dich
aber versuch dann dabei, nicht zu fies zu werden...

viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 19:19

Ojeee
Also ich versteh das gut, wenn man so richtig sauer ist und einfach alles tun will, um es den anderen schlecht gehen zu lassen. Aber mal ganz ehrlich? Sind die das wert?
Ich würd an deiner Stelle einfach wirklich das schlimmste machen, was man einem Menschen antun kann: Ignorieren.
Ich weiß das klingt total harmlos und lächerlich, aber eine Gegenreaktion ist doch genau das, was die von dir erwarten (und auch wollen). Also zeig doch lieber mal, wie stark du bist, indem du einfach auf ignoranz stellst und das Thema für dich anhakst.
Nebenbei gesagt gehen Racheaktionen sowieso meist in die Hose, vor allem bei Jungens, weil die sich dann wieder bei dir rächen und du dich dann nur wieder zurückrächen musst und das dann immer schlimmer und härter werden wird, bis du so oder so aufgeben musst um nicht getötet zu werden

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was bedeutet ihm seine Ex?
Von: yejide_12925864
neu
2. Februar 2009 um 16:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen