Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache!?! Krieg meinen Ex nicht aus dem Kopf, brauche Hilfe von schlauen Köpfen!!!

Rache!?! Krieg meinen Ex nicht aus dem Kopf, brauche Hilfe von schlauen Köpfen!!!

17. März 2007 um 21:52

Hee ihr Lieben, so ich fang gleich mal an mit meiner storry.. Ich bin seit drei Jahren in einer sehr glücklichen beziehung und würde meinen Schatz wirklich nie wieder hergeben.. Nur ist es nun leider so, das ich ungewollt immer wieder an meinen ex denke und sogar von ihm träume.. Er ist wirklich das grösste a... das man sich vorstellen kann. Aber nun mal meine erste grosse Liebe. Er hat mich rennen lassen wie er es gebraucht hat, hat mich betrogen, ständig war er pleite und ich war so dumm und hab ihm das geld gegeben. Er hat mich manipoliert wie er es grad gebraucht hat, und abserviert hat er mich indem er einen Freund auf mich angesetzt hat der mir erst erzähte das mein ex eh jedes wochenende ne andere hat und mich dann verführte.. und ich war so blöd mit meinen 17 Jahren null selbstbewusstsein und bin drauf reingefallen obwohl ich es echt nicht wollte, ich konnte einfach nicht nein sagen.. naja seitdem hab ich ihn nie mehr gesehn. Mitlerweile lebe ich in München und die storry fand damals in meiner geb.stadt in Nürnberg statt. Immer wenn ich dort in die disco geh schau ich ob er dort ist.. aber keine spur. Ich träume davon ihn wieder zu treffen und ihm zu zeigen das er das was ich bin verpasst.Ich muss dazu sagen ich hab mich echt von der grauen maus um hundertachtzig grad gedreht. Mir kommt es einfach so vor als währe die sache nochnicht durch. Ich bauche echt hilfe, was soll ich tun? wie komm ich an ihn ran? jemand eine idee.. hoffe ein paar schlaue Köpfe haben ein paar tips
Lieben gruss mit küsschen

Mehr lesen

21. März 2007 um 16:55

Ich rate dir von ab
ihn wieder zutreffen. Ich spreche aus erfahrung ich kann meine erste liebe auch nicht vergessen obwohl er genau so ein ... ist wie du es auch beschrieben hast ich war 14 als ich ihn kennen lernte und das ganze ging 4 jahre mit uns immer wieder zusammen, getrennt, belogen, betrogen das selbe wie bei dir. Aber jedesmal wenn ich ihn auf stadtfesten oder etc wieder gesehen habe wurde ich wieder weich und bin bei ihm gelandet. Ich habe mittlerweile auch wieder einen Freund und bin auch gluecklich mit ihm aber wie du schon gesagt hast ich traeume auch nicht selten von meinen Ex, was ich aber natuerlich nicht erzaehle weil es ihn verletzen wuerde. Ich denke mal das mit den traeumen ist normal weil es der erste war und ziemlich lange eine wichtige rolle in deinem leben gespielt hat. Belass es dabei keinen Kontakt zu ihm zu haben es ist besser fuer dich! Ich vermeide auch jeglichen Kontakt zu ihm was aber nicht so einfach ist weil wir in der gleichen stadt wohnen.Bleib gluecklich mit deinem jetzigen Freund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper