Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache ist süss

Rache ist süss

21. November 2007 um 17:21

vor kurzem bin ich so richtig verletzt worden von einem mann der mich 3 wochen nur angelogen hat ich habe mich fast in ihn verliebt bevor ich herausbekam das er noch andere frauen trifft obwohl er sagte er tut es nicht ;blöd ist nur das ich mit ihm geschlafen habe und 2 tage danach merken musst das ich von ihm nur belogen wurde und er anscheinend überhaupt keine gefühle hat für mich, nach 3 tagen totale endteuschung komme ich jetzt zur wut, möchte ihm gerne heimzahlen was er mir antat ihn genau so verletzen aber mit stiel solche männer kommen zu offt durch mit ihren taten das soll er nicht , irgendwelche vorschläge??

Mehr lesen

21. November 2007 um 17:26

Hi!
Die meisten werden jetzt sicher schreiben, dass Rache nichts bringt, dass du da drüber stehen sollst etc...
ABER ich kann dir sagen, mich hat auch mal ein Mann echt schlecht behandelt und damals hatte ich ne echt gute Idee für Rache und bereue es irgendwie immer wieder, das damals nicht gemacht zu haben.
Schwer, jetzt nen konkreten Tipp zu geben, dafür müsste man mehr über ihn wissen.
Was ich damals bei dem Typen vorhatte, könnte man bei den meisten anderen nicht machen, es kommt immer auf die Person an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 18:01
In Antwort auf garnet_12865808

Hi!
Die meisten werden jetzt sicher schreiben, dass Rache nichts bringt, dass du da drüber stehen sollst etc...
ABER ich kann dir sagen, mich hat auch mal ein Mann echt schlecht behandelt und damals hatte ich ne echt gute Idee für Rache und bereue es irgendwie immer wieder, das damals nicht gemacht zu haben.
Schwer, jetzt nen konkreten Tipp zu geben, dafür müsste man mehr über ihn wissen.
Was ich damals bei dem Typen vorhatte, könnte man bei den meisten anderen nicht machen, es kommt immer auf die Person an.

hab da auch so eine ideeda ich weiss das er probleme damit hat das sein bestes stück sehr klein ist und ich das ja auch bestätigen kann; wollte ich an nikolaus ein schöhn gewickeltes geschenk vor seine tür legen mit einem dildo drin und einer karte "das in zukunft auch die frauen spass beim sex mit dir haben ")da er ja merere frauen datet und bis nikolaus auch andere dazukommen werden die sauer sein können ;wird er nicht wissen vom wem es ist aber es wird ihn treffen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 18:03

Hey
Gutes Thema....
Hab heute entdeckt, dass in den ICQ Zugang meines Ex-freundes komme, weil er mal bei mir am PC dran war (wer weiß mit wieviel fremden Frauen er dann gechattet hat als ich weg war).
Hab kurzzeitig überlegt seine ganze Kontaktliste zu löschen.... *grins* weil er mich damals per ICQ abserviert hat, habs dann aber doch gelassen, weil ich da jetzt erstens drüber stehe und zweitens ihm eigentlich dankbar bin dass er Schluss gemacht hat, omg, wie konnte ich nur mit so jemandem zusammen sein...???

Aber an nem Kerl der mich auch nur für das eine wollte habe ich mich folgendermaßen gerächt: hab ihn auf ner Party richtig scharf gemacht und bin dann aber mit nem anderen, besser aussehenden Kerl abgezogen.....der Blick war echt Gold wert

Also LG

21. November 2007 um 18:10
In Antwort auf pechmarie5

hab da auch so eine ideeda ich weiss das er probleme damit hat das sein bestes stück sehr klein ist und ich das ja auch bestätigen kann; wollte ich an nikolaus ein schöhn gewickeltes geschenk vor seine tür legen mit einem dildo drin und einer karte "das in zukunft auch die frauen spass beim sex mit dir haben ")da er ja merere frauen datet und bis nikolaus auch andere dazukommen werden die sauer sein können ;wird er nicht wissen vom wem es ist aber es wird ihn treffen

Naja,
aber du wolltest doch was mit stil machen.
Meinst du wirklich, dass er dann nicht weiss, von wem das kommt? Erzählt er denn jeder Frau von seinem Problem?
Könntest ja auf seinen namen irgendein gerät oder Mittel zu Penisvergrößerung bestellen und ihm zusenden lassen.
Am besten noch auf die Arbeit...wär aber schon ziemlich fies.
Naja, aber ich war damals so sauer auf diesen typen, dass ich noch was viel fieseres vorhatte.
Und zwar war er DJ und hat sich dafür immer Musik im Internet runtergeladen, was natürlich illegal ist. Vor allem, wenn man das dann auch noch beruflich nutzt.
Ein bisschen Unwohl war ihm dabei auch. Und dann habe ich überlegt, bei der polizei mal ne anonyme Anzeige zu machen.
habe ich dann ja aber doch gelassen

21. November 2007 um 18:50
In Antwort auf garnet_12865808

Naja,
aber du wolltest doch was mit stil machen.
Meinst du wirklich, dass er dann nicht weiss, von wem das kommt? Erzählt er denn jeder Frau von seinem Problem?
Könntest ja auf seinen namen irgendein gerät oder Mittel zu Penisvergrößerung bestellen und ihm zusenden lassen.
Am besten noch auf die Arbeit...wär aber schon ziemlich fies.
Naja, aber ich war damals so sauer auf diesen typen, dass ich noch was viel fieseres vorhatte.
Und zwar war er DJ und hat sich dafür immer Musik im Internet runtergeladen, was natürlich illegal ist. Vor allem, wenn man das dann auch noch beruflich nutzt.
Ein bisschen Unwohl war ihm dabei auch. Und dann habe ich überlegt, bei der polizei mal ne anonyme Anzeige zu machen.
habe ich dann ja aber doch gelassen

.-)
nein natührlich erzählt er nicht jeder das mier hat er es auch nicht worddeutlich gesagt aber jede frau mit der er was hat bemerkt es nun mal mir hätte das nichts ausgemacht weil ich ihn echt mochte aber er schleppt leider anscheinend ohne pause frauen ab deshalb können es auch einige bemerken es soll genauso gekränkt sein wie ich . sonst fällt mir nichts besseres ein arbeiten tut er zuhause deshalb kann ich den peinlichkeits effeckt nicht nützen ;

21. November 2007 um 19:15

Hihi,
oder du schaltest ne schwule Kontaktanzeige

21. November 2007 um 19:16

Nochwas:
ist zwar nicht so richtig schlimm, aber schon nervig für ihn: Wenn du seine E-Mail-Adresse kennst, bestell doch mal soviele Newsletter wie möglich auf die adresse.
hab ich auch schonmal gemacht

21. November 2007 um 19:44

)))
das mit dem schwulenchat ist gut das wer ich machen vielleicht mache ich alles rauch ist erst 3 tage her meine wut noch gross fang schon wieder an über mein aussehen zu grübeln oder opb ich was falsch mache das mir das passiert aber ich denke es giebt einfach männer die unfähig sind jemand echt an sich ran lassen man kommt sich aks frau leider immer nur nicht gut genug vor wenn er nach einer anderen sucht das ist verletzend aber gute ideen habt ihr

21. November 2007 um 19:54

!!!!!!
was willst du denn !!!!lies erst mal bevor du schreibst. ich bin sauer weil er mich belogen hat ,nicht weil er einem bestimmten geschlecht angehöhrt .bist wohl ein mann !dann muss ich wohl davon ausgehen das du denkst ein mann ist ein mann wennn er lügt tolle einstelung geb dir einfach mal recht das wollt ihr doch soooo gern

21. November 2007 um 19:59

!!!!!!
was willst du denn !!!!lies erst mal bevor du schreibst. ich bin sauer weil er mich belogen hat ,nicht weil er einem bestimmten geschlecht angehöhrt .bist wohl ein mann !dann muss ich wohl davon ausgehen das du denkst ein mann ist ein mann wennn er lügt tolle einstelung geb dir einfach mal recht das wollt ihr doch soooo gern

Du hast mit ihm gepoppt
Jetzt fühlst Du Dich ausgenutzt.

21. November 2007 um 20:08
In Antwort auf grit_12771794

Du hast mit ihm gepoppt
Jetzt fühlst Du Dich ausgenutzt.

:
ICH HABE MICH AUF IHN EINGELASSEN WEIL ER SAGTE ER MÖCHT MIT MIR MEHR ALS NUR SEX UND DAS ER AUS DEM ALTER RAUS SEI ER IST 34 DA KANN MAN DOCH ERWARTEN WENN MAN SICH 3 WOCHEN TRIFFT DAS MAN ES MIT EINEM EINIGERMASSEN ERWACHSENEN MENSCHEN ZU TUN HAT ABER ICH DENKE DAS VERSTEHST DU NICHT WIE ALT BIST DU 20?

21. November 2007 um 20:19

:
ICH HABE MICH AUF IHN EINGELASSEN WEIL ER SAGTE ER MÖCHT MIT MIR MEHR ALS NUR SEX UND DAS ER AUS DEM ALTER RAUS SEI ER IST 34 DA KANN MAN DOCH ERWARTEN WENN MAN SICH 3 WOCHEN TRIFFT DAS MAN ES MIT EINEM EINIGERMASSEN ERWACHSENEN MENSCHEN ZU TUN HAT ABER ICH DENKE DAS VERSTEHST DU NICHT WIE ALT BIST DU 20?

Eben
In Deinem Alter würde ich diese Spielchen schon lassen.
Die meisten Männer wollen NUR Sex, solltest Du eigentlich schon wissen. Wenn wir ihn bekommen, dann reicht das uns schon vollkommen, ohne eine Beziehung sogar ideal.

21. November 2007 um 21:15

.-)))
der hat sich wohl angesprochen gefühlt wegen dem kleinen... merke schon das der nur provoziren will ist hald etwas dumm geh auch darauf nicht mer ein. wenn ers jetzt noch nicht kapiert hat wirds bei ihm wohl auch nicht mer besser werden.-))))

21. November 2007 um 21:22

.-)))
der hat sich wohl angesprochen gefühlt wegen dem kleinen... merke schon das der nur provoziren will ist hald etwas dumm geh auch darauf nicht mer ein. wenn ers jetzt noch nicht kapiert hat wirds bei ihm wohl auch nicht mer besser werden.-))))

Andersrum
Du fühlst durch meine Antworten angesprochen.

So nebenbei, die dummen können ihre Probleme nicht alleine lösen und holen Hilfe bei den anderen.

Nimms nicht persönlich, aber Du regst Dich umsonst auf. Die Kleine will einen anderen, der sich leider gegen sie. Sonst würde es Dich gar nicht geben.

21. November 2007 um 21:22

Steck...
die Energie die du aufbringst um ihn zu ärgern, lieber in dich selbst. Rüsch dich auf, sei lebendig und wen er dich das nächste Mal irgendwo sieht, wird er sich über sich selbst ärgern, weil er solch eine tolle Frau verloren hat durch seine Spielchen.

21. November 2007 um 22:13

Ganz..
einfach...kennst du die Mädchen mit denen er noch was hat?
Geh zu ihnen, red mit ihnen, erzähl ihnen alles. Des sicherlich machen sich diese Weiber auch Hoffnungen. Sag ihnen was für ein Depp er is...betreibe Rufmord...das is das schlimmste was man so einem player antun kann!
Am besten du befreundest dich auch noch mit den Mädchen und verbingst immer schön Zeit mit ihnen wenn er auch da is...sichelrich wird ihm das nicht gefallen.

Solchen Typen sollte man echt den Gar ausmachen!
mlg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 22:26

Rache ist immer
schwach. Und das kommt auch so rüber für die andere Person.

Drüberstehen zeigt sehr viel mehr Stolz.

Und geh mal in dich, warum du so schnell mir jemandem in die Kiste springst? Das sollte der Ansatz deiner Gedanken sein.

22. November 2007 um 2:35

....
Rache ist die feige Form der trauer....

22. November 2007 um 19:06

??
ich habe mich mit ihm getroffen weil ich dachte er währe ein reifer aufrichtiger mann ,der ehrliche intresse an mir hat und weil ich in ihn verknallt gewesen bin. da ist es nähmlich so das man die nähe des anderen nun mal sucht. vor hatte ich es nicht weil es eigendlich zu früh gewesen ist .ich dachte aber das er es ernst meint deshalb habe ich keinen grund gesehen zu warten .ich habe keine spiehlchen gespielt ich habe nach meinem gefühl gehandelt und habe einen fehler gemacht den ich aber erst bemerken musste als es zu späht war. das einzige was du mir vorwerfen kannst ist das ich leicht gläubig wahr .und das ob wohl ich eigendlich die tricks der weiberhelden alle kenne aber der ist besonders hinterlistig .

22. November 2007 um 19:08

??
ich habe mich mit ihm getroffen weil ich dachte er währe ein reifer aufrichtiger mann ,der ehrliche intresse an mir hat und weil ich in ihn verknallt gewesen bin. da ist es nähmlich so das man die nähe des anderen nun mal sucht. vor hatte ich es nicht weil es eigendlich zu früh gewesen ist .ich dachte aber das er es ernst meint deshalb habe ich keinen grund gesehen zu warten .ich habe keine spiehlchen gespielt ich habe nach meinem gefühl gehandelt und habe einen fehler gemacht den ich aber erst bemerken musste als es zu späht war. das einzige was du mir vorwerfen kannst ist das ich leicht gläubig wahr .und das ob wohl ich eigendlich die tricks der weiberhelden alle kenne aber der ist besonders hinterlistig .

Du wolltest mit Sex
Dich schmackhaft machen. Das weiß und tut fast jede Frau.

22. November 2007 um 19:22

My opinion
ja ich würds den andern mädesl auch sagen, was du herausgefunden hast über ihn. Durch diese Wahrheit werden die anderen nicht nur aufgeklärt über das Schwein, sondern treffen sich auch nicht mehr mit ihm. Zum Schluss steht er dann alleine da!!!

22. November 2007 um 19:46

Das kommt davon, wenn man
mit jedem gleich ins bett hüpft...
geschieht dir eigentlich recht.

mein vorschlag: nochmal zur schule und erstmal schreiben lernen.

Frühere Diskussionen
Bitte helft mir ich weiß nicht weiter(sehr lang)
Von: kielo_12187016
neu
22. November 2007 um 19:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen