Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache ist Süß.....................

Rache ist Süß.....................

17. Oktober 2008 um 11:28

Man ist in eine scheint wunderbare Beziehung doch auf einmal wir man verlassen für eine andere oder anderen.............
das geht ja sowas von gar nicht.....und man will sich an den partner rächen ...............
Wer hat schon mal sowas erlebt ??????

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 12:30


also kan ehrlich, das ist doch total bescheuert sich rächen zu wollen...ich wurde auch mal verlassen und war total sauer auf ihn aber nach einer zeit legt sich das ganze wieder... steh doch einfach drüber dass er sowas nötig hast, oder willst du auf sein niveau runter fallen?
ich finde rache ist keine gute idee! ganz ehrlich! ich habe auch schon mal jmd für einen anderen verlassen! ich habe mich einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest