Forum / Liebe & Beziehung

Rache ist blutwurst

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2003 um 21:07
E
eimhir_11975174
02.10.02 um 20:07

hallo zusammen,
für alle die meine story noch nicht kennen ganz
kurz: weil ich eine zeitlang im ausland war, hat
sich mein ex von mir getrennt und daran war ich
nicht unschuldig. jetzt bin ich wieder zurück und
habe (dank euch ) reinen tisch gemacht und ihm
gesagt, dass ich ihn noch liebe. es ist aber zu
spät, zu viel ist geschehen und er hat eine neue
affäre.
es tut schrecklich weh. ABER ich werde mich nicht
hängenlassen. am selben tag, an dem ich mit meinem ex gesprochen habe, war ich abends mit freunden
unterwegs um mich abzulenken und habe einen typ
getroffen, der mir schon vorher aufgefallen ist,
weil er in meiner strasse wohnt. wir haben miteinander geredet, es kribbelt und gestern nacht
haben wir fünf stunden telefoniert. dabei hat sich
herausgestellt, dass er zusammen mit meinem ex
in einer basketballmannschaft war und die beiden
sich gut verstehen, manchmal was zusammen unter-
nehmen und er wußte auch von der geschichte mit meinem ex und mir. aber er wußte nicht, dass ich diejenige bin.
auf jeden fall haben wir uns die ganze nacht sehr
schön unterhalten und ich bin gerade völlig verwirrt. einerseits bin ich gerade noch sehr ver-
letzt und habe keine lust auf irgendeinen anderen.
andererseits sind mein ex und ich ja schon seit
4 monaten getrennt und es tut auch nicht mehr soo
weh. und der neue gibt mir schon sehr viel für
mein selbstwertgefühl.
ich weiß, das klingt nach herzlosem, berechnenden
monster, aber ich habe mir heute schon den ganzen
tag ausgemalt, wie mein ex darauf reagieren würde
wenn er mich mit seinem teamkollegen sehen würde.
es tut soooo gut, ihr könnt euch das gar nicht
vorstellen!!!! und das es meinen ex treffen wird,
da bin ich mir sicher. er soll nur nicht glauben,
dass ich jetzt allein zuhause ins kissen heule
während er seine blöde neue freundin umschwärmt.

nennt es "niedertriebliges" verhalten, wenn ihr
wollt

zu eurer beruhigung: diese art rache war ja über-
haupt nicht beabsichtigt, ich konnte ja wirklich
nicht wissen, dass die beiden sich kennen. und
der "neue" ist wirklich mehr für mich als nur
mittel zum zweck. und ich werde auch sicherlich
ehrlich zu ihm sein und einfach erstmal abwarten
was aus uns wird (er hat sich heute zweimal gemeldet und morgen haben wir ein date)
auf jeden fall werde ich nicht so unfair sein und
mit ihm spielen. das verspreche ich euch

was sagt ihr zu der ganzen sache? es gibt zufälle
im leben, die sind schon verdächtig unzufällig.

liebe grüße
eure "bösartige" solveig

Mehr lesen

R
rhetta_12244924
02.10.02 um 20:50

Ach...
... das ist meiner Meinung nach keine bösartige Rache, sondern einfach nur ein angenehmer Nebeneffekt
So praktisch kannst du es vielleicht nie wieder überwinden, also ran an den mann!

Ich würds sofort machen!

LG,
Sarah

Gefällt mir

E
eimhir_11975174
03.10.02 um 14:01
In Antwort auf rhetta_12244924

Ach...
... das ist meiner Meinung nach keine bösartige Rache, sondern einfach nur ein angenehmer Nebeneffekt
So praktisch kannst du es vielleicht nie wieder überwinden, also ran an den mann!

Ich würds sofort machen!

LG,
Sarah

Ok
danke für deinen "segen". ich halt dich auf dem
laufenden!

liebe grüßchen
solveig

Gefällt mir

R
rhetta_12244924
03.10.02 um 16:43
In Antwort auf eimhir_11975174

Ok
danke für deinen "segen". ich halt dich auf dem
laufenden!

liebe grüßchen
solveig

Ach...
...immer doch!

Jetzt habe ich es gerade doch tatsächlich nicht gebackne gekriegt, meinen Beitrag abzuschicken, und daraufhin blieb der gesamte Pc hängen, also nochmal das ganze...

Heute brauche ich auchmal wirklich ein paar aufmunternde Worte, da tun auch ein paar kleine liebe grüßchen wirklich gut!
Und irgendwie ist es auch schön mitanzusehen, dass es einenm wohl doch gar nicht so schlecht ergeht, im Vergleich zu andren( nit haun), doch bemitleiden tut man sich selbst immer noch am besten!
Ich war wirklich mal wieder zu naiv für diese Welt, doch anscheinende musste ich einfach noch mal nen Stoß kriegen, um zu sehen, dass ich nach jemand anderem Ausschau halten muss, er is ebn nix für mich...

Also *küsschen*

Freue mich auf positive Nachrichten von dir!

Sarah

Gefällt mir

E
eimhir_11975174
04.10.02 um 8:29

Blöd
hab mich gestern also mit dem typ getroffen.
wie erwartet hatte ich von anfang an schon die
totale abwehrhaltung und habe ihn innerlich
ständig kritisiert ( so nach dem motto " oje
was für ein häßliches hemd", "oh gott er hört
U2" etc)
wenn mich kleinigkeiten an jemand stören,
dann weiß ich immer 100%ig dass ich nicht
verliebt bin. kennt ihr das? dass z.B. solche
sachen wie ein goldkettchen einen mann total
außer frage stellen können? *gg*
klingt völlig oberflächlich, aber zum glück weiß
ich, dass wenn ich wirklich verliebt bin, dann
kann er meinetwegen im müllsack rumlaufen.

ja schade. aber ich denke, ich kann nicht einfach auf kommando meine gefühle für
meinen ex ausknipsen, auch wenn ich es gern können würde. und ganz ehrlich gesagt
auch gern "eins reingewürgt " hätte und eben
mit seinem kumpel etwas angefangen hätte.
das könnte ich auch, wenn ich es drauf an-
legen wollte, er will sich heute wieder mit
mir treffen. da käme ich mich aber sehr
schäbig vor und würde vor mir selbst erschrecken.

und so muß ich jetzt wohl warten, bis ich mich
endlich mal wieder glücklich verliebe und das
kann dauern....
habe keine lust mehr, allein und unglücklich
zu sein....

alles liebe
solveig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dania_12469605
04.10.02 um 8:59
In Antwort auf eimhir_11975174

Blöd
hab mich gestern also mit dem typ getroffen.
wie erwartet hatte ich von anfang an schon die
totale abwehrhaltung und habe ihn innerlich
ständig kritisiert ( so nach dem motto " oje
was für ein häßliches hemd", "oh gott er hört
U2" etc)
wenn mich kleinigkeiten an jemand stören,
dann weiß ich immer 100%ig dass ich nicht
verliebt bin. kennt ihr das? dass z.B. solche
sachen wie ein goldkettchen einen mann total
außer frage stellen können? *gg*
klingt völlig oberflächlich, aber zum glück weiß
ich, dass wenn ich wirklich verliebt bin, dann
kann er meinetwegen im müllsack rumlaufen.

ja schade. aber ich denke, ich kann nicht einfach auf kommando meine gefühle für
meinen ex ausknipsen, auch wenn ich es gern können würde. und ganz ehrlich gesagt
auch gern "eins reingewürgt " hätte und eben
mit seinem kumpel etwas angefangen hätte.
das könnte ich auch, wenn ich es drauf an-
legen wollte, er will sich heute wieder mit
mir treffen. da käme ich mich aber sehr
schäbig vor und würde vor mir selbst erschrecken.

und so muß ich jetzt wohl warten, bis ich mich
endlich mal wieder glücklich verliebe und das
kann dauern....
habe keine lust mehr, allein und unglücklich
zu sein....

alles liebe
solveig

Hallo!
Das ist ja schade, daß es nicht wie gewünscht richtig gefunkt hat, wäre ja prima gewesen, aber vielleicht doch wieder zu einfach...
Ich kann Deine beschriebenen gefühle super gut nachvollziehen, würde mir auch so gehen, man achtet total auf kleine Dinge, die einem beim Richtigen niemals stören würden, man fühlt sich nicht wohl und will nur noch weg.

Es ist fair von Dir, ihn da nun nicht weiter zu treffen, denn das wäre echt nicht schön.
Wie Du sagst, Du wirst andere menschen kennenlernen und Dich wieder verlieben, Du bist viel auf Achse und hast die besten Chancen, so auch viele leute kennenzulernen. Eines tages wird es funken!

Alles Gute!!

Gefällt mir

E
eimhir_11975174
04.10.02 um 14:48


hihi *lol*

ja BONO hätte ich auch nicht einfach so nach
hause gehen lassen....
U2 war nur ein beispiel. ist nicht meine lieblingsband, aber schon okay. das meinte
ich ja mit "kleinigkeiten". dass es mich stört,
(wenn ich nicht verliebt bin), dass er ein leicht
anderen musikgeschmack als ich hat und
nicht genau denselben.

Gefällt mir

A
an0N_1266354499z
04.10.03 um 21:07

Ich will
weder rache noch blutwurst,
ich will einfach nur

Freiheit für die Nicks!

wann kapiert der webmaster endlich, das ich sein sch... forum hier kaputtmüllen werde, bis er endlich in irgendeiner form reagiert?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers