Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache

Rache

12. Juni 2016 um 12:17 Letzte Antwort: 12. Juni 2016 um 17:49

Hallo ihr Lieben,

ich muss heute einmal hier schreiben weil mich sonst kaum noch einer verstehen kann.
ich komm aus einer Beziehung die zwar sehr schön sein konnte und wunderbar auf meinen Partner aber überhaupt kein verlass war und er leider mehr als unberechenbar ist.
Da sind dinge passiert die nie hätten passieren dürfen. das wusste ich immer aber ich wusste auch dass da beidseitig ganz viel gefühl ist und er verschieden ding einfach nicht absichtlich macht sondern einfach nicht kann. er hat bei sehr sehr vielen Sachen gelogen zb und ist immer wieder abgehauen usw. ich hab das alles ertragen und ihn teilweise sogar zurückgeholt weil ich wusste dass wir sowieso nicht ohneeinander können.
wie auch immer. letzen endes ist nur verlogen und einfach verletzend gewesen. richtig fies und ich hatte da einen unbändigen hass. ich hab mich lange zeit sehr bemüht für den Pfosten und so endet das dann?
Es musste rache her. Diesmal wollt ich ihn nicht so wegkommen lassen. Nur wegen seiner Probleme muss man das nicht auf mir (oder auch seiner Exfrau-die kennt das auch si) austragen. Hinterrücks verarschen....schon möglicherweise was anderes aufbaeuen mich aber teil ermutigen/halten/doch wieder wegstossen...

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 17:49

Re
ich denke ich dass ich hier nicht auf der suche nach mitleid war. ich halte ihn fest, ja aber weil er mir etwas wert ist. das ist für mich nicht unbedingt etwas was mitleid bedarf. Im übrigen kommt er auch immer zurück. meist wenn ich dann losgelassen habe.
aber jetzt war es eben so massiv dass mal unbändige wut aufgekommen ist und das gefühl. dem nicht mehr verständnissvoll gegenüber zu stehen.
ich hatte gestern so eine Energie was ich ihm alles antun könnte damit es mal eine Lektion ist....ich hab mal mit seinen freunden gesprochen die das alles ja gar nicht mitbekommen. niemand kennt ihn so. das verheimlicht er und mir reicht es....
und dann hab ich ihm noch so ca dreissig Kataloge bestellt, das hat mich sehr erheitert. zwei sexkataloge zu seiner ex-frau also eher harmlos. wobei er ziemlich fluchen wird wenn er die holen muss......
und ja, furchtbar kindisch....aber einfach mal fein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie ansprechen?
Von: annaannaxvi
neu
|
12. Juni 2016 um 12:40
Was soll nur machen ???
Von: emel_11854970
neu
|
12. Juni 2016 um 11:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen