Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache

Rache

20. Mai 2014 um 11:12

Hallo alle.....
Was kann ich der Frau antun, die sich kurzzeitig mit meinem Mann eingelassen hat? Wir sind noch zusammen und er hat keinen Kontakt mehr zu ihr und ich denke, dass unsere Beziehung dies mit der Zeit verkraften wird.
Trotzdem habe ich Lust, Ihr genauso wehzutun, wie es ihr Verhalten es mit mir gemacht hat.
Im Übrigen hat mein Lebensgefährte meine Wut und Enttäuschung ebenfalls zu spüren bekommen...es soll niemand Glauben, dass ich ihm (und mir) nicht auch Schuld zuweise!
Ursprünglich wollte ich Flyer über ihrem Heimatort abwerfen lassen, damit auch jeder über ihr Treiben informiert ist. Leider wäre die Umsetzung recht kostspielig.
Wer hat bessere Ideen, deren Umsetzung nicht gleich nen Eintrag ins Führungszeugnis zur Folge haben?

Bitte keine wohlgemeinten Ratschläge in Richtung: Lass es, sie ist es nicht wert.....usw usw usw
Gerade jetzt ist es meine Wut und Enttäuschung so wert, ausgelebt zu werden!!!!! Irgendwo muss es ja hin und ihre Adresse scheint mir genau richtig.

Bin gespannt!
LG
Wolkengrau

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 8:59

Rache
Schau mal, ich hab eine ganz lustige Seite für dein Problem gefunden: www.rachehilfe.de. Rache durch eine Agentur.

Ob und was die können kann ich dir nicht sagen, aber es klingt lustig und kommt wohl deinem Wunsch entgegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 17:08

Ich kann deine Rachegefühle total nachvollziehen!
Ich bin seid kurzem in einer ähnlichen Situation! Mein Mann hat mich betrogen! Ich habe davon nichts davon mitbekommen, weil er alles ausser Haus verzapft hat. Ich hatte garkeine Chance dahinter zu kommen! Soviel zu "du bist zu blöd" etwas gemerkt zu haben! Viele hier im Forum schnarren nur rum! Und haben keine Ahnung wie es ist, in unserer Situation! Ich habe auch gepflegte Rachegefühle. Wie kann sich nur eine Frau mit Hirn mit einem verheirateten Mann einlassen? Sie hat doch selber Schuld das sie Opfer aus Rache wird! Ich denke mir auch noch etwas ganz nettes für meine Rivalin aus! Seine Ex Lady will mich wegen Belästigung Anzeigen! Weil ich sie per sms und über FB unter druck setzte! So ein dummes Suppenhuhn.....

4. Juni 2014 um 8:16

Ist echt interessant zu sehen....
Es sind immer dieselben, mit den "netten", nicht wirklich guten Ratschlägen.
Und ich traktiere die Lady nicht mit Sms oder auf FB! Ich stelle lediglich Fragen die mir mein Mann nicht beantworten kann (oder will).
Sie war ja schließlich mit von der Partie. Einige Fragen kann nur sie beantworten. Was sie natürlich als sehr lästig erachtet.....

19. Juni 2014 um 1:34

Falsche frage
die Frage ist doch warum dein Mann das gemacht hat. Was das mit ihm und eurer Beziehung und damit mit dir zu tun hat. Vielleicht wusste sie nicht mal was von dir...

ich hatte mit einer ex mal nen ähnlichen fall und war kurz davor allesamt zu töten. Und ja das meine ich ernst und bin heute noch der Meinung dass die welt ohne solche leute ein besserer ort wäre

Aber es bringt dich einfach nicht weiter. Rache hilft dir nicht damit abzuschliessen, sondern hält den Schmerz in dir nur länger wach und am leben und belastet dich stärker...

21. Juni 2014 um 18:57

Yeah.... tu ihr weh... würde ich auch tun.

hat sie selber einen Mann??? schreib ihm einen Brief... Infomiere ihn... zerstöre ihr Leben.

Fülle Kuhscheiße in eine Tüte brenne es an lege es ihr vor die Türe und klingle dann renne weg...

hach die Liste ist ellenlang, alles ist Scheiße und Charakterlos....
würde es den die tatsache an dem geschehenem ändern?

wenn er dich betrogen hat scheinst du ihm nicht sehr viel wert zu sein... glaub mir ich habe erfahrungen damit...

Männer sind Idioten, erst toll und sie lassen dich immer das beste glauben und dann BUMM....

Ps: als ich betrogen wurde, schrieb ich ihre Adresse und ihre Telefonnummer in alle Männertoiletten in der Umgebung... sie bekam 1000 von anrufe und besuche... ihr Kerl lies sich scheiden, nahm die Kinder mit und Kurz danach wurden wir beste freundinnen... (pps: damals war ich sehr Jung... noch ünger als Jetzt )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 19:01

Aber hier mal was anderes für dich wegen Rache =D
http://www.huffingtonpost.de/2014/03/18/rache-fuers-fremdgehen_n_4984559.html

Frühere Diskussionen
Wie soll man das verstehen??
Von: marie11120051
neu
21. Juni 2014 um 14:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper