Forum / Liebe & Beziehung

Rache einer Frau

Letzte Nachricht: 29. August 2007 um 1:08
Z
zowie_12530744
27.08.07 um 10:13

Ihr könnt mir helfen. Über eine Studentenseite, bei der ich registriert bin, bin ich von einem Typ angemailt worden, von dem ich einige Kumpels vom Fußball her kenne. Dieser Typ, nenne ihn mal "Matze" ist in einer Beziehung, hat also eine Freundin. Ich bekomme aber recht eindeutige Mails und SMS, aus denen hervorgeht, daß er seine Freundin mit mir betrügen würde. Daß er sich frei nehmen will, mit mir einen Tag verbringen will- ich ihm mal heiße Fotos simsen soll usw.

Das finde ich jetzt ziemlich krass und daneben, also ziemlich das Allerletzte. Ich wurde selbst schon mal betrogen, und da ist er so voll an die Falsche geraten bei mir- mit dieser Tour!! Bin schon auf 180, und überlege ob ich ihn nicht mal richtig verarschen soll. Ich meine wenn er das mit seiner Freundin macht, muß er sich nicht wundern, wenn man das mal mit ihm macht, oder? Rache ist süß.

Also hättet ihr ein paar gute Vorschläge? Ihn irgendwo hin bestellen, und nicht kommen, ist eigentlich noch zu harmlos nach meinem Geschmack.

Mehr lesen

K
kamala_12377034
27.08.07 um 10:16

Bstell
ihn an einen bestimmten ort und seine freundin auch... sag ihr nichts die beiden werden das schon klären

Gefällt mir

Z
zowie_12530744
27.08.07 um 10:20
In Antwort auf kamala_12377034

Bstell
ihn an einen bestimmten ort und seine freundin auch... sag ihr nichts die beiden werden das schon klären

Kein Kontakt zur Freundin... leider
Leider kenne ich seine Freundin nicht, und habe auch keine Telefon-Nr. von ihr. :-C

Gefällt mir

Z
zowie_12530744
27.08.07 um 10:25
In Antwort auf zowie_12530744

Kein Kontakt zur Freundin... leider
Leider kenne ich seine Freundin nicht, und habe auch keine Telefon-Nr. von ihr. :-C

P.S.
Samstag ist ein Auswärtsspiel, wo ich mit dem Zug hinfahre. Er und seine Kumpels werden auch dabei sein. Könnte ihm da auch ne kleine Abkühlung verschaffen Also bin für lustige oder böse Ideen offen ^^... Seine Kumpels scheinen aber okay zu sein- also nicht solche Fremdgängertypen.

Gefällt mir

D
donagh_11922447
27.08.07 um 14:59
In Antwort auf zowie_12530744

P.S.
Samstag ist ein Auswärtsspiel, wo ich mit dem Zug hinfahre. Er und seine Kumpels werden auch dabei sein. Könnte ihm da auch ne kleine Abkühlung verschaffen Also bin für lustige oder böse Ideen offen ^^... Seine Kumpels scheinen aber okay zu sein- also nicht solche Fremdgängertypen.

Kann nach hinten losgehen
ich weis nich,erstmal denke ich das wir ALLE mal solche SMS schreiben wo es nur WOrte sind.

Was bei rauskommt ist ja immer ne andere sache.

Aber was dein Plan angeht, wir Männer wir lachen da drüber wenn du jetzte da am samstag irgendwas abziehen willst, was denkst du zu wen die Kumpels halten, bestimmt nicht zu dir, weil ne richtige Freundschaft einfach mal was anderes ist als son paar unsinnige SMS.

Ich wäre vorsichtig, du könntest es dir mit andere Leuen verscherzen die darum stehen und denken was bistn du für spießige Zicke.

Wenn dann dürfen da nur 4 Leue dran beteiligt sein,seine Freunde, er , du und nen Kameraman ... nee weis nich, bin nich von überzeugt.. das bringt nur stress für dich.

Lg Farmer23

Gefällt mir

N
noor_12380007
28.08.07 um 4:16

Leider keine idee, aber...
solchen scheißkerlen (sry) sollte wirklich mal jemand die tour so richtig versauen da gefühle sehr verletzt werden und fremdgehen mal absolut scheiße ist.Da du seine Freundin nicht kennst, kannst du ihr auch schlecht die Augen öffnen naja vielleicht bekommt er ja anders sein Fett weg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
medusa_12662532
28.08.07 um 8:00

Was geht dich das eigentlich an, frag ich mich??!
Warum manche Menschen immer glauben müssen, sie sind die Weltverbesserer in Person.

Ignorier ihn, wenn du nicht interessiert bist oder glaubst du ernsthaft, dass er wegen ein paar lächerlichen spielchen seine Einstellung betreffend Treue ändert??

Gefällt mir

H
helmut_12550923
28.08.07 um 11:18

Gibt es Dir ...
wirklich was, den Rächer der Enterbten und Entnervten zu spielen?

Schreib ihm, dass Du sein Verhalten sch.... findest, setz ihn auf 'Ignore' und gut ist.

LG

Larsen

Gefällt mir

N
noor_12380007
28.08.07 um 23:46
In Antwort auf helmut_12550923

Gibt es Dir ...
wirklich was, den Rächer der Enterbten und Entnervten zu spielen?

Schreib ihm, dass Du sein Verhalten sch.... findest, setz ihn auf 'Ignore' und gut ist.

LG

Larsen

Um den typ gehts nicht...
der typ ist sowieso nicht zu retten aber seine freundin kann einem leid tun und sie sollte man vielleicht vor ihrem "tollen freund" retten!
soviel dazu.

Gefällt mir

Z
zina_12164934
29.08.07 um 0:56

Rache ist süß

Ihm enfach zu sagen wie scheiße sein Verhalten ist bringt absolut gar nichts. Man lernt nämlich erst wenn man die Konsequenzen aus seinen Taten gezogen hat. Druck alles aus was er dir geschrieben hat. Pack es in einem Umschlag und adressier es an seine Freundin, vll noch mit einem lieben Gruß sie solle aufpassen was der Kleine so hinter ihrem Rücken treibt. Und dann hat der Kleine den Salat... viel Spaß!

Lg Áine

Gefällt mir

T
teri_12184583
29.08.07 um 1:08
In Antwort auf noor_12380007

Leider keine idee, aber...
solchen scheißkerlen (sry) sollte wirklich mal jemand die tour so richtig versauen da gefühle sehr verletzt werden und fremdgehen mal absolut scheiße ist.Da du seine Freundin nicht kennst, kannst du ihr auch schlecht die Augen öffnen naja vielleicht bekommt er ja anders sein Fett weg

Hmm...
ja muss dir leider zustimmen, solche typen gibts zu viele, aber auch hin und wieder frauen...

ich denk irgendwann ist der zeitpunkt gekommen, an dem die sich auch mal richtig verlieben und dann würd ich manchen echt wünschen dass es ihnen genau so geht, wie sie damals mit den gefühlen anderer gespielt haben und andere verarscht haben.... dass sie merken, wie verdammt weh es tut wenn man von dem, den man liebt nur verarscht wird!(SRY echt aber manche habens echt verdient!!! ABER sicher auf keinen fall alle!!!)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers