Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache an Freund

Rache an Freund

29. August 2005 um 1:20 Letzte Antwort: 29. August 2005 um 15:43

mein freund hat mich urploetzlich verlassen, ich hatte es nicht erwartet... hab nebenebei noch erfahren dass er mich ohne mein wissen oft betrogen und hitergagngen hat und ich hab es nicht gewusst.. mein frage nun an euch?? wie kann ich mich an ihm rachen? bitte schreibt jetzt nicht, ohh das is doch kindisch lass das sein, schreibt bitte eine stratgie auf sofern ihr eine kennt...

Mehr lesen

29. August 2005 um 7:54

Rache!
Klar willst du dich rächen,das wollt ich auch.Du bist grad sehr verlätzt,nur wo soll das hinführen?!Wenn es dir besser geht,dan geh raus hab Spass,leb "dein" Leben.Wenn er sieht dir geht es gut ärgert er sich schon,das kannst du mir glauben.LGLilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2005 um 8:05

Warum?
Was soll denn das bringen?
Da machste dich ja nur mit lächerlich!
Rache ist keine Lösung, sei doch froh, dass du ihn los bist!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2005 um 14:37
In Antwort auf ocean_12360603

Rache!
Klar willst du dich rächen,das wollt ich auch.Du bist grad sehr verlätzt,nur wo soll das hinführen?!Wenn es dir besser geht,dan geh raus hab Spass,leb "dein" Leben.Wenn er sieht dir geht es gut ärgert er sich schon,das kannst du mir glauben.LGLilly

..
diese antworten wolle ich garde nicht hoeren weil cihs ei erwartete hab...mhh..aber glaubst du wirklich er aegert sihc wenn er mich das naechste mal sieht?? wir treffen uns erst in ein paar wochen wieder und ich hatte fuer dieses treffen eigtnlich was geplannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2005 um 15:43

???
hallo novella,

auch wenn du es nicht hören willst, ich finde es kindisch dich an ihm zu rächen. was soll dir das bringen? dadurch geht's dir auch nicht besser.
es war nicht fair von ihm, dich zu betrügen und zu belügen. aber es ist nun mal passiert, das kannst du nicht mehr rückgängig machen. ich verstehe, dass du gekränkt bist und sauer auf ihn bist. aber glaube mir, rache ist keine lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook