Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache an Exfreundin

Rache an Exfreundin

18. März 2017 um 14:14 Letzte Antwort: 18. März 2017 um 15:37

Da ich nun mit meiner Freundin nicht mehr zusammen bin wollte ich mal fragen ob jemand von euch gut Rachepläne hat ? Weil das was meine Ex gemacht hat ist nicht ok und ich bin richtig sauer!

Mehr lesen

18. März 2017 um 14:18
In Antwort auf kaiuwe94

Da ich nun mit meiner Freundin nicht mehr zusammen bin wollte ich mal fragen ob jemand von euch gut Rachepläne hat ? Weil das was meine Ex gemacht hat ist nicht ok und ich bin richtig sauer!

Und wem ist geholfen,  wenn du dich  rächen würdest. Nichts wäre dann besser. Oder glaubst du, dass du dich dann besser fühlst?  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2017 um 14:30

Nein bin ich nicht. Sie ist schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2017 um 14:47
In Antwort auf kaiuwe94

Rache ist was für Weicheier. Bewahre contenance und lebt dein Leben weiter. Glaub mit, du wirst durch Rache nicht glücklich oder frei. Hab sie ab und löse dich sich von seinem Gefühlen zu ihr.
Sei ein erwachsener Mann, verhalte dich  wie einer une Hör auf mit sonem Kinderscheiss wie Rache. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2017 um 14:50
In Antwort auf koalalola1864

Rache ist was für Weicheier. Bewahre contenance und lebt dein Leben weiter. Glaub mit, du wirst durch Rache nicht glücklich oder frei. Hab sie ab und löse dich sich von seinem Gefühlen zu ihr.
Sei ein erwachsener Mann, verhalte dich  wie einer une Hör auf mit sonem Kinderscheiss wie Rache. 

Hake die Sache  ab, löse dich von deinem Gefühl zu ihr usw. Blöde Autokorrektur....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2017 um 15:37
In Antwort auf kaiuwe94

Kann dich voll verstehen und würde mich freuen wenn du mich mal mit deinen Aktionen auf dem laufenden halten würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Immer nur fürs eine gut? Was ist mit meiner Person?
Von: arianna218
neu
|
18. März 2017 um 14:43
In den Kollegen verliebt
Von: akkordia
neu
|
18. März 2017 um 13:15
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Herzsmylies/Emojis mehr
Von: kaiuwe94