Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache an der Affäire??

Rache an der Affäire??

5. Januar 2007 um 11:08

Hallo,

mein Freund hatte ca. 2 Wochen lang eine "Affäire" (wir waren offiziell auseinander, aber in einer sehr unschönen Art und Weise und wir hatten in diesen zwei Wochen auch Sex, und er hatte mir versprochen mit ihr schluss zu machen, weil er mich liebt. Ging alles ein wenig andere Wege, aber jetzt sind wir wieder ehrlich glücklich und zusammen).
Diese Affäire spielt eigentlich keine Rolle mehr für ihn, aber auf der Silvesterfete hat sie mich angelabert, obwohl ich nie ein Wort mit ihr gewechselt habe, geschweigedenn das wollte. Zuerst hat sie mir noch einen Kumpel von sich auf den Hals gehetzt. Das habe ich aber schnell verstanden und habe ich des Weges gewiesen.
Die Affäire war auch nicht unbedingt freundlich, meinte, ich würde Lügen über sie erzählen. So wie sie das herausgefunden hat, stimmt das schon mal nicht, zumal ich über diese Frau nichts weiter sage, als dass sie für mich eine blöde Kuh ist und einen fetten Arsch hat (stimmt auch, ihr Gesicht ist hübsch).
Naja, ich habe mich den Abend nicht wirklich wohl gefühlt zumal ich nur mit meinem Freund da war und sonst niemanden kannte.
Die Affäire hat mich nämlich noch mit ihren Freundinnen verfolgt und auf mich gezeigt etc.. Fand ich nicht lustig, und ich habe das Bedürfnis nach Rache, auch wenn sich das nicht gehört. Meine Freundinnen würden auch mitmachen )
Klingt bescheuert, aber ich wünsche mir, dass sie sich auch mal so dämlich vorkommt.
Soll ich das machen, oder würde ich mich damit auf das slebe Niveau hinabbegeben wie sie? Ich würde mich bei der Racheaktion, die meine Freundinnnen ausführen auch zurückhalten.

Eure Meinung? Bitte keine fiesen Antworten. Nur ehrlich.

Danke Ludi

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 11:25

Lass es bleiben...
rache bringt doch nix, außer dass sie merkt, wie sehr du dich darüber in wahrheit ärgerst und dann lacht sie noch mehr....

und warum feiert ihr mit "solchen leuten" überhaupt ? gabs keine anderen alternativen ? da wäre ich ja schon lieber mit meinem partner alleine zuhause geblieben als mich da zum gespött des abends zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 11:06
In Antwort auf skywalker1965

Lass es bleiben...
rache bringt doch nix, außer dass sie merkt, wie sehr du dich darüber in wahrheit ärgerst und dann lacht sie noch mehr....

und warum feiert ihr mit "solchen leuten" überhaupt ? gabs keine anderen alternativen ? da wäre ich ja schon lieber mit meinem partner alleine zuhause geblieben als mich da zum gespött des abends zu machen.

Kein freiwilliges Treffen
Die Silvesterparty war von einem Veranstalter. Da konnte jeder hinkommen, der Lust hatte. Ich wusste nicht mal, dass sie da ist. Wenn sie mich nicht angelabert hätte, hätte ich einen wunderschönen Abend verbringen können.

Und die Rache wird nicht so offensiv verlaufen, dass ich direkt damit in Verbindung gebracht werde. Aber sie wird auch keinen dauerhaften Schaden davontragen. Kann ich mir wegen meines Berufes auch gar nicht erlauben.

Gruß Ludi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 14:39

Genugtuung
Ich glaube, dass es mir darum geht, dass Sie sich auch mal so bescheuert vor kommt wie ich.

Ich weiß, dass ich ihr in fast allem überlegen bin, aber ich möchte auch mal ihr blödes Gesicht sehen, während der Racheaktion. Sie soll auch gar nicht wissen, dass das von mir kommt.

Ich will ihr ins Gesicht lachen können und nicht immer nur böse schaun müssen, wenn sie mich anglotzt.

Da mein Freund nur mich liebt, das Kapitel abgeschlossen.

Es könnte sich auch um eine unbekannte handeln, die sich auf der Fete über mich lustig gemacht hat.
Da ich wenig Selbstbewusstsein habe, will ich das wohl mit einer Rache aufpolieren, auch wenn das auf Dauer sicher nichts bringt.

Es ist einfach der Genuss für den Augenblick ;o)

Danke für euer Verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 21:46

Tu dich
mit Grazielski zusammen.
Dann könnt ihr zusammen eure Rachepläne schmieden. Oh je..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper