Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache an den Ex

Rache an den Ex

3. Mai 2015 um 14:35

Wie habt ihr euch an euren Ex gerächt nach dem ihr raus gefunden habt, dass er euch nur belogen, betrogen & hintergangen hat?!

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 8:31

Ich habe ihn
einfach vor die Tür gesetzt. Dass ich mich sofort von ihm getrennt habe, war für mich Rache genug. Da der Seitensprung für ihn nicht wichtig war, hatte er ordentlich an der Trennung zu knabbern. So viel Selbstbewusstsein habe ich, dass ich wusste, er würde alles bereuen und obwohl ich selbst hin und her gerissen war, habe ich die Trennung durchgezogen. Ein kaputter Krug hält kein Wasser mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Frau die mir schreibt trotz strumpfhosen tick
Von: rainer73
neu
5. Mai 2015 um 3:16
Hat sie noch Interesse an mir ?
Von: castor_12872557
neu
4. Mai 2015 um 22:00
2.Chance?!
Von: bibi6418
neu
4. Mai 2015 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Kann das noch Liebe sein?
Von: lebeliebelache3
neu
6. März 2015 um 10:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper