Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rache!Aber wie?

Rache!Aber wie?

14. Januar 2007 um 23:14

Hey,
Für viele wird dieser Beitrag hier lächerlich erscheinen - aber Jeder, der schon einmal in meiner Situation war, wird dieses Bedürfniss nachvollziehen können.

Ich bin sehr verliebt in einen Mann. Eine Bekannte von ihm bekam das mit und bot mir ihre Hilfe an. Ich nahm dankend an, vertraute ihr - leider. Denn alles, was ich ihr über ihn erzählt hab (Hobbys, Liebelingsfilm...), hat sie für sich verwendet und mich bei ihm schlecht darstehen lassen. Nun sind die beiden ein Paar und ich will ihr diese gemeine Tour heimzahlen. Sie hat außgenutzt, dass ich alles faire versucht habe um sein Herz zugewinnen!!!! Leider kenn ich sie kaum. Hab nur ihre Adresse und Telefonnr. War jemand schon in ähnlicher Lage und hat einen Tipp? Ich will es ihr wirklich heimzahlen!!!!

Danke...

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 23:40

Wie gemein!!
das klingt echt übel... dennoch: man kann niemanden zu einer beziehung zwingen wenn er nicht will!! etwas muss er auch an ihr gefunden haben, und das war bestimmt nicht nur dass sie seine hobbies kannte!! ich würde es so sehen, es hat einfach nicht sein sollen!! vielleicht stand er von anfang an nur auf sie?? die wege des herzens sind unergründlich...

ärger dich nicht zu sehr und tu nichts unüberlegtes was du später bereuen würdest!! du kannst ja einen beautytag einlegen oder dich im fitnessstudio anmelden oder so und dir dann denken "so ein idiot, was der verpasst hat!!" das ist dann auch irgendwie eine genugtuung!! oder??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 0:58

Wenn du rache ausübst
dann hat der mann den beweis dafür wie schlecht du bist !! DENK mal nach !! Mach das nciht!
IRGENDWANN kommt es von allein raus...glaub es mir...alles ZU SEINER ZEIT...hab geduld!und sei nicht dumm !

Gruss ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 12:37

Ich kann deinen Rachegedanken gut nachvollziehen
In einer solchen Situation würde ich wohl genau so denken. Vielleicht machst du so eine kleine Racheaktion, wie ihr Auto mit mit NiveaCreme und Federn beschmieren (wenn du irgendwie rausbekommst, wo ihr Auto steht...). Manchmal fühlt man sich nach so etwas besser. und richtig gemain ist es ja auch nicht. Die andere nimmt ja keinen richtigen Schaden. Aber mach nichts gemeineres. Da ärgerst du dich nur hinterher.

Ich finde den Rachegedanken überhaupt nicht verwerflich! Muss dich etwas in Schutz nehmen Es darf nur nicht ausahten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 14:40
In Antwort auf gina_12575057

Wie gemein!!
das klingt echt übel... dennoch: man kann niemanden zu einer beziehung zwingen wenn er nicht will!! etwas muss er auch an ihr gefunden haben, und das war bestimmt nicht nur dass sie seine hobbies kannte!! ich würde es so sehen, es hat einfach nicht sein sollen!! vielleicht stand er von anfang an nur auf sie?? die wege des herzens sind unergründlich...

ärger dich nicht zu sehr und tu nichts unüberlegtes was du später bereuen würdest!! du kannst ja einen beautytag einlegen oder dich im fitnessstudio anmelden oder so und dir dann denken "so ein idiot, was der verpasst hat!!" das ist dann auch irgendwie eine genugtuung!! oder??

lg

Abwarten und Tee trinken
würde ich tun, denn mit der Zeit wird eine Situation kommen, musst nur lange genug warten, dann kommt die Gelegenheit schon um es der Person heimzu zahlen, man muss halt nur Geduld haben.

Aber es hat nicht immer einen Sinn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 15:23

Rache ist Unsinn
Die Entscheidung, WEN er als Partnerin haben möchte, hat ER als dritte Person getroffen. Es geht hier nicht nur um zwei Parteien!

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 15:30

Was soll dir das denn bringen ????
schließlich war er maßgeblich daran beteiligt, sie als seine partnerin auszuwählen.

wahrscheinlich hättest du auch ohne die tatsache, ihr alles zu erzählen, alt ausgesehen. sie hat ihn ja nicht einfach so für sich gewinnen können. er war ja nicht unwesentlich daran beteiligt, sonst wären sie jetzt kein paar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 15:36

Rache
ist überhaupt nicht unsinnig.
seiner wut muss man nämlich luft machen, das erleichtert total!

ok, das muss man jetzt auf die frau umstellen

1. Kataloge
hab meinen ex via internet alle möglichen kataloge bestellt, angefangen mit den großen wie bauer, otto..., dann gings weiter mit magazinen, einfach alles was man sich vorstellen kann, babysachen, gruftiesachen, prospekte von entzugskliniken einfach alles
hab das so 2 monate durchgezogen und ihm fast jeden tag was neues aboniert
nach ca. 3 monaten war ich mal wieder in seiner wohnung und von flur war nix mehr übrig, war alles zugestellt mit dem zeug, und das geniale is die lassen ihn nicht mehr in ruhe und schicken ihm immer wieder neue sachen zu, is jetzt ein jahr her und er hat immernoch damit zu kämpen

2. Handynummer in einer kontaktanzeige veröffnentlichen
hab in köln mal seinen nummer mit eindeutigem angebot von nem schwulenmagazin drucken lassen er hatte 2 wochen lang keine 10 min ruhe vor den kerlen und er brauchte sein handy, hab es leider nicht selber mit anschaun können, hab mir aber von seinen freunden sagen lassen, dass es ein riesen spaß war

ich selbst finde es toll, kressesamen auf den teppichboden zu verstreuen und dann warten bis eine wunderschöne kressewiese entstanden ist
leider geht das nur, wenn man den schlüssel hat oder weiß wo noch einer ist und der ex im urlaub ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 15:38
In Antwort auf schnuffibynature

Rache
ist überhaupt nicht unsinnig.
seiner wut muss man nämlich luft machen, das erleichtert total!

ok, das muss man jetzt auf die frau umstellen

1. Kataloge
hab meinen ex via internet alle möglichen kataloge bestellt, angefangen mit den großen wie bauer, otto..., dann gings weiter mit magazinen, einfach alles was man sich vorstellen kann, babysachen, gruftiesachen, prospekte von entzugskliniken einfach alles
hab das so 2 monate durchgezogen und ihm fast jeden tag was neues aboniert
nach ca. 3 monaten war ich mal wieder in seiner wohnung und von flur war nix mehr übrig, war alles zugestellt mit dem zeug, und das geniale is die lassen ihn nicht mehr in ruhe und schicken ihm immer wieder neue sachen zu, is jetzt ein jahr her und er hat immernoch damit zu kämpen

2. Handynummer in einer kontaktanzeige veröffnentlichen
hab in köln mal seinen nummer mit eindeutigem angebot von nem schwulenmagazin drucken lassen er hatte 2 wochen lang keine 10 min ruhe vor den kerlen und er brauchte sein handy, hab es leider nicht selber mit anschaun können, hab mir aber von seinen freunden sagen lassen, dass es ein riesen spaß war

ich selbst finde es toll, kressesamen auf den teppichboden zu verstreuen und dann warten bis eine wunderschöne kressewiese entstanden ist
leider geht das nur, wenn man den schlüssel hat oder weiß wo noch einer ist und der ex im urlaub ist^^

Na das ist doch richtig toll.
und dennoch hast du vergessen: die freundin hat nicht alleine anteil daran, dass er jetzt mit IHR zusammen ist.

willst du dich jetzt auch an dem typ rächen - der hat immerhin die "falsche" ausgewählt....... ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 15:54

Ach mein gott
nach dem alter hab ich ja gar nicht geschaut. ich meine, was sie da so für rachepläne aufgeführt hat, da bin ich nicht davon ausgegangen, einen teenager vor mir zu haben.

na unter den umständen.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 17:13
In Antwort auf skywalker1965

Ach mein gott
nach dem alter hab ich ja gar nicht geschaut. ich meine, was sie da so für rachepläne aufgeführt hat, da bin ich nicht davon ausgegangen, einen teenager vor mir zu haben.

na unter den umständen.........

Mädels
Du meinst, wir sollen dem Mädchen aufgrund ihres Alters ihre niederen Gelüste verzeihen? Normalerweise sagt man ja, Mädels wären den Jungs in diesem Alter in der Entwicklung voraus...

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 17:18
In Antwort auf ysabel_12056370

Mädels
Du meinst, wir sollen dem Mädchen aufgrund ihres Alters ihre niederen Gelüste verzeihen? Normalerweise sagt man ja, Mädels wären den Jungs in diesem Alter in der Entwicklung voraus...

LG
Daniness

Hi daniness....
klar verzeihen wir den mädels aufgrund ihres alters diese niederen gelüste



schließlich wollen sie noch erwachsen werden und müssen erfahrungen sammeln. wenn die ladies damit erst mal so richtig auf die klappe gefallen sind, dann hat sich das mit der rache ziemlich schnell von selbst erledigt.

du weißt doch - man trifft sich im leben immer zwei mal. und ein boomerang kommt immer zurück, wo er auch hergekommen ist....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 17:45

Jaja was weiß ich
meinst du mich?
ich hab mich noch nie gerächt
das war nur was kopiertes
und selbst wenn, was hat das mit dem alter zu tun?
ich kenne genug asoziale, die mitte 20 sind und sich wie kleine kinder benehmen
da spielt das alter doch keine rolle
ok vielleicht bei asozialen 14jährigen, die ausrasten, weil der asifreund nach zwei tagen schluss gemacht hat, weil er " die andere irgendwie ja doch besser" findet
aber wenn man zb mit dem typen ne lange zeit zusammen war, es auch keine kinderbeziehung war " willst du mit mir gehen: ja, nein, vielleicht, dann seh ich da keinen unterschied zwischen ner 16jährigen und ner 30jährigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 0:57

Hi
Vielen dank für die rege bedeiligung. Warum ich mich an ihr rächen will obwohl er gewählt hat mit wem er zusammen ist? Einfach um ihr zu zeigen, dass sie so was mit mir nicht machen kann. Ohne meine hilfe wäre sie nie an ihn ran gekommen, sie hat sich so verstellt, dass sie seinen vorstellungen an freundin entsprach und mich schlecht darstehen lasen. Vertraut habe ich ihr, da ich so eine chance sah, ihm näher zu kommen. auf wen hört mann mehr als auf seine freunde?! Das ging daneben und das einzige, was ich mit der aktion will, ist ihr das triumpfierende lächeln ein bischen aus dem gesicht zu wischen!!!! Das mit den Katalogen finde ich z.B. gut. Harmlos, da es ihr nicht wirklich schadet, sondern einfach nur unglaublich nervt. Ich will ihr ja nicht ernsthaft schaden oder ihr probleme bereiten, nur ein kleines bischen rache - das kann einem doch wohl keiner verübeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 5:29
In Antwort auf zofia_12459529

Hi
Vielen dank für die rege bedeiligung. Warum ich mich an ihr rächen will obwohl er gewählt hat mit wem er zusammen ist? Einfach um ihr zu zeigen, dass sie so was mit mir nicht machen kann. Ohne meine hilfe wäre sie nie an ihn ran gekommen, sie hat sich so verstellt, dass sie seinen vorstellungen an freundin entsprach und mich schlecht darstehen lasen. Vertraut habe ich ihr, da ich so eine chance sah, ihm näher zu kommen. auf wen hört mann mehr als auf seine freunde?! Das ging daneben und das einzige, was ich mit der aktion will, ist ihr das triumpfierende lächeln ein bischen aus dem gesicht zu wischen!!!! Das mit den Katalogen finde ich z.B. gut. Harmlos, da es ihr nicht wirklich schadet, sondern einfach nur unglaublich nervt. Ich will ihr ja nicht ernsthaft schaden oder ihr probleme bereiten, nur ein kleines bischen rache - das kann einem doch wohl keiner verübeln.

Vergiss ihn!!
wenn er unfaehig ist, sich unabhaengig von anderen leuten eine meinung bilden zu koennen, dann ist er es absolut nicht wert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club