Home / Forum / Liebe & Beziehung / (R)eine heisse Sache... jetzt will ich doch mehr. Hilfe!

(R)eine heisse Sache... jetzt will ich doch mehr. Hilfe!

29. Juli 2012 um 0:12

Hallo ihr!

Ich bräuchte mal dringend euren Rat... weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber versuch mich kurz zu halten...

Vor kurzem habe ich im Internet über eine Community einen Mann kennengelernt, wir haben erst ein bisschen Smalltalk betrieben und dann hat es mit Flirtereien angefangen. Wir sind ziemlich schnell dazu übergegangen heisse Sachen zu schreiben und uns gegenseitig scharf zu machen, allerdings auch nicht zuuu versaut. Das ganze ist jetzt nicht mehr so über die Community, sondern über MSN... er ist auch trotzdem es ja hauptsächlich um das Thema Sex geht gar nicht aufdringlich und es hatt immernoch alles so eine nette und witzige Art. Zwischendurch schreiben wir auch mal über andere Dinge, wie zum Beispiel Arbeit, Freizeit, Geburtstag usw... aber nur so nebenher und eher minimal. Keiner hat wirklich viel über den anderen gewusst und auch nicht danach gefragt (ich auch nicht). Wir haben auch schon mal über treffen geredet, ich hab angefangen, weil ich ihn fragte, ob das alles nur theoretisch sei, mit dem anheizen oder es auch die Option auf Praxis gäbe. Er meinte, klar, schon... aber wir haben dieses Thema auch nur mal so angeschnitten, und scherzhaft bezüglich dem Sex... er meinte ja dann, wenn er mal Zeit hat, er habe grad viel um die Ohren, dann machen wir mal was aus und unterhalten uns ein Bisschen, gehen was trinken... also gar nicht auf Sex bezogen (womit ich ihn dann ein wenig geneckt hab)

Mein Problem... ganz plötzlich hab ich jetzt auf einmal doch mehr (und anderes) Interess an ihm , ich würd sooo gern mehr über ihn erfahren, ich würd so gerne, dass er weiss, dass mein Interesse nicht nur seinem ***** gilt und dass ich ihn wirklich gerne besser kennenlernen würde, und auch bald treffen, ganz unabhängig davon was läuft oder nicht läuft... NUR wie stell ich das denn jetzt am Besten an... ich möchte auch nicht zu aufdringlich oder anhänglich sein, ich weiss ja gar nicht wie er so darüber denkt, denn bisher war das ja nie Thema, auch für mich nicht, bis jetzt war es für mich gut so wie es war mit dem anheizen und mehr nicht... UND JETZT???? jetzt ist es auf einmal anders..

WAS SOLL ICH DENN NUR TUN??
wie verklicker ich ihm, dass ich echtes Interesse an ihm habe, wie finde ich heraus, ob es ihm auch so geht oder ob es für ihn (wie vorher für mich auch) rein sexuelles Intersse ist... ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben... Bitte

P.S. Sorry, ist wohl doch etwas länger geworden

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 14:19

Gar niemand...
da der einen Tipp für mich hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 22:28

Unsicher...
Hallo Tatjana,

Vielen lieben Dank für Deine Antwort...
Kling eigentlich auch ganz gut...
Ich bin ziemlich unsicher was das betrifft, denn eigentlich hatte es ja vorher nie ein Problem damit gegeben, dass wir uns anheizen, jetzt hab ich Angst, wenn ich mich ihm plötzlich aus heiterem Himmel entziehe was das angeht und er gar nicht weiss wieso weshalb ich auf einmal so anders bin... ob ich ihm dann nicht gleich sagen soll, dass ich auch Interess an seiner Person hab und nicht nur sexuell.

Und was genau meinst Du denn mit "rar" machen in diesem Fall??

Übrigens wir wohnen 300km auseinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 23:16

Okay...
werd das mal so probieren, mal schauen was dabei raus kommt.
Vielen vielen lieben Dank für DEinen Tipp, echt lieb von Dir.

Telefoniert haben wir ja sowieso noch nie, immer nur gechattet, aber ich werd versuchen das sexuelle beim nächsten schreiben zu umgehen und gar nicht darauf anzuspringen, falls er wirklich fragt was los ist, dann werd ich eben einfach ehrlich sein und ihm sagen, dass ich es gut find/fand mit ihm so zu schreiben, aber dass ich ja sonst gaaar nix von ihm weiss und ob ich nicht mehr erfahren bwz. ihn treffen darf. Wenn ER wiederum das umgeht und NUR diese bisherige Schiene fährt, werd ich mich wie Du sagst etwas rar machen.

Mensch Tatjana, super... jetzt bin ich durch Dich gestärkt und es klingt alles nur noch halb so wild. MERCI!!!

Wobei ich ehrlich gesagt auch Schiss davor hab, dass wir dann vielleicht gar keinen Kontakt mehr haben, das würde mir doch schon seeeehr weh tun, aber dann weiss ich wenigstens was Sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 14:53

Das sind verheiratete Männer
Ich habe selber einschlägige Erfahrungen mit solchen Internetbekanntschaften. Meist sind es verheiratete oder zumindest vergebene Männer, die sich so aufgeilen wollen. Leider nutzen sie Singles dafür aus. Einfach, weil sie nicht ehrlich sind. Ich mach's daher mittlerweile so, dass ich ihn per Nickname bei eflagranti testen lasse (so ne Art Treuetest).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club