Forum / Liebe & Beziehung

Queere / Lesbische Beziehung finden in Corona-Zeiten

18.04.21 um 12:44

Hallo, 

ich wollte mich gerne mal bei euch umhören... 

ich bin W, mitte 20. Lesbisch.
Ich war leider bisher noch nie in einer Beziehung, da ich leider nicht so selbstbewusst mit mir selbst und meinem Körper umgehen konnte. Nun arbeite ich schon eine Weile an mir und der Wunsch einer Beziehung wird immer stärker. 

Bereits vor der Corona-Zeit habe ich angefangen in meiner Stadt zu Queeren Treffen zu gehen um einpaar Kontakte und Freundschaften knüpfen zu können. Durch Corona ist dies aber nicht mehr möglich.  

Ich habe das Gefühl ich komme nicht vorwärts. Ich merke, wie ich immer ungeduliger werde und wie sehr ich mir Nähe wünsche oder einfach nur Kontakte. 

Wie ist das bei euch? 
Habt ihr Tipps oder Ideen? - Ein paar Online Plattformen kenne ich bereits... aber irgendwie ist das Online-Dating nichts für mich. 😅
Kann man überhaupt in der jetzigen Situation neue Menschen kennenlernen, geschweige denn eine Beziehung anfangen? 

Freue mich sehr auf Antworten - auch gerne von anderen (nicht Queeren) Menschen, die evtl. in der aktuellen Zeit eine Beziehung angefangen haben.

Danke.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?