Forum / Liebe & Beziehung

Quälende Einsamkeit und Neid

5. September 2011 um 17:45 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 18:00

Hallo ihr da draußen an euren Computern....
Bevor ich lang rumerklären warum und wieso... erzähl ich einfach....

Ich bin 18. Mein Liebesleben ist mehr oder weniger bis jetzt eig bescheiden gelaufen. Längste Beziehung war bis jetzt 8 Monate im Teeniealter... war also nicht mehr als händchenhalten und kuschlen.
Ich habe zwei beste Freundinnen. Beide superschlank und wunderhübsch mit langem Haar etc.
Ich hingegen bin mit meinen 1.65 die kleinste im Bunde und zudem auch noch ziemlich moppelig (Frustfressen )
Beide haben einen ganz netten Freund mit den beiden verstehe ich mich echt super.
Eine der beiden ist dauer genervt von ihren Freund und redet iwie immer vom schluss machen tut es aber nicht. und sagt immer sie wollte eig gar keinen freund und sie mag ihn ja iwie aber ja.. keine ahnung... kenn mich iwie nicht mehr aus bei ihr... meiner meinung nach hat sie so einen netten kerl wie ihn nicht verdient.
Meine andere freundin hat auch einen sehr netten freund... der ein guter kumpel von mir geworden ist... sie muss immer heftigst demonstrieren wie verliebt sie doch in ihn ist... leider muss ich das immer mit ansehen....

Nun zu mir. Ich selbst bin ein sehr emotionaler Beziehungsmensch... schätze mich zumindest so ein.
Ich quäle mich mit dem singleleben so durch.. aber eig wünsch ich mir nichts sehnlicher als einen partner an meiner seite zu haben und die ganzen geschichten die man so über liebe und leidenschaft und auch sex hört endlich zu erleben.
Nun bin ich 18 ( ja ich weiß.. man ist ja noch jung und hat so viel zeit ) und bin nach wie vor alleine....
Bis jetzt hab ich immer nur jungs erwischt die mich mochten aber ich sie nicht.. oder ich mochte sie aber sie sahen nur auf äußeres und da kann ich nicht so sehr punkten in sachen figur etc.