Home / Forum / Liebe & Beziehung / Qicky oder mehr? Ich will mehr, was will er?

Qicky oder mehr? Ich will mehr, was will er?

13. Juli 2008 um 19:36

mich hats erwischt. Hab mich wohl wieder mal verliebt an diesem Wochenende. Warum muss das auch immer so flott bei mir gehen? Ich kenne ihn noch nicht lange. Wir sind mit Freunden ausgegangen und haben ein paar Zeilen übers net geschrieben. Er hatte bis vor kurzem noch eine Freundin (obwohl dies schon lange nicht mehr so war wie es wohl sein sollte). Als ich ihn nun wieder gesehen habe, habe ich festgestellt das ich mich sehr wohl in seiner nähe fühle und da hab ich gemerkt das ich mich ein bisschen verguckt habe. Am nächsten Tag sollte ich dann mit meinem Kumpel bei ihm schlafen. Was war? Mein Kumpel ist vorher weg und ich war mit ihm alleine Und ja es (die Nacht)war wunderschön.Wir haben den ganzen Tag gekuschelt und unsere nähe gesucht. Jetzt zu meiner Frage. Quicky oder mehr?

Würdet ihr als Männer folgenden Satz zu eurem Quicky sagen oder wenn euch mehr daran liegt?:

"Es ist schön neben dir aufzuwachen!"

Mich interessiert jede Meinung,also?

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 20:01

Ja..
ich denke auch das sich das Zeigen wird. ABer ich würde das nicht zu jemand sagen, der mir nichts bedeutet. Wie seht ihr Männer das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 20:11

Hab Angst...
vor einer Abfuhr. Aber ich denke es wird schließlich darauf hinauslaufen das ich ihn fragen muss. Es sei denn er tut es. Ich werde ihn jetzt erstmal seine ruhe lassen, zwei drei Tage und dann schaue ich weiter. Will ja nicht mehr der Tür ins Haus fallen.
Und mir wird sowieso schlecht bei dem Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 20:14
In Antwort auf dosia_11984225

Hab Angst...
vor einer Abfuhr. Aber ich denke es wird schließlich darauf hinauslaufen das ich ihn fragen muss. Es sei denn er tut es. Ich werde ihn jetzt erstmal seine ruhe lassen, zwei drei Tage und dann schaue ich weiter. Will ja nicht mehr der Tür ins Haus fallen.
Und mir wird sowieso schlecht bei dem Gedanken...

Apropos
Händchen halten. Wir waren am Wochenende bei den Kölner Lichtern und da hat er mich auch die ganze Zeit während des Feuerwerks umarmt, geküsst und den ganzen Abend Händchen gehalten . Könnte natürlich auch sein dass er nur so nett und lieb zu mir war, weil er einen wegstecken wollte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 20:34

Hast
du jetzt nur bei ihm oder auch mit ihm geschlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 20:36
In Antwort auf carlie_12074593

Hast
du jetzt nur bei ihm oder auch mit ihm geschlafen?

Das liegt auf der Hand...
wir hatten eine tolle Nacht, in der wir nicht nur Arm in Arm geschlafen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 17:38

Heute---
hat er geburtstag...

was ist die beste STrategie um ihm zu gratulieren? anrufen, sms schicken? leider ist er nicht online?

Oder gar nicht melden. oder erst spät heute abend????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club