Forum / Liebe & Beziehung

Push & Pull?

29. Januar um 14:25 Letzte Antwort: 30. Januar um 10:56

Hallo, 
ein Kollege und ich flirten seit geraumer Zeit ziemlich heftig miteinander. Sexuelle Spannung auf höchstem Level

Seit einigen Wochen wird er immer deutlicher und ich gehe meiner Meinung nach in angemessener Dosis darauf ein. 

Nun, letztens haben wir wieder heiß geflirtet und plötzlich sagt er in einem ernsten, sanften Ton "ach, so ist es schon gut. Nicht, dass wir da in was hineingeraten". 

Bei mir wurde sofort der Eroberungsinstinkt geweckt. Vor allem weil es widersprüchlich mit dem Verhalten ist. 

Ich frage mich aber, ob ich mir das nur schön rede, weil ich gern mehr hätte. 

Wie würdet ihr das deuten? Wie liest sich das? 
Und wendet ihr bewusst Push & Pull an? Ich bin erst jetzt durch surfen im Netz darauf gestoßen und merke dass ich durch Neckereien es eigentlich unbewusst anwende. 

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Januar um 15:18
In Antwort auf

Hallo, 
ein Kollege und ich flirten seit geraumer Zeit ziemlich heftig miteinander. Sexuelle Spannung auf höchstem Level

Seit einigen Wochen wird er immer deutlicher und ich gehe meiner Meinung nach in angemessener Dosis darauf ein. 

Nun, letztens haben wir wieder heiß geflirtet und plötzlich sagt er in einem ernsten, sanften Ton "ach, so ist es schon gut. Nicht, dass wir da in was hineingeraten". 

Bei mir wurde sofort der Eroberungsinstinkt geweckt. Vor allem weil es widersprüchlich mit dem Verhalten ist. 

Ich frage mich aber, ob ich mir das nur schön rede, weil ich gern mehr hätte. 

Wie würdet ihr das deuten? Wie liest sich das? 
Und wendet ihr bewusst Push & Pull an? Ich bin erst jetzt durch surfen im Netz darauf gestoßen und merke dass ich durch Neckereien es eigentlich unbewusst anwende. 

Liebe Grüße

Er macht das nicht unterbewusst, sondern sehr bewusst

Gefällt mir

29. Januar um 18:08

Brauch man so einen Pick up Mist wirklich um dem anderem näher zu kommen? Um solche Leute würde ich einen riesen Bogen machen

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 18:10
In Antwort auf

Brauch man so einen Pick up Mist wirklich um dem anderem näher zu kommen? Um solche Leute würde ich einen riesen Bogen machen

Dss heißt, du meinst das macht er bewusst?

Gefällt mir

30. Januar um 9:34
In Antwort auf

Dss heißt, du meinst das macht er bewusst?

Könnte sein lese mal im Internet etwas über Pick up Artist

Gefällt mir

30. Januar um 10:56
In Antwort auf

Ich denke, das macht man dann, wenn man nur oberflächlich an dem Menschen interessiert ist.

1 LikesGefällt mir