Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pusch and Pull oder was auch immer

Pusch and Pull oder was auch immer

19. Dezember 2018 um 16:48

Hallo allerseits!

also als erstes bitte ich darum das mich keiner verurteilt oder blöd anredet, danke Schonmal dafür!

ich hab vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt, als wir uns getroffen haben ist irgendwie mal kurz die Welt stehen geblieben, wir echt guten sex, ich weiß man soll nicht gleich mit jemanden schlafen aber ist eben passiert... 
nun ja wir haben uns dann wieder getroffen, dann ist der Kontakt zum Teil eingeschlafen. Was man dazu sagen muss seine ex mit der er Haus gebaut hat hat ihn was ich weiß betrogen...

nun haben wir immer wieder geschrieben, aber kam kein Treffen zu Stande er ziehrt sich. Ich hab ihm gesagt das ich ihm nicht nachlaufe und Treff mich mit anderen und leb mein Leben...
jetzt sagt er mir das er mich nicht vergessen kann und mich ja mag und mich versteht wenn ich sag das so nicht weiter geht... 

was soll ich machen, irgendwie find ich ihn noch interessant, aber weiß nicht ob ich dem mehr nachgehen soll oder so laufen lassen wie es bis jetzt ist 

danke Lg  

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 16:58

Tja, bald wirst Du hier an den Marterpfahl gehängt und gesteinigt. 

Du bist die Affäre und mehr nicht. Wenn Du das moralisch aushältst, dann bitte. Mehr wird da kaum draus, das ist klar. Und mehr scheint er auch nicht zu wollen.

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 17:04
In Antwort auf nancyxdrew

Hallo allerseits!

also als erstes bitte ich darum das mich keiner verurteilt oder blöd anredet, danke Schonmal dafür!

ich hab vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt, als wir uns getroffen haben ist irgendwie mal kurz die Welt stehen geblieben, wir echt guten sex, ich weiß man soll nicht gleich mit jemanden schlafen aber ist eben passiert... 
nun ja wir haben uns dann wieder getroffen, dann ist der Kontakt zum Teil eingeschlafen. Was man dazu sagen muss seine ex mit der er Haus gebaut hat hat ihn was ich weiß betrogen...

nun haben wir immer wieder geschrieben, aber kam kein Treffen zu Stande er ziehrt sich. Ich hab ihm gesagt das ich ihm nicht nachlaufe und Treff mich mit anderen und leb mein Leben...
jetzt sagt er mir das er mich nicht vergessen kann und mich ja mag und mich versteht wenn ich sag das so nicht weiter geht... 

was soll ich machen, irgendwie find ich ihn noch interessant, aber weiß nicht ob ich dem mehr nachgehen soll oder so laufen lassen wie es bis jetzt ist 

danke Lg  

Das glaube ich sofort, das kann er nicht vergessen, so leicht wars noch nie, so wie mit dir. 
Wo wohnt er denn jetzt? Im selbstgebauten Haus?

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 17:10
In Antwort auf cor_tison

Das glaube ich sofort, das kann er nicht vergessen, so leicht wars noch nie, so wie mit dir. 
Wo wohnt er denn jetzt? Im selbstgebauten Haus?

Ja wohnt er. Und das elternhaus von seiner ex ist in unmittelbarer Nähe.

so leicht is auch nicht gegangen aber ok es is passiert. Dafür lass ich mich auch nicht verurteilen ist meine Sache...

es ist nur interessant weil er dann doch immer wieder dich erkundigt wies mir geht und was ich mache und ich ihm auch schon des Öfteren nicht geantwortet habe.. weil mich dieses hin und her nicht interessiert und hab ihm das auch schon gesagt 

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 18:01

Sobald man diesen Exemplaren die kalte Schulter zeigt kommen sie wieder an, hat man ja anhand deiner Beschreibung gut gemerkt.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen