Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pure unterdrückung....HELP ME PLEASE

Pure unterdrückung....HELP ME PLEASE

16. Februar 2009 um 17:03

wenn es um seinen bruder geht ist mein freund ein totales weichei...aber ich fang mal von vorn an...mein freund hat keine eltern(Tod)und auch sonst keine verwandten sonder nur noch sein bruder...eigentlich müsste man jetzt denken das verhältnis ist super-ist leider selten der fall.der bruder ist älter als mein freund und ich würde ihn als tyrann bezeichnen..er behandelt auch seine freundin nicht gerade respektvoll...da bleibt einem manchmal die spucke weg

der bruder kann auch sehr aggresiv werden und da geht man dem lieber ausm weg...der ist so ein typ wenn er lacht-müssen alle lachen und seine ansichten sind immer die richtigen.

mein freund und ich sind noch nicht ewig zusamm und ich hab auch ein kind..es kommt mir manchmal vor als wäre mein kind dem bruder ein dorn im auge...ständig meckert er über sie obwohl es wirklich belanglose dinge sind wie zb schnee vom auto wegwischen...ach da könnte ich euch dinge erzählen...er hat mein kind (5) richtig krass beleidigt und ich könnt mir heute noch eine dafür scheuern das ich einfach nur zu geschockt war um was zu sagen...jede eltern wären bei sowas ausgerastet...es ging so ungefähr darum das mein kind zurückgeblieben ist was absolut nicht stimmt.

er macht meinem freund ständig vorwürfe,moppt ihn sogar auf arbeit und bestimmt dinge über ihn zb warum er nicht mit dem bus zur arbeit fährt obwohl mein freund ein auto hat und es mit dem bus umständlicher wäre...meine freund raucht viel...sind wir dort aber eingeladen raucht er nicht oder wir müssen obwohl die terrasse haben und ganz oben wohnen runter vor die haustür echt schikane...

mein freund(26)lässt sich von seinem bruder total unterbuttern und mich macht das alle...

am schlimmst ist es das alles was sein bruder sagt gemacht wird...zb mit uhrzeiten...muss man zum sonntag früh um acht sich treffen um einen schrank aufzubauen und das nur weil der bruder frühaufsteher ist...mein freun würde lieber ausschlafen aber ne damit der nicht blöde wird macht mein freund das einfach...die bestimmen immer alles das war auch im urlaub so...mir fällt es oft schwer mich zu behaupten...

leider ist der bruder ein streit thema zwischen mir und meinem freund...weil er findet ich würde das verhältnis zu seiner eintigen familie die ernoch hat nicht pflegen und sie hätten und doch schon so oft eingeladen...

es stimmt auch..ich versuche den bruder halt kaum zu sehen und lad die auch nie ein...weil ich mit seiner art nicht klarkomm aber mein freund unterstützt mich da nicht und agt nur ich soll dem bruder sagen wenn ich ein problem mit dem hab


was vergangenes wochenende passiert ist hab ich meinem freund auch wieder nicht erzählt und hab es wieder geschluckt weil ich denke ich kaum verständnis von meinem freund erwarten kann und wenn heißt es er wird schon seine gründe gehabt haben oder er hat es bestimmt nicht so gemeint...hahaha


mein freund leidet sehr unter seinem bruder...wollte auch schon den kontakt abrechen nach dem er ihn in einer sms geschrieben hat wie er sich von seiner bruder behandelt fühlt und was am zurück...komm mit deinem leben klar..der arsch war null einsichtig!!

es ist sehr schwierig ich hasse den bruder wie ich echt keinen anderen hasse nur weil ich meinen freund liebe er nur noch seinen bruder hat mach ich das alles mit...................

mal kann ich mit meinem freund reden und er sagt dann selber "so ein ... und ein anderes mal bin ich dann die BÖSE weil er ja nur noch ihn hat bla bla bla............ach man was soll ich nur tun......ich kann doch meinem freund nicht sagen das ich den bruder hasse...


als ich geburtstag hatte hab ich die nichte ingeladen...mein freund war richtig böse zu mir!!



helft mir, brauch euren rat...BITTE

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 22:11

Genau
Spinnt der denn völlig??Ich würde ausrasten,durchdrehen etc. wenn ein angeblich Erwachsener meinen Sohn auf übelste beleidigen würde Das geht gar nicht So ein ... Da gibt es nur eins: wenn Du/Ihr Euch nicht traut dem bekoppten Bruder die Meinung zu sagen....geh da mit Deinem Kind bloß weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 22:21
In Antwort auf yu_12484101

Genau
Spinnt der denn völlig??Ich würde ausrasten,durchdrehen etc. wenn ein angeblich Erwachsener meinen Sohn auf übelste beleidigen würde Das geht gar nicht So ein ... Da gibt es nur eins: wenn Du/Ihr Euch nicht traut dem bekoppten Bruder die Meinung zu sagen....geh da mit Deinem Kind bloß weg

Danke
danke das hat mir echt schon etwas mut gemacht.ich werd jetzt einfach nochmal abwarten wie der bruder das nächste mal zu uns ist und dann raste ich aus...Danke euch sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest