Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pünktlich zu Weihnachten das Herz gebrochen?

Pünktlich zu Weihnachten das Herz gebrochen?

25. Dezember 2012 um 11:01

Hallo ihr Lieben,

mir gehts wiedermal komisch und ich brauche eure Meinungen..

Am 22. war die Weihnachtsfeier der Firma und danach natürlich noch weiter in die Disco..
Da ist es passiert ..mit dem Kollege abgestürzt..
Er war total zärtlich und hat direkt sowas gemeint wie ich wäre zu gut für ihn..und dass er mich niemals mit zu sich nehmen könnte..
Ich fands so schwachsinnig..
Am nächsten Morgen hat er dann gesagt dass er keine feste Beziehung möchte aber dass wir uns wieder sehen können..
Also hab ich ihm meine Nummer gegeben..aber bis heute hat er sich nicht gemeldet..
Und ich habs mir so sehr gewünscht..

Das ist endlich mal wieder ein Mann mit dem ich mir vorstellen könnte mehr zu zu lassen..weil ich ja so verletzt wurde davor..

Was solll ich tun?
Wie lange soll ich denn warten?

Was meint ihr?

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 11:07

Ja..
er hat ne sehr große Familie ..das weiß ich
Aber ich denke halt..für ne sms ist doch immer mal zeit?

Ich könnte seine Nummer raus bekommen, das ist nicht das Problem..Aber ich weiß nicht ob das so geschickt ist..denn ich hatte ihm gesagt dass ich ihn nicht unter Druck setzen will..

?

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:07

Nicht warten
"nur" leben. führe ein normales leben, wie auch immer struktuiert. hab hobbies, tu dir was gutes.

für den typen warst du ein nettes intermezzo.
wenn ein mann dir sagt das er keine beziehung will dann nehm gerade das ernst !

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:10

Das stimmt..
..wobei es noch geht..da er bei uns in der Produktion arbeitet und ich in der Verwaltung..
Wir sehn uns so gut wie..nie wenn wirs nicht drauf anlegen..

Es hat sich einfach so gut angefühlt neben ihm..

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:13
In Antwort auf darling611

Nicht warten
"nur" leben. führe ein normales leben, wie auch immer struktuiert. hab hobbies, tu dir was gutes.

für den typen warst du ein nettes intermezzo.
wenn ein mann dir sagt das er keine beziehung will dann nehm gerade das ernst !

Wenn ich nicht so traurig wäre..
ich wünsche mir so sehr dass er sich meldet..

Ich weiß nicht ob ich nur so ein Intermezzo war..das hat er mir gleich gesagt dass es nicht so ist..er hatte seit 4 Jahre kein Sex mehr
Irgendwas ist da voll komisch..
Sehr verletzt von der letzten Beziehung oder sowas..und direkt abgeschottet oder so..ich weiß es nicht..

Meinst du ich sollte mich bei ihm melden ..um klare verhältnisse zu bekommen?
Denn cih denke diese Warterei macht mich einfach so unglüklich...

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:14

Also die Sache ist..
wenn ich mir die Nummer besorge renne ich ihm ja hinter her..aber ich werds wahrscheinlich nicht aushalten.. ich kenn mich

Ich wünschs mir so sehr..dass er einhält was er gesagt hat

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:22

Jaa schon
..das stimmt

ich dachte nur ..hey wenn du nem typen deine nummer gibst..und er sagt er meldet sich..und tut es dann doch nicht..ist es das dann wert?

Klar ich hab mehr Klarheit dann..das stimmt scho...

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:23

Was genau wünscht du dir denn? Er hat ja klar gesagt,dass er keine Beziehung möchte - das bedeutet meistens ja zumindest, dass er keine mit dir möchte. Es hat auch nicht so sehr gefunkt bei ihm, denn ich finde auch für ne kurze SMS nimmt man sich die Zeit, wenn man Interesse hat.

Ich würde auf keinem Fall die Nr besorgen, denn er würde sich ja fragen woher du sie hast. Er wird sich mit Sicherheit melden und ich denke, wenn er wieder Sex möchte. Das wird kommen. Oder er tut es nicht, weil ihr Kollegen seid.

Das mit den 4 Jahren ohne Sex kann stimmen, muss aber nicht. Man muss nicht alles sofort glauben, was das andere Geschlecht einem ezählt. Egal, ob man ein Mann oder eine Frau ist.

Ich würds lieber erstmal vergessen.

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:36
In Antwort auf mimamo08151

Was genau wünscht du dir denn? Er hat ja klar gesagt,dass er keine Beziehung möchte - das bedeutet meistens ja zumindest, dass er keine mit dir möchte. Es hat auch nicht so sehr gefunkt bei ihm, denn ich finde auch für ne kurze SMS nimmt man sich die Zeit, wenn man Interesse hat.

Ich würde auf keinem Fall die Nr besorgen, denn er würde sich ja fragen woher du sie hast. Er wird sich mit Sicherheit melden und ich denke, wenn er wieder Sex möchte. Das wird kommen. Oder er tut es nicht, weil ihr Kollegen seid.

Das mit den 4 Jahren ohne Sex kann stimmen, muss aber nicht. Man muss nicht alles sofort glauben, was das andere Geschlecht einem ezählt. Egal, ob man ein Mann oder eine Frau ist.

Ich würds lieber erstmal vergessen.

Ich wünsche mir ein Kerl der mal wieder mehr Interesse an mir hat..
.. ich weiß dann ist das mit dem mit nach Hause nehmen nicht so ideal...aber es hatte sich eben so ergeben..

Sein Kumpel meinte .. er braucht so ein Stupser..
super

An sich könnte ich die Nummer auch nur von seiem Kumpel bekommen..der es ihm dann natürlich sicher erzählen würde (weiterer Geschäftskollege von uns)

Ja ich bin immer sehr leichtgläubig wenn mir männer was erzählen ..aber warum lügen?

Jaa ..erst mal vergessen wäre schön
Denn ich hab sowieso das Problem dass es andere Männer gibt die in den nächsten Tagen mit mir ausgehen wollen... und ich jetzt gefühlsmässig einfach total bei ihm hänge

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:42
In Antwort auf delove6

Wenn ich nicht so traurig wäre..
ich wünsche mir so sehr dass er sich meldet..

Ich weiß nicht ob ich nur so ein Intermezzo war..das hat er mir gleich gesagt dass es nicht so ist..er hatte seit 4 Jahre kein Sex mehr
Irgendwas ist da voll komisch..
Sehr verletzt von der letzten Beziehung oder sowas..und direkt abgeschottet oder so..ich weiß es nicht..

Meinst du ich sollte mich bei ihm melden ..um klare verhältnisse zu bekommen?
Denn cih denke diese Warterei macht mich einfach so unglüklich...

Süsse,
komm mal in die arme .
nee, stürz dich besser nicht wieder in eine sache die dir nicht gut tut.
lass ihn da wo er ist. wenn er ernsthaftes interesse hat wird er sich melden. aber wozu, wenn er keine beziehung will.
für nur sex ? wo du dir mehr wünschst ? das wird dich nur verletzen.

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 11:45

Was würde denn der player an meiner stelle tun??
..

ich bin sehr gespannt

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 12:09
In Antwort auf delove6

Ich wünsche mir ein Kerl der mal wieder mehr Interesse an mir hat..
.. ich weiß dann ist das mit dem mit nach Hause nehmen nicht so ideal...aber es hatte sich eben so ergeben..

Sein Kumpel meinte .. er braucht so ein Stupser..
super

An sich könnte ich die Nummer auch nur von seiem Kumpel bekommen..der es ihm dann natürlich sicher erzählen würde (weiterer Geschäftskollege von uns)

Ja ich bin immer sehr leichtgläubig wenn mir männer was erzählen ..aber warum lügen?

Jaa ..erst mal vergessen wäre schön
Denn ich hab sowieso das Problem dass es andere Männer gibt die in den nächsten Tagen mit mir ausgehen wollen... und ich jetzt gefühlsmässig einfach total bei ihm hänge

Du hast erstmal komische Probleme!
Also du hast andere Männer, die mit dir ausgehen wollen, aber du an ihm gedanklich hängst. Eigentlich ist das kein Problem, denn niemand zwingt dich ja mit den anderen auszugehen oder hast du grundsätzlich das Problem nein zu sagen?

Ich glaube nicht, dass es jetzt unbedingt daran liegt, dass du mitgegangen bist. Es gibt genügend Beziehungen, die aus sowas entstanden sind. Dafür muss es aber einfach stimmen und das tut es eben nicht bei beiden immer gleichermaßen.

Ich würde niemals nun den anderen Kollegen nach der Nummer fragen. Das wäre echt peinlich zumal ihr alle miteinander arbeitet. Und es bringt dir so gesehen erstmal nichts, denn er hat deine Nummer und könnte sich melden.

Ja warum lügen? Keine Ahnung warum einige Menschen sich ne mitleidserregende Story ausdenken um jemanden ins Bett zu bekommen. Wieso sagen Männer oder Frauen sie melden sich und tun es dann doch nicht? Ist halt manchmal so.

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 12:11

Du hast erstmal komische Probleme!
Also du hast andere Männer, die mit dir ausgehen wollen, aber du an ihm gedanklich hängst. Eigentlich ist das kein Problem, denn niemand zwingt dich ja mit den anderen auszugehen oder hast du grundsätzlich das Problem nein zu sagen?

Ich glaube nicht, dass es jetzt unbedingt daran liegt, dass du mitgegangen bist. Es gibt genügend Beziehungen, die aus sowas entstanden sind. Dafür muss es aber einfach stimmen und das tut es eben nicht bei beiden immer gleichermaßen.

Ich würde niemals nun den anderen Kollegen nach der Nummer fragen. Das wäre echt peinlich zumal ihr alle miteinander arbeitet. Und es bringt dir so gesehen erstmal nichts, denn er hat deine Nummer und könnte sich melden.

Ja warum lügen? Keine Ahnung warum einige Menschen sich ne mitleidserregende Story ausdenken um jemanden ins Bett zu bekommen. Wieso sagen Männer oder Frauen sie melden sich und tun es dann doch nicht? Ist halt manchmal so.

Und denke dran
wenn er sich meldet, dann nur um nochmal sex zu haben. das andere hat er ausgeschlossen und dir wird es dann immer schlechter gehen. du suchst was anderes. das wird dir nicht gut tun.

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 12:40
In Antwort auf delove6

Jaa schon
..das stimmt

ich dachte nur ..hey wenn du nem typen deine nummer gibst..und er sagt er meldet sich..und tut es dann doch nicht..ist es das dann wert?

Klar ich hab mehr Klarheit dann..das stimmt scho...

Hallo Du
hab hier schon viel von Dir gelesen und weiß, wie schlecht es Dir ging und das Du in keiner guten psychischen Verfassung bist. Ich denke, jemand wie Du sollte besser
keine ONS, Affären oder ähnliche Geschichten haben, da Du nicht locker mit sowas umgehen kannst. Das mein ich nicht böse, im Gegenteil. Aber gut, es ist nun passiert. An Deiner Stelle würd ich mich NICHT melden, auch wenns schwer fällt. Wie gesagt, ein Mann, der was will, meldet sich. Dir würd ich raten, etwas für Deine Seele zu tun. Stärke Dein Selbstbewusstsein, mach Dinge die Dir guttun und schau erst wieder nach Männern, wenn Du Dich gefestigt fühlst. Ich befürchte, das bist Du nämlich nicht und so wirst Du immer wieder leiden und unsicher sein. Alles Gute

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 20:41
In Antwort auf delove6

Das stimmt..
..wobei es noch geht..da er bei uns in der Produktion arbeitet und ich in der Verwaltung..
Wir sehn uns so gut wie..nie wenn wirs nicht drauf anlegen..

Es hat sich einfach so gut angefühlt neben ihm..

...
>Es hat sich einfach so gut angefühlt neben ihm..

Darf ich mich neben dich setzen, denn es fühlt sich so gut an.

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 20:50

Finger weg oder herz ausschalten
Ganz ehrlich... Er hat meines erachtens reinen tisch gemacht. Er will nur seinen spass und keine beziehung. Will nicht zu rational daher reden, aber hm: willst du so ne basis?

Gefällt mir

6. Januar 2013 um 19:18

UpDATE
hallo ihr Lieben..

ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und ich wünsche euch ein frohes Neues

Also für die die interessiert wie es weiter ging:

Nach 3 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten zu warten und habe mir die Nummer besorgt.
Ich dachte ne Absage ist wenigstens was klares.

Es hat sich dann rausgestellt, dass er nicht wirklich ein Handymensch ist und meine Nummer leider nicht gespeichert hatte..und auch bei Gelegenheit meine Nummer organisieren wollte.. Nun gut ich war schneller..

Also haben wir uns gedatet.. es war sehr nett und wir haben gesagt wir wollen uns kennen lernen.. was ich super finde.

Das ist so der aktuelle Stand..

Eigentlich hatte er mich gefragt ob wir uns heute sehn..allerdings hat er mir vorhin abgesagt da er noch zu fertig ist von der Feierei gestern..

Macht mich traurig.. naja

Gefällt mir

6. Januar 2013 um 19:27

Warum denkt man immer das schlimmste..
von Männern?

Ich hab nicht das Gefühl dass er mich eingewickelt hat..

Ich denke er ist sehr unsicher..

und das heute ist einfch dämlich :/

Gefällt mir

6. Januar 2013 um 21:34

er hat mich nicht mit zu sich genommen
bisher waren wir immer bei mir..

das mim feiern heut hat mich echt auch aufgeregt aber ich kann wohl nichts anderes machen als abzuwarten ..

Danke das Neue hat bisher ganz gut angefangn auch ohne ihn..

auch wenn ich ihn wirklich mag

Ich hoffe halt doch immer wieder dass igrendwo ein Kerl rumläuft der wirklich nett ist

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 10:03

Danke..
hey danke für deine Nachricht erstmal.

Jaa es ist komisch.. ich sehne mich wirklich sehr nach Zuneigung von einem Mann den ich auch gut finde.
Denn das ist irgendwie mein Problem. Ich habe zwar Verehrer aber es passiert nicht oft dass ich auch für den Gegenüber etwas empfinde..
Ich glaube deshalb will ich so sehr dass es auch von seiner Seite aus klappt.

Allerdings habt ihr Recht ich kann es nicht erzwingen und ich werde es auch nicht erzwingen.
Natürlich könnte ich immer abhauen wenn ich auf Probleme stoße..aber dann finde ich noch seltener einen Mann der mir passt.

Wir hatten ja schon ein zwei echt schöne Dates nach dem Abend in der Disco und haben auch geredet was uns betrifft.
..
Ihr habt allerdings Recht, ich weiß nicht warum ich wenn es dann mal so ist direkt das Gefühl habe total unglücklich verliebt zu sein und das Herz gebrochen zu bekommen.
Ich weiß dass die Gefühle noch gar nicht so intensiv sein können nach so einer Zeit.
Aber irgendwie ist es so..und das macht mich fertig.
Da kommt das Gefühl hoch dass ich mir selbst nicht genug wert bin und völlig verzweifelt.

Was soll ich tun damit ich das ändere??

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 10:24

Also nicht er hat dein Herz gebrochen sondern du dir selbst...du wußtest doch genau worauf du dich einläßt und hast gerne mitgemacht, es war schön, er war ehrlich also was solls?
Wenn du da nach den gemeinsamen Stunden Sachen und Gefühle hineinwünschst ohne das vorher durch ihn abzusichern was kann der arme Kerl dafür?
Warum ziehst du auch noch andere Kollegen/ Freunde mit hinein und machst damit die Welt verrückt?
Mein Rat: schalt mal nen Gang zurück und warte mal ab ob und was da von ihm kommt.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 11:17
In Antwort auf herbstblume6

Also nicht er hat dein Herz gebrochen sondern du dir selbst...du wußtest doch genau worauf du dich einläßt und hast gerne mitgemacht, es war schön, er war ehrlich also was solls?
Wenn du da nach den gemeinsamen Stunden Sachen und Gefühle hineinwünschst ohne das vorher durch ihn abzusichern was kann der arme Kerl dafür?
Warum ziehst du auch noch andere Kollegen/ Freunde mit hinein und machst damit die Welt verrückt?
Mein Rat: schalt mal nen Gang zurück und warte mal ab ob und was da von ihm kommt.

Das hab ich vor..
Nur bin ich ..sehr .. extovertiert..und deshalb ist das nicht so leicht

sowas wie..

Ich zwing mich zwar ein Gang runter zu schalten, aber kennt ihr das Geräusch des Motors wenn wir für den Gang du schnell seit..also zu hoch dreht?

geile Metapher
So ca. fühl ich mich wenn ich mich zurück halten muss

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 11:22
In Antwort auf delove6

Das hab ich vor..
Nur bin ich ..sehr .. extovertiert..und deshalb ist das nicht so leicht

sowas wie..

Ich zwing mich zwar ein Gang runter zu schalten, aber kennt ihr das Geräusch des Motors wenn wir für den Gang du schnell seit..also zu hoch dreht?

geile Metapher
So ca. fühl ich mich wenn ich mich zurück halten muss

Ist aber schon sehr ungesund, nervig und belastend für den Motor und die Umwelt, das weisst du schon- gelle?

Empfehle in dem Fall abwürgen und Neustart.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 11:51
In Antwort auf herbstblume6

Ist aber schon sehr ungesund, nervig und belastend für den Motor und die Umwelt, das weisst du schon- gelle?

Empfehle in dem Fall abwürgen und Neustart.

ich überlege grade wie man abwürgen umsetzen sollte

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 13:42

AUGEN AUF IM STRASSENVERKEHR
..und wenns funkt

Naja ich lass mich überraschen was die Tage passieren wird.

Meldet er sich von sich aus..hab ich Glück ansonsten werd ich mal sehn was es DRAUSSEN so gibt..

Danke TOM

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 14:06

Manchmal wärs einfacher wenn ich kein Interesse an Männern hätte

mich einfach nur auf mich konzentrieren und so

Wie macht ihr männlichen Wesen das denn immer?

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 8:36

WHAT
Lieber TOM

ich find die Art und Weise wie du lustig.. nur bei mir kommt das an..
Ich weiß also nicht wirklich was du meinst..

Ich hab gestern mit ERSCHRECKEN festgestellt..dass ich bei allem SEHR ungeduldig bin

Ich würde also am liebsten sofort klären ob von seiner Seite Interesse besteht mich weiterhin kennen zu lernen oder nicht.
Denn er hat sich gestern nicht gemeldet (

Aber .. ich muss wohl warten oder was denkt das Y?

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 9:19
In Antwort auf delove6

WHAT
Lieber TOM

ich find die Art und Weise wie du lustig.. nur bei mir kommt das an..
Ich weiß also nicht wirklich was du meinst..

Ich hab gestern mit ERSCHRECKEN festgestellt..dass ich bei allem SEHR ungeduldig bin

Ich würde also am liebsten sofort klären ob von seiner Seite Interesse besteht mich weiterhin kennen zu lernen oder nicht.
Denn er hat sich gestern nicht gemeldet (

Aber .. ich muss wohl warten oder was denkt das Y?

auf welche antwort wartest du denn bei ihm. er hat doch gesagt er möchte keine beziehung. verstehe immer nicht wie man das manchmal so übergehen kann.

interesse oder ein anruf wären also lediglich interesse an sex.

oder hat sich an der geschichte grundlegend etwas geändert? ich hab mir jetzt nicht ALLE postings durchgelesen.

Gefällt mir

10. Januar 2013 um 20:17

Hey Tom.. Lust auf ein Update?
Nach wieder geschlagenen 3 Tagen ohne jegliche Reaktion von ihm.. war ich wieder ziemlich down.
Also ergriff ich die Initiative und habe gemeint dass wir einfach mal darüber reden sollten..und hab ihm gestern abend spontan angeboten vorbei zu kommen.. und er sagte zu.
Bei der Zusage wusste ich schon..das kann nur das eine Gespräch werden:
Du bist total nett, ich finde die Zeit immer schön mit dir aber die Gefühle reichen einfach nicht aus für mehr.

Da ich grade am Streichen war (Ablenkung gesucht) war ich dementsprechend "Nett" gekleidet und verschmiert was mir aber egal war..weil ich keine Lust hatte für sowas mich extra noch her zu richten.

Da war er nun.. ich hatte Recht,,
Blablablaa..ich hab so wenig Zeit ..usw. die Standardrede für ein netten Korb. Ich will dich ja nicht weiter verletzen..
is klar..
Ich war ziemlich traurig..und ich würde sogar sagen ich war ziemlich *jetzt fällt mir dieses dämliche Wort nicht ein* .. aber dir vielleicht gleich ..

Ich hab gesagt: ich finde wir haben immer total schöne zeit verbracht wenn wir uns gesehn haben... lass uns noch die eine Nacht miteinander verbringen, danach lass ich dich in ruhe.. ich gebe sozusagen auf..

Er ging drauf ein... wir hatten einen wundervollen Abend.. lustig, schön, leidenschaftlich und ich bin heute morgen in der Geborgenheit aufgewacht die ich von ihm kenne..
Abschiedskuss..

ende.

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 2:46
In Antwort auf delove6

ich überlege grade wie man abwürgen umsetzen sollte

Abwürgen ist einfach:
Gang einlegen, Bremse fest treten, Kupllung schnell kommen lassen, blubb, blubb.

Dein Herzbube scheint bereits in einer Beziehung zu sein, deshalb empfehle ich dir dringend, die Finger von ihm zu lassen, hörst du? Auch wenn dir die liebe und mitfühlende herbstblume zum Abwarten rät, was sich natürlich besser anhört.

Lass die Finger von ihm und such dir besser ein neues Hasi! Great moments come into the life of everyone, auch dich wird das Glück noch finden

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 8:08
In Antwort auf py158

Abwürgen ist einfach:
Gang einlegen, Bremse fest treten, Kupllung schnell kommen lassen, blubb, blubb.

Dein Herzbube scheint bereits in einer Beziehung zu sein, deshalb empfehle ich dir dringend, die Finger von ihm zu lassen, hörst du? Auch wenn dir die liebe und mitfühlende herbstblume zum Abwarten rät, was sich natürlich besser anhört.

Lass die Finger von ihm und such dir besser ein neues Hasi! Great moments come into the life of everyone, auch dich wird das Glück noch finden

Freundliche Grüße,
Christoph

HELLOU Hasi..
Ich danke dir für deine nette Nachricht
Es freut mich immer wieder Nachrichten zu lesen von Menschen die mir einen ehrlichen Rat geben um zu helfen..

Schon allein das zauberte grade um 8 Uhr ein erstes Lächeln auf mein Gesicht

Er hat keine Beziehung..allerdings ist er anscheinend etwas Beziehungsgestört..ich hab keine Ahnung
Jedenfalls möchte er keine Beziehung in nächster Zeit (und die vergangen 4 Jahre)

Das werde ich akzeptieren auch wenns mir schwer fällt weil die Zeit die wir miteinander verbringen immer sehr schön ist.
Seine Taten und seine Worte passen aus meiner Sicht einfach nicht zusammen.

Aber ja.. ich werde wohl die Finger davon lassen.. weil ich wirklich möchte dass es mir in geraumer Zeit nicht wieder schlecht geht wegen einem Mann der sich nicht für mich interessiert

Liebe Grüße
De

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 8:11

Wasn?
..alles gut lillyfem

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 15:26

Oh..
hmm.. es waren mittlerweile 4 Dates.. 3 Nächte
aber jetzt beim letzten das klärende Gespräch

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 18:33

Krass..
..so hab ich das natürlich noch nich betrachtet..
Für mich wars eher sowas wie..ich will ihm nochmal zeigen wie viel Spaß wir miteinander haben...vielleicht überzeuge ich ihn?
Allerdings bin im Status..ich muss wrklich davon weg kommen weil es mir nichts bringt und ich nicht davon ausgehe dass er von sich aus kommt..

es wird aufjedenfall sehr hart

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 18:39

I know..
..das war einfach verzweifluung pur..
weil ich ihn wirklich sehr mag

Da hast du Recht das klingt wirklich komisch dass ich mich bei einem Mann geborgen fühle der mir sagt dass er mich nicht will..
Das macht mich auch echt traurig..
Aber ich glaube das war auch einfach bisher das warum ich gekämpft habe, weil ich finde dass er körperlich was anderes ausstrahlt mir gegenüber wie er dann sagt.

Aber ich weiß.. das was er sagt ist anzunehmen.. und ich muss irgendwie drüber stehn nur noch kein plan wie..

Machen.. ich hab ihm gestern geschrieben dass ich hoffe dass es ihm gut geht..keine frage..und siehe da ..heute kam ne reaktion dass es ihm noch gut geht aber er grade snowboarden lernt..
ich hab dann noch viel spaß gewunschen und all seine Nachrichten und seine Nummer gelöscht ( zur sicherheit ner Freundin gegeben die über alles Bescheid weiß - und deine Meinung vertritt )

Das heisst also.. wenn er mich dann doch wieder sehen möchte muss es nun von ihm kommen das hatte ich auch angekündigt.
Ich sollte nur nicht damit rechnen..
leider wünsche ich es mir

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 9:44

Kennst du Robert Betz?
Schau mal bei Youtube. Er hat sehr tolle Videos gemacht. Z.B. Wer liebt der leidet nicht

Ich bin total verwirrt .. auf der einen Seite weiß ich gar nicht was ich mir wert bin, weil ich wirklich viel dafür tun würde dass dieser typ mich auch gut findet..
Auf der anderen Seite schaltet sich mein Gehirn dann ein.. dass ich gar keinen Mann will bei dem ich Angst haben muss dass er mich nicht so sehr mag.
Weil ich dann noch viel mehr mit der Eifersucht zu kämpfen hätte.
Leider bekomm ich die zwei dinge nicht aufienander..
Eins ist immer stärker..
und das ist momentan leider noch das Gefühl..dass ich ihn an meiner Seite haben will.

Ich weiß es nicht ob jetzt von seiner Seite wieder was kommt.. ich kann es mir nicht vorstellen, da er ja meinte er wills nich schlimmer machen wies schon ist.
Aber ich wünsche es mir leider..

Ich kann ihm nicht mehr schreiben..ohne Nummer..
Freundin meinte wenn jetzt länger nichts kommt ist es auch gut und ich soll ihm einen Brief schreiben um einfahc ncoh mal los zu werden was in mir Unruhe gibt.

Das finde ich eine sehr schöne Idee..allerdings verbinge ich das momentan direkt mit der Hoffnung dass er das ja schön findet und sich darauf hin umentscheidet

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 9:15

Braves MADEL
Heys Tom..
den Brief hab ich zwar geschrieben aber nicht abgeschickt..und ihm auch nicht gegeben bisher. Es hat mich ziemlich erleichtert so von den Gefühlen her.
Aber Achtung..
Er hat sich gemeldet.. und wir haben wieder ein Abend miteinander vebracht.
Ich hab ihn natürlich gefragt wie er das jetzt sieht.. und er meinte..er findet den Status wir lernen uns kennen jetzt doch ganz gut. Es hat ihm gefallen dass ich etwas verrückt bin... also der Abend andem wir mit der Farbe rumgesaut haben und sowas..
..
es ist also wirklich zum ...

Bin gespannt was du meinst

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 9:22

Verdammt..
das Problem ist einfach wirklich..dass sich nichts geändert hat.
Ich dachte er will ab jetzt mehr Kontakt..um mich kennen zu lernen.
Da hab ich mal falsch gedacht.. er hat sich seit Mittwoch nicht gemeldet, also hab ich ihn gestern gefragt.. ob er wieder den Kontakt meidet..
Bisher kam darauf keine Antwort.

Was tun?
Klar warten bis was kommt..Ich nehme an dass sowas kommt wie: Ich war viel unterwegs und hab viel gearbeitet.

Jaa verrückte Menschen haben auch Gefühle.
Was soll ich ihm denn sagen.. dass ich mehr Gefühle habe? Das kann er sich denken..

Ich weiß grade wirklich nich wie ich weiter machen soll..
Idee?

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 9:27
In Antwort auf delove6

Verdammt..
das Problem ist einfach wirklich..dass sich nichts geändert hat.
Ich dachte er will ab jetzt mehr Kontakt..um mich kennen zu lernen.
Da hab ich mal falsch gedacht.. er hat sich seit Mittwoch nicht gemeldet, also hab ich ihn gestern gefragt.. ob er wieder den Kontakt meidet..
Bisher kam darauf keine Antwort.

Was tun?
Klar warten bis was kommt..Ich nehme an dass sowas kommt wie: Ich war viel unterwegs und hab viel gearbeitet.

Jaa verrückte Menschen haben auch Gefühle.
Was soll ich ihm denn sagen.. dass ich mehr Gefühle habe? Das kann er sich denken..

Ich weiß grade wirklich nich wie ich weiter machen soll..
Idee?

Klär mich mal auf. Ich lese jetzt nicht alle Kommentare nochmal, aber die die ich kenne und gelesen habe sagen doch eindeutig, dass er KEINE Beziehung möchte oder habe ich was übersehen?

Es ist doch durchaus bekannt, dass Frauen beim Sex mehr reininterpretieren als Männer. Dachtest du, dass sich dadurch an seiner meinung etwas ändert? Also zu 90% festigt es eher den Gedanken zumindest mit der Person keine Beziehung zu wollen. Und da ist es völlig egal, ob er da zärtlich war, sich zeit genommen hat. Dir Fragen gestellt hat, ihr kuschelt, er noch etwas geblieben ist, dich verliebt angeschaut hat. DAS hat alles nichts zu bedeuten. Auch das gehört oft zu NUR Sex wollen dazu. Sobald er aber aus der Tür ist, bist du aus seinem Kopf.

Aber vielleicht habe ich auch eine andere Entwicklung übersehen.

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 10:53

Klär mich mal auf. Ich lese jetzt nicht alle Kommentare nochmal, aber die die ich kenne und gelesen habe sagen doch eindeutig, dass er KEINE Beziehung möchte oder habe ich was übersehen?

Es ist doch durchaus bekannt, dass Frauen beim Sex mehr reininterpretieren als Männer. Dachtest du, dass sich dadurch an seiner meinung etwas ändert? Also zu 90% festigt es eher den Gedanken zumindest mit der Person keine Beziehung zu wollen. Und da ist es völlig egal, ob er da zärtlich war, sich zeit genommen hat. Dir Fragen gestellt hat, ihr kuschelt, er noch etwas geblieben ist, dich verliebt angeschaut hat. DAS hat alles nichts zu bedeuten. Auch das gehört oft zu NUR Sex wollen dazu. Sobald er aber aus der Tür ist, bist du aus seinem Kopf.

Aber vielleicht habe ich auch eine andere Entwicklung übersehen.

Nein..hast nichts wichtiges übersehen..
Er meinte nur das letzte mal dass es mich jetzt doch weiter kennen lernen will..allerdings spüre ich davon einfach nichts weil alles mögliche einfach wichtiger ist und er deshalb keine Zeit hat sich bei mir zu melden.

Du hast es richtig gesagt.. sobald er aus der Tür ist..

Ich bin gespannt was auf meine Frage zurück kommt, ob er seine Meinung wieder geändert hat.

Genrell wird das wahrscheinlich zu nichts führen - was ich sehr schade finde.

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 12:36

Er weiß nicht was er will .. sagt er..
Er hatte sich nach dem "letzten Abend" gemeldet..
Ich hatte es akzeptiert.. und das treffen danach hatte er gemeint dass er mich doch gerne kennen lernen will.
Allerindgs finde ich sieht kennen lernen eben anders aus..

Ja ich laufe ihm hinterher weil ich einfach nicht weiss ob er es wert ist.. und ich dann sagen kann okay ich habe wenigstens versucht den Mann zu bekommen für den ich mal wieder etwas empfinde.

Ich habe nicht das Problem Männer kennen zu lernen..sondern eher einen Mann zu treffen für den ich acuh etwas empfinden kann ..

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 12:52
In Antwort auf delove6

Er weiß nicht was er will .. sagt er..
Er hatte sich nach dem "letzten Abend" gemeldet..
Ich hatte es akzeptiert.. und das treffen danach hatte er gemeint dass er mich doch gerne kennen lernen will.
Allerindgs finde ich sieht kennen lernen eben anders aus..

Ja ich laufe ihm hinterher weil ich einfach nicht weiss ob er es wert ist.. und ich dann sagen kann okay ich habe wenigstens versucht den Mann zu bekommen für den ich mal wieder etwas empfinde.

Ich habe nicht das Problem Männer kennen zu lernen..sondern eher einen Mann zu treffen für den ich acuh etwas empfinden kann ..

Weil ich einfach nicht weiss ob er es wert ist
Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Natürlich ist er es nicht wert. Nicht weil er ein A ist, sondern weil er eben etwas anderes will als du und dir das auch direkt gesagt hat. Und ehrlich....jemandem zu sagen " lass uns eine letzte Nacht haben...." und sich dann doch wieder zu melden macht dich unglaubwürdig und daher macht er wahrscheinlich sowieso jetzt was er gerade will.

Es ist halt schwierig sowas zu akzeptieren, aber da müssen und/oder mussten wir alle schon mal durch.....

Lass ihn einfach in Ruhe lieber und konzentriere dich auf andere Dinge. Ist halt doof, aber eindeutig. Männer, die jemanden kennenlernen wollen setzten alles Mögliche in Bewegung.

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 13:21

Weil ich einfach nicht weiss ob er es wert ist
Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Natürlich ist er es nicht wert. Nicht weil er ein A ist, sondern weil er eben etwas anderes will als du und dir das auch direkt gesagt hat. Und ehrlich....jemandem zu sagen " lass uns eine letzte Nacht haben...." und sich dann doch wieder zu melden macht dich unglaubwürdig und daher macht er wahrscheinlich sowieso jetzt was er gerade will.

Es ist halt schwierig sowas zu akzeptieren, aber da müssen und/oder mussten wir alle schon mal durch.....

Lass ihn einfach in Ruhe lieber und konzentriere dich auf andere Dinge. Ist halt doof, aber eindeutig. Männer, die jemanden kennenlernen wollen setzten alles Mögliche in Bewegung.

Danke

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 13:23

Ich hab gestern beim Handball voll eine in die Fr.. bekommen
danach war ich wahrscheinlich wirklich bissl gaga

Ihr habt wohl Recht und ich die rosarote Brille auf.

SCHNAPP SCHNAPP

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 14:29

Das war kein Ball..
..das war ein Arm ich stand da und die wollt da werfen..passt nich so gut

Okay.. sich jetzt nicht mehr zu melden weil definitiv er dran ist..check..schaff ich

Aber nicht zu antworten wenn er wieder was schreibt..puhh..

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 14:31

ich glaube einfach dran dass es doch anders sein könnte.. und nicht jeder jeden immer nur verarscht..

aber ich werde wohl leider bestätigen müssen dass es nicht klappen wird bei uns

Gefällt mir

22. Januar 2013 um 9:14

The end...
Hey meine Lieben...
nachdem ihr mir gestern ziemlich eure Meinungen gesagt hattet war ich soweit, dass ich entschieden habe nun ne Entscheidung haben zu wollen..weil mich die Situation einfach unglücklich gemacht hat.
(wie ihr wisst)

Jedenfalls habe ich ihm geschrieben ob er denn vorbei kommen würde dass ich gerne mit ihn sprechen will weil mir die Situation nicht gut tut ( ich hatte also sozusagen das Thema schon angeschnitten)

Darauf kam dann zurück:

Hey, sorry dass es so kommt aber ich komm mit der Situation nicht klar. Bin einfach nicht bereit. Sollten uns nicht mehr Treffen. Tut mir leid.

.. ich war froh dass es nicht vorbei gekommen ist, so war es natürlich leichter für mich.
Getroffen hats mich natürlich.. aber ich wollte ja eine Entscheidung und vorallem hatte ich ja andere Vorstellungen als er

@Tom.. ich Danke dir

Gefällt mir

23. Januar 2013 um 11:43

Danke
Klar werde ich einen Weg gehen .. es tut nur einfach der Seele nicht gut sowas zu erleben..

Wenn ich schon dran denke..
"Ich komme mit der Situuation nicht klar".. "Ich bin nicht bereit"
oder von anderen Männern:
"Ich möchte momentan keine Beziehung"..aber für alles andere bist du gut gennug oder wie..

zum

Ich weiß nich ob ich so verrückt bin..
Ich mag auch meine Beständigkeit.

Egal jedenfalls soll ein Mann mich genau so lieben wie ich bin.. und nicht wie

DISCO

Gefällt mir

24. Januar 2013 um 10:31

Naja irgendwie verarscht mein Herz meine Seele..

Mein Herz wünscht sich also diesen Mann weil es sich gut anfühlt mit ihm..
Und meine Seele sagt..hey der tut dir nicht gut weil er dich anscheinend nich so sehr will wie du ihn..

THATS CRAZY

Ich hab gestern tatsächlich gefeiert.. allerdings hat Deutschland leider verloren.. Der Sekt mit den Mädels war trotzdem lecker und als dann der Verstand etwas benebelt war wollte ich ihm schreiben.. ob er das wirklich ernst meint..und dass ich ihn gern sehn würde..
Tja..
Da ich mich selbst ausgetrickst hatte war das nicht möglich.
Ich hatte ja die Nummer nicht

Ich will von dem Gedanken weg kommen dass er mir doch so gut tun könnte..
Was ist nur mit mir los.

Gefällt mir

25. Januar 2013 um 10:13

Vielleicht..
..sollte mal jemand auf mein KÖPPCKEN klopfen
Ich weiß ja dass er nich will.. ahh..halt nach seiner Definition: nicht bereit ist..

Das ist das nette: ich will dich nicht..

Gefühle in den Griff bekommen.. das ist brutal schwer finde ich.
..
ich reiße mich mal zusammen..KNOPF AN

love to write with u

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rom..Sightseeing ohne Sightseeing
Von: delove6
neu
1. Juli 2015 um 14:39

Geschenkbox

Teilen