Home / Forum / Liebe & Beziehung / Puhh schwere sache..

Puhh schwere sache..

28. Mai 2014 um 13:29 Letzte Antwort: 28. Mai 2014 um 18:59

Also dass ist jetzt eine ziemlich lange Geschichte. ?.
Danke schonmal im voraus fürs lesen..
Unswar habe ich irgednwie ein problem ich habe letztes jahr im September/oktober jmd in der disco kennengelernt...
Naja ich war mit einer freundin dort und ja dann tranken wir unsere Cocktails. ? Und sie meinte es käme noch ein freund von ihr den ich allerdings nicht kannte...
Naja dann kam dieser freund und ja er hatte noch einen freund dabei den ich allerdings auch jicht kannte....
Und ja ich fande ihn von anfangs total süß er hatte eine hammer Ausstrahlung. ? .
Naja wir hatten uns sofort unterhalten..,. Ich war in dieser zeit sozusagen single.. habe aber noch mit meinen damaligen ex freund zusammen gewohnt.
Naja wir kammen so ins Gespräch und jch war total hi undweg von ihm... er war genau dass was ich mir so vorgestellt habe obwohl wkr uns nochnicht mal eine stunde kannten xD s
Total crazy...
Naja dann war ich scho. Ziemlich betrunken und wolte heim haben dann noch unsere nummer ausgetauscht und haben etwas fur den nächsten tag ausgemacht. ? Was wjr auch gemacht haben ei en DVD abend bei dem kuppl von meiner Freundin wo er auch da war...... uhhj mein berz hat a gefangen zu rasen es war einfach wow so verliebt war ich noch nie.. naja und dann sind wir uns langsam näher gekommen... er hat angefangen mich zu küssen ect.. wir sind dan paar tage später auch im bett gelandet und ser sex war einfach bohaaa.... brutal gut.. ich dachte mir wow.. fur dass dass er ein Jahr junger ist... wir hatten dan die ganze nacht geredet bis jn die Puppen obwohl er Frühschicht hatte und eig um 4 hat aufstehen müssen .... es war ihm egal..
Naja jetz ko mt dass große aber... naja dann im Oktober hat er mich mal abgeholt hat aber allerdings nicht gewusst dass ich noch mit meinen ex freund zusammen wohne. ?.. darauf ihn ihn dann nie wieder gesehn habe er war stinkt sauer...... ( und ivh hab dan veruscht jn in Facebook zu schreiben keine Antwort whatsapp hat er mich sofort blockiert. ? Naja jetz seit Januar bin ich mit meinen jetzigen freund zusammen den ich schon seit 4 jahren kenne es hat sich einfach so ergeben und ich liebe ihn wirklich sehr....... er ist der liebste mann dem man sich nur vorstellen kann... aber ich muss die ganze zeit an den anderen denke ..... letztens war ich weg u d ich hab ihn auch in unserer stam disco gesehen. ? Und ich war scho. Etwas. Benebelt. ? Und aufeinmal merke ich wie mich jmd an tanzt ich drehte mich um h d dann sah ich IHNNNN .... mjr stoppte der Atem ich war sprachlos hab ihn dann erstma umarmt hab ihm aber dann klar gemacht dass ich jetzt in einer Beziehung wäre und dass sogar glücklich. ?.. irgendwie..... ja schon...... aber sein Charakter haute mich mal wieder total um...... *pust.... ich bin dann weg von ihm weil anso Noten hätte ich wahrscheinlich nicht mehr zurück gehalten und ihn überfallen. ?.......... naja dann bin ich an der Theke gesessen und ich hB es. On meinen augenfinkek gsehn wie er aufeinmal mit einer tussy am rummachen war... ich dachte ich spring sie gleich an.......*grhhh Zorn pur* obwohl ich ja einen freund habe... und ich da richtig eifersüchtig war ich hab dann hingeschaut und hab gesehn wie er michanschaut und hat mich zwei mal zu zwinkert und dass aus einer Körperbewegungen raus.... und dass macht er aber immer.. er unterhaltet sich mit anderen frauen und schaut mir dann zb hinterher oder nimmt mich wieder an meine Hüften in einer eleganten weiße. ?. Dann flüstert er mir wieder in ohr wie hart er mich gerade am liebsten nehmen würde. !,, lauer so sachen, wie gesagt ich muss ja dazu sgen der sex war ja der geliste den es giebt.. bzw gegeben hatte... er hat es geliebt mit mir zu spielen ... was er ja jetzt auch wieder tut.. obwohl er diesmal weis dass ich eig glücklich vergeben bin... ja und wenn ich und mein freund miteinander GV haben muss ich ehrlich zu geben muss ich manchmal an ihn denken (((((( OBWOHL ich dass garnicht6 möchte weil ich mei en freund wirklich uber alles liebe. ? Menoooooo was sagt ihr dazu danke schon mal

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 16:25

Ich bin 21
Sorry für meine Rechtschreibfehler. ?.. und ja ich liebe ihn wirklich....aber es ist irgendwie komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2014 um 18:59

Klare sache....,
Und nein, ich bin weder unter 18noch naiv..... es ist auch echt so in einem forum sowas zu Ausdruck zu bringen ,
Und ich war in dieser zeit single bzw habe da nur noch eine woche bei meinem ex freund gewohnt, und bin dann ausgezogen.
Und da wolte ich es einfach verdrängen dass ich noch mif ihm zusammen wohnen musste.. und NEIN "sex hatten wir schon sehr sehr lange nicht mehr.
Dass kann ich euch versichern,
Ja und dann kam ''Daniel L, "so heißt er ud hat mir meinen Kopf total verdreht ich habe naturluch versucht dass ganze zu vergessen, verdrängen einfach an etwas anderes gedacht, aber es hat einfavh nicht geklappt
Ich wolte mich auch so schnell,, nicht mehr binden aber dass mit meinem jetzigen freund hat sich so im laufe unserer Freundschaft entwickelt,
Und wie gesagt, immer wenn wir miteinander GV haben sehe ich immer ihn vor mir und ich will dass dass endlich aufhört -.-
Ich will diesen Gedanken Fluß nicht mehr haben deswegen dieser thead hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. ? :-*( .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram