Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Puh

Puh

14. April 2015 um 1:39 Letzte Antwort: 16. April 2015 um 23:06

Hallo zusammen

Hätte da mal eine frage

Was würdet ihr denken wenn euch der ex-freund eure sachen nicht geben will die noch bei ihm zuhause rumliegen...und er andauernd behaubtet dass er keine zeit hatt es mir vor die türe zu legen

Mehr lesen

14. April 2015 um 8:01

Ich würde denken,
dass ich nun andere Saiten aufziehen muss, um an meine Sachen zu gelangen, z.B. Brief schreiben und Rückgabefrist setzen.

Gefällt mir
14. April 2015 um 13:53

Dass er ein A...rmleuchter ist
Schnapp Die eine Kumpeline und holt das Zeug bei ihm ab.

Falls es ihm wirklich darum geht, den Kontakt aufrecht zu erhalten, wird ihm auch noch ein anderer Vorwand einfallen.

Gefällt mir
14. April 2015 um 19:38

Du hast
leckere selbstgebackene Muffins?

Gefällt mir
14. April 2015 um 23:05

?
Stand 3. Mal vor verschlossener tür

Gefällt mir
14. April 2015 um 23:06

!
Naja geliebt hatt er mich nicht hatt er mir geschrieben und darauf hin hab ich ja dann endlich meine sachen bekommen

Gefällt mir
15. April 2015 um 11:46

Gleich da hinten
Es gibt Speck & Senf Muffins.

Gefällt mir
15. April 2015 um 23:01

Ja
Gott sei dank !! Hatt eh lange gedauert! Habe ihm druck gemacht. Und schwubs sind die sachen gekommen

Gefällt mir
16. April 2015 um 23:06

Keine ahnung

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen