Home / Forum / Liebe & Beziehung / PSYCHOTERROR! bitte helft mir..ich kann so nicht mehr leben!!!

PSYCHOTERROR! bitte helft mir..ich kann so nicht mehr leben!!!

13. März 2012 um 0:44

liebe leser..

ich bin mit den nerven am ende..ich erkenne mich kaum wieder und habe gar keine Lebensfreude mehr..

Dieser Mann macht mich wahnsinnig
Er ist krank!!
Ich weiß nicht was er will..
Er droht mir erst mit Selbstmord..Dann droht er dass er mich kaputt machen würde und ich nie wieder glücklich im Leben sein werde...
Ich naive rede mir jedesmal ein er sagt dies alles aus Wut,Trauer..aber das alles hat lange nichts mehr mit Liebe zutun!!
Er belügt mich ständig..Auch was andere Frauen angeht..Seit 3 monaten dasselbe spiel.. Er streitet ALLES jedesmal ab egal worum es geht..Wenn ich ihm dann nicht glaube betitelt er mich als Abschaum,Stück Scheiße,Missgeburt ... ...etc. Er sagt er hofft es passiert mir irgendetwas,ich solle sterben gehen,es wird mich ja eh niemand vermissen..all solche gemeinen Sachen..
Wenn ich ihn dann blocke kommt er an dass er mich liebt ud er mich heiraten will etc...52 anrufe in abwesendheit sind gar nichts!!!

Ich kann einfach nicht mehr
Das größte Problem ist dass wir zsm in einem Betrieb arbeiten..Vorgestern hat er mir vor allen anderen ins Gesicht gespuckt weil er gesehen hat ich habe mich mit einem Typen (alten arbeitskollegen den er nicht mag) unterhalten...
Ich fühle mich so schwach,erniedrigt..ich finde keine Worte mehr..Ich bin kurz davor zur Polizei zu gehen ich weiß einfach nicht mehr weiter... was kann ich nur tun?
Er versteht nicht dass ich nicht mehr kann...
Er sagt bis auf die streiterein ist sonst alles bei uns schön ... Ich habe so angst vor ihm...

Mehr lesen

13. März 2012 um 7:47

Verlass ihn
So darfst du dich nicht behandeln lassen!!!
Jemand der dich anspuckt - das ist total respektlos.

Verlass ihn sofort. Du wirst jemanden finden der dich verdient und mit Respekt behandelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 15:23
In Antwort auf pirkko_12523625

Verlass ihn
So darfst du dich nicht behandeln lassen!!!
Jemand der dich anspuckt - das ist total respektlos.

Verlass ihn sofort. Du wirst jemanden finden der dich verdient und mit Respekt behandelt!


Danke für eure Antworten!!

Er hat mich heut nacht per SMS die ganze Nacht beleidigt weil ich einfach abgehauen bin...
Heute morgen vor der Arbeit schreibt er dann : Nehme mal bitte einen Bus später,ich schaffe den ersten nicht.

Ich nur : hä? gehts noch..als wäre gestern nichts gewesen..
Habe es ignoriert..Dann kam er auf der Arbeit mit Schokolade an , was ich dankend abgelehnt habe..
Als ich Feierabend hatte schrieb er wieder und wir diskutierten..
ich sagte ich mach das nicht mehr mit und er sagte nur dass ich ihn ja so mache,und ich selber schuld habe wenn ich ihn immer sauer mache und ihn ja kenne das er alles so nicht meint..
Ich sagte dann aber :Ich will so einen Mann aber nicht!!!
Er sieht es aber nicht ein

Ich bin schon dabei mir einen neuen Job zu suchen,was wirklich nicht einfach ist..Aber ich glaube das wäre der erste Schritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 22:05

Dankee
Wow danke..diese Seite öffnet einen wirklich die Augen!!
Nur schade dass man sich erst registrieren muß..

Ich hoffe ich werde so schnell wie möglich einen neuen Job finden

Er ruft wieder die ganze Zeit an..werde noch verrückt..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 21:09

....
der typ scheint echt ein problem zu haben. an deiner stelle würde ich ihn einfach IGNORIEREN...auf alle anrufe, sms. und wenn er nicht aufhört, droh ihm mal mit polizei bzw. geh zur polizei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen