Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychospiele vom Partner

Psychospiele vom Partner

23. August 2015 um 1:35

Hallo zusammen mein name ist ela. Bin 26 jahre alt und weiss nicht mehr weiter.....

Ich habe mich vor 6 monaten von meinem feund getrennt mit dem ich fast 4 Jahre zusammen war. Es ist mehr oder wenig einvernehmlich passiert. Dies ist aber auch nicjt mein problem. Vor knapp 8 wochen habe ich jemand neues kennen gelernt. Anfangs lief es wirklich super und ich dachte es gibt doch noch gute männer auf dieser welt..... doch alles veränderte sich sehr schnell nachdem wir zusammen gekommen sind...... es stellte sich raus : er ist sehr dominant, zeigt wenig liebe und ist oft kalt wie ein stein...... es war so als hätte ich jemand anderen vor mir.... er schickt mich nur rum schatz mach was zu essen schatz mach sauber schatz komm sofort zu mir..... wenn ich versuche mit ihm zu sprechen blockt er sofort ab und meint ich soll mich nicht so anstellen..... dauernt sprüche über seine exfreundinen wie "geil" die doch waren.... letztens hat er mich ausgelacht weil ich angefangen habe zu weinen weil er mich psychisch so fertig gemacht hat. Wenn ich was sage und will gehen lässt er mich nicht und sagt das er nur mich liebt kuschelt sich an mich und 10 min später kommt der nächste spruch..... ich weiss ihr haltet mich wahrscheinlich für total bescheuert wieso ich bei ihm bleib aber ich hab mich eigentlich wirklich in ihn verliebt.... es tut einfach weh ausgelacht zu werden dauernt zu hören das man zu dick ist oder sich mal vernünftig anziehen sollte...... ich weiss nicht mehr weiter wieso komme ich nicht los von ihm? Schreibt mir mitten in der nacht das er jetzt zu einem freund fährt und im nächstem Atemzug sagt er mir mit einer "coolen" lässigen art: Ach ja das ist der bruder von nina! (Seine ex) wieso lasse ich sowas mit mir machen und kann nicht los lassen? Ich versteh mich selber nciht mehr.......

Mehr lesen

23. August 2015 um 2:34

Liebe ela!
Würdest Du mir bitte zwei Fragen beantworten? Dein Freund findet Dich zu dick. Bist DU korpulent? Glaubst Du dass Du das, was Du anziehst, nicht gut genug für ihn ist? ER mag das nicht, oder? ER möchte nicht mit Dir auffallen, ER will eine Frau die "tagestauglich" ist, mit der ER angeben kann. Falls Du diese Fragen mit einem klaren "JA" beantwortest, liegt der Verdacht nahe, dass Du Angst hast, keinen anderen Mann zu finden. Vermutlich ist das auch der Grund, warum Du alles für ihn tust und alles hinnimmst, was ER zu Dir sagt und von Dir will. ER kann tun und lassen, was ER will, anderen Frauen nachsehen, Dich dumm anreden, kuscheln, wenn IHM danach ist, weil im Moment, nichts anderes zur Verfügung steht, um in einem Atemzug danach, seine Sprüche an die Frau zu bringen. Ja, das sind wahre Kerle, richtige Männer, die das Herz am richtigen Fleck haben. Du widersprichst ihm nicht. Viele Frauen sagen, wobei sie sich natürlich selbst anlügen: "Egal, was er von mir verlangt, ich mache es, denn EIN Mann ist besser, als KEIN Mann. Zumindest kann ich sagen, ich habe einen abbekommen, aber, meine FREUNDINNEN können das nicht, weil sie nie einen abbekommen werden!" Und wenn man dann eingeladen wird, ist es doch schön, wenn Andere sehen, dass das der Freund von Ela sein muss. Dann spielt man noch ein bisschen Theater und alle sind zufrieden, obwohl man gar nicht zufrieden IST! Die Natur hat andere Gesetze als die Gesellschaft, in der wir leben, wenn Du verstehst, was ich damit meine!? Ja, ich kenne Frauen, die sehr gut schauspielern können und, ohne arrogant sein zu wollen, was mir ja des Öfteren von einigen Lesern vorgeworfen wird, habe ich dieses Spiel schon längst durchschaut. Frau will einen Partner, bekommt ihn, doch dann ist es halt doch nicht DER, den man sich vorgestellt hat, aber Frau nimmt ihn doch! Oft sagt der Partner auch: "Was willst du denn? So einen, wie mich, findest du doch eh nicht mehr, schau dich doch an, wie du aussiehst!" - Ja, habe ich alles schon erlebt. Dein Freund ist Dir haushoch überlegen und das weiß er auch - er spielt sein Spiel mit Dir. Das weißt Du, trotz allem, sagst Du zu allem: JA und AMEN. Ich werde nicht sagen: Trenne Dich von ihm, ich brauche es gar nicht, es wird sich automatisch erledigen. Ela, wirklich: Du tust mir leid! Mach`s gut!c

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 4:16
In Antwort auf lightinblack

Liebe ela!
Würdest Du mir bitte zwei Fragen beantworten? Dein Freund findet Dich zu dick. Bist DU korpulent? Glaubst Du dass Du das, was Du anziehst, nicht gut genug für ihn ist? ER mag das nicht, oder? ER möchte nicht mit Dir auffallen, ER will eine Frau die "tagestauglich" ist, mit der ER angeben kann. Falls Du diese Fragen mit einem klaren "JA" beantwortest, liegt der Verdacht nahe, dass Du Angst hast, keinen anderen Mann zu finden. Vermutlich ist das auch der Grund, warum Du alles für ihn tust und alles hinnimmst, was ER zu Dir sagt und von Dir will. ER kann tun und lassen, was ER will, anderen Frauen nachsehen, Dich dumm anreden, kuscheln, wenn IHM danach ist, weil im Moment, nichts anderes zur Verfügung steht, um in einem Atemzug danach, seine Sprüche an die Frau zu bringen. Ja, das sind wahre Kerle, richtige Männer, die das Herz am richtigen Fleck haben. Du widersprichst ihm nicht. Viele Frauen sagen, wobei sie sich natürlich selbst anlügen: "Egal, was er von mir verlangt, ich mache es, denn EIN Mann ist besser, als KEIN Mann. Zumindest kann ich sagen, ich habe einen abbekommen, aber, meine FREUNDINNEN können das nicht, weil sie nie einen abbekommen werden!" Und wenn man dann eingeladen wird, ist es doch schön, wenn Andere sehen, dass das der Freund von Ela sein muss. Dann spielt man noch ein bisschen Theater und alle sind zufrieden, obwohl man gar nicht zufrieden IST! Die Natur hat andere Gesetze als die Gesellschaft, in der wir leben, wenn Du verstehst, was ich damit meine!? Ja, ich kenne Frauen, die sehr gut schauspielern können und, ohne arrogant sein zu wollen, was mir ja des Öfteren von einigen Lesern vorgeworfen wird, habe ich dieses Spiel schon längst durchschaut. Frau will einen Partner, bekommt ihn, doch dann ist es halt doch nicht DER, den man sich vorgestellt hat, aber Frau nimmt ihn doch! Oft sagt der Partner auch: "Was willst du denn? So einen, wie mich, findest du doch eh nicht mehr, schau dich doch an, wie du aussiehst!" - Ja, habe ich alles schon erlebt. Dein Freund ist Dir haushoch überlegen und das weiß er auch - er spielt sein Spiel mit Dir. Das weißt Du, trotz allem, sagst Du zu allem: JA und AMEN. Ich werde nicht sagen: Trenne Dich von ihm, ich brauche es gar nicht, es wird sich automatisch erledigen. Ela, wirklich: Du tust mir leid! Mach`s gut!c

Liebe Grüße,

lib

Danke
Nein ich habe einen normalen Körper 160 gross 60 kg. Ich weiss ich werd für verrückt erklärt. Heute nacht bestes beispiel er sagt komm zu mir UM 3 UHR ich habe nein gesagt, er sagt gut wenn du jetzt nicht kommst dann ist es vorbei. Ich bin hartnäckig geblieben. Ich liege noch immer zuhause in meinem Bett. Natürlich mit Tränen im Gesicht weil ich ihn liebe und er mich so psychisch manipuliert. Aber ich bin hart geblieben und hoffe das ich das richtige gemacht habe.....

23. August 2015 um 4:29
In Antwort auf tirzah_11884812

Danke
Nein ich habe einen normalen Körper 160 gross 60 kg. Ich weiss ich werd für verrückt erklärt. Heute nacht bestes beispiel er sagt komm zu mir UM 3 UHR ich habe nein gesagt, er sagt gut wenn du jetzt nicht kommst dann ist es vorbei. Ich bin hartnäckig geblieben. Ich liege noch immer zuhause in meinem Bett. Natürlich mit Tränen im Gesicht weil ich ihn liebe und er mich so psychisch manipuliert. Aber ich bin hart geblieben und hoffe das ich das richtige gemacht habe.....

Ja,
das hast Du!

LG.,

lib

23. August 2015 um 7:39

Ärger doch zurück
Hatte Dein Ex nicht einen größeren Penis?
War der nicht klüger?
Hatte er nicht den besseren Job?

24. August 2015 um 15:43
In Antwort auf tirzah_11884812

Danke

Hey,
du bist besser als er und du kannst stolz darauf sein ihm etwas entgegengesetzt zu haben. Du bist psychisch von ihm abhängig, und genau daran musst du jetzt arbeiten. Versuche deine alten denkmuster zu durchbrechen.
ich wünsche dir viel glück. halte uns auf dem laufenden

Frühere Diskussionen
Er schreibt mit anderen Frauen über sex...
Von: jade_12732498
neu
24. August 2015 um 10:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen