Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychospiele!

Psychospiele!

19. Oktober 2009 um 20:41

Boah, ich hab so viel auf dem Herzen... Ich sitze hier, es ist 5 nach 12 (hatte eben nen Nervenzusammenbruch) udn bin total kaputt.

Ich bin depressiv, Phobikerin mit ner Panik und angsstörung und Borderlinerin. Zudem bin ich emotional abhängig von einem Mann, der so wunderbar und toll sein kann, dass es mir die tränen in die augen treib, wenn ich nur daran denke wie schön es sein kann.

Grund meines Postings ist der, dass es einfach weh tut. Mein Herz tut so weh, weil ich mich soabmühe allles hinzubekommen. Ich bin manchmal nen trottel. Nen tollpatsch. ich bin ehrlich, offen, drekt udn mit meinen worten anderen gegenüber nciht zimperlich. aber ich bin Wasserännin und auch höchst sensibel!

Ich bin mit ihm seit dem 11.8.08 zusammen. er ist 45, ich 25. Ich (ich sage bewusst nciht wir!) führe eine Fernbeziehung (FB). In dieser FB geht fast alles von mir aus... Telefonate, Mails, Treffen...I

Ich habe ihm nun vor 2 Wochen den Kompromiss abgerungen (ich käpfte dafür 9 Monate!), dass wir Mo, Mi, und Sa um 21h telefonieren, ua auch, damit wir nciht mehr so viel mailen und telefonieren einfach persönlicher und intimer ist.

Nund kam heute um 19:11 die absage:

"Bin bei Micha, quatschen wir morgen"

Gut, Micha sieht er jeden sonntag 12-14 h weil sie zusammen Flohmarkt machen. Zudem hat er beruflich mit ihm zu tun...

dass wir Mo um 21h telefonieren, steht jetzt seit 2 wochen. Und er versetzt mcih wieder.

ich schrieb ihm also:

"ich dachte es wäre klar, dass wir die Telefontermine nciht verschieben und dir wäre klar, dass mir das sehr wichtig ist?!Ich bin enttäuscht von dir, ehrlich.dass du JETZT schon weißt, dass du 21 Uhr (in 2 Stunden) nciht heme bist.Das einzig gute: Du hast abgesagt."

darauf schrieb er:

"ehrlich ich habe keinen bock mich immer zu rechtfertigen, wenn ich sowas wie das hier nicht machen kann ohne stress zu haben , dann will ich das mit dir nicht weiter"

So, nun werd ich meinen Ärger und Kummer hier los, weil ich ihm den Triumph nicht gönnen will:

1. Er war VOR Micha mit MIR verabredet, also hab ich "Vorrecht"
2. Ich habe die Termine festlegen wollen, damit er drumherum planen kann
3. wenn er jetzt schon von 7 Telefonaten 5 abgesagt oder verschoben hat, WOZU denn überhaupt feste anrufzeiten?
4. wenn cih immer nur auf irgendwas warten soll, setz ich ja Spinnweben an, bevor der mal nen Schritt auf mcih zu macht!

Ich könnte, neben all der Traurigkeit die mich zum weinen zwing, glatt kotzen, wenn ich an dieses Selbstgerechte, narzisstische und egomanische ... denke!

Ich komm mir vor wie son blödes Hündchen dass aud Pfiffe vom Herrchen wartet um zu folgen!

Jeder liebt anders, aber was soll das? Das passt nciht zu dem, wie er sonst so sein kann. wenn ich ne woche bei ihm oben bin, ist er ein total anderer! Ich bezeichne mcih deshalb hier unten immer als Teilzeitsingle... er behandelt mcih wie einene Freund am Telefon. Nichtmal meinen Gute Nacht Gruß kann er erwiedern, wenn ich es zu ihm sage.

Seine "Ausrede" diesbezüglich tut noch mehr weh als die Tatsache, dass es ih wohl egal ist, wies mir geht:

OTON: Ich weiß, dass du das hören willst, deshalb sag ich es nciht., Ich bin ein ... und Männer sind so!"

Der kann erhlich froh sein, mir dass nciht ins Gesicht gesagt zu haben, denn sonst HÄTTER ER JETZT KEIN GESICHT MEHR!

Der Typ hat mcih schon für den einkauf von 1Pfung Gehacktes 8 mal versetzt!

Und er will sich nciht rechtfertigen m,üssen?

Warum kann er denn bitte ncihtmal dann mit mir reden, wenn es abgemacht ist? Zwischendurch lässt er mcih ja mittlerweile ach in Ruhe (leider!)

Gestern abend hat er noch außerhalb der reihe angerufen, er war total knuffig und herzzerreissend lieb! Aber ich glaube das hat er nur gemacht, damit er heute nen "Freifahrtschein" hat, nicht anrufen zu müssen.

ich dachte, er würde sich ändern wollen, dabei hat er das ncihtmal 3 Tage durchgehalten!

Jedes mal wenn er sagt er ändert sich, es wird alles besser, WIRD ES SCHLIMMER!!!!

Jetzt weiß ich nichtmal, ob seine letzte Mail heute heißt, dass er schluss gemacht hat.

Wenn ich ihm jetzt ne Mail schicke oder versuche anzurufen, muss er sich doch wieder besonders aggro geben und sich profilieren, vor seinem selten dämlichen Machokumpel, der von Beziehung so viel ahnung hat, wie ne Bockwurst vom autofahrn!

Ich nin so scheiße wütend und wer Vähla findet, draf sie behalten...

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 20:45

Nachtrag:
In der ganzen Beziehungszeit hat er mich nicht 1 mal besucht.

angeblich, weil ich noch bei meinen ellis wohne... dabei hab ich nen eigenen bereich...

Muss ich nciht verstehen, denn es gibt 3 Gründe, warum er es tun sollte:

1. er liebt mich ja angeblich
2. ich bin seine freundin
3. es wäre nen Herzenswunsch von mir

Ich hasse das alles so, aber ich will und kann nicht aufgeben.

Ihr wisst ja: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Sorry dafür, dass alles etwas verworren ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 20:52
In Antwort auf kerena_11859397

Nachtrag:
In der ganzen Beziehungszeit hat er mich nicht 1 mal besucht.

angeblich, weil ich noch bei meinen ellis wohne... dabei hab ich nen eigenen bereich...

Muss ich nciht verstehen, denn es gibt 3 Gründe, warum er es tun sollte:

1. er liebt mich ja angeblich
2. ich bin seine freundin
3. es wäre nen Herzenswunsch von mir

Ich hasse das alles so, aber ich will und kann nicht aufgeben.

Ihr wisst ja: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Sorry dafür, dass alles etwas verworren ist...

Nachtrag2:
Ich hasse es, dass er immer tut als sei er der engel, und er macht mcih so fertig, dass ich schon dachte: "Scheiß drauf, jetzt springst du hier in seiner Wohnung vom balkon!"

Ich bin angeblich ja immer die böse...

Dieser Vollpfosten, dieser absolute Versager von "Mann".

Das ist kein Mann, das ist ein Männchen, ein Männekieken... Zwergnase könnte ich ja ncoh ernst nehmen, aber nciht den.

Aber ich bin mir z fein, dass per Mail zu beenden... Nee, dass ist vielelicht sein Stil, aber nciht meiner.

wobei ich immernoch zweifle weil ich nciht weiß, ob

"ehrlich ich habe keinen bock mich immer zu rechtfertigen, wenn ich sowas wie das hier nicht machen kann ohne stress zu haben , dann will ich das mit dir nicht weiter"

nicht heisst,d ass er grade schluss gemacht hat.

Zuzutrauen isset ihm ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 17:34

Hallo!
Jo, ich denke, ich werde mich nächste woche nochmal melden, denn dann fahre ich zu ihm. Montag geht es los!

Du hörst also von mir.

Im Moment siehts soweit ganz gut aus. er eght mir schon förmlich auf die nerven, udn "belästigt2 mich ständig.

gestern 2 Stunden telefoniert, wo er manchmal ncihtmal 1 Minute mit mir sprechen will... ach, versteh einer die Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen