Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologische Hilfe bei neuer Beziehung nach Misshandlunf in der Vorrangegangenen?

Psychologische Hilfe bei neuer Beziehung nach Misshandlunf in der Vorrangegangenen?

2. November 2014 um 13:18 Letzte Antwort: 10. November 2014 um 18:57

Moin,

ich weiss, dass es dieses Thema so oder so ähnlich bestimmt schon mal gegeben hat, aber vilt sind ja n der Zwischenzeit neue Adressen bekannt geworden.
ich habe vor kurzem einen sehr netten Mann kennengelernt, der sehr viel Verständnis zeigt und bereit ist, mit mir den Weg bis zur "geistigen Genesung" zu gehen.
in der vorherigen Beziehung fing mein freund an mich zu schlagen und sexuell zu missbrauchen. da ich schon von Natur aus kein übergroßes Selbstbewusstsein besitze, hat mir das quasi den letzten rest vertrauen genommen. bis vor kurzem erschien es mir unmöglich mich überhaupt mit einem mann zu treffen.
jetzt die frage: gibt es in Delmenhorst/Bremen und Umgebung Psychologen die auf sowas spezialisiert sind? und auch einen evtl neuen Partner mit einbeziehen?

vielen dank schon mal

Mehr lesen

10. November 2014 um 18:57

Lesen hat mir geholfen
http://www.re-empowerment.de/haeusliche-gewalt/leben-in-einer-misshandlungsbeziehung/hauptmotiv-macht/macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hey ihr keine ahnung ob das hier richtig ist
Von: paola_12882607
neu
|
10. November 2014 um 16:36
Mit der Bitte um Rat/Hilfe!
Von: kasi_12273336
neu
|
10. November 2014 um 14:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram