Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie: Kontakt abbrechen, Wirkungsvoll?

Psychologie: Kontakt abbrechen, Wirkungsvoll?

3. August 2009 um 16:37

Hallo,

hab mal eine allgemeine Frage...

Wenn man jeglichen Kontakt völlig abbricht, wird sich eine Person die einen wirklich mag, melden? Wenn sie auf jeden Fall die Möglichkeit dazu hat? Beispielsweise per MSN-Chat oder SMS? In MSN würde sie mich sehen und müsste nur einen Mausklick machen um mit mir zu chatten oder per SMS, sonst jeden Tag mindest eine SMS... das fällt sicher auf

Grüße

Mehr lesen

3. August 2009 um 16:40

Wenn ihr etwas an dir liegt dann wird ihr bestimmt auffallen das du dich nicht meldest... entweder sie schreibt dir oder es geht nach hinten los und sie denkt sich "f*** you" warum soll ich dem hinterher rennen.. wenn er sich nicht melden will dann soll er es lassen...

wenn sie in dich verliebt ist dann wird sie bestimmt nachfragen was sache ist...

sei aber nicht enttäuscht wenn sie es dann nicht tut... ich war einmal auch nur nett weil mir der typ irgendwie leid tat und zwar auch ganz nett war aber nicht mein fall.. ich war froh als er sich nicht mehr gemeldet hat....

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 16:42

Re
Wenn es eine Person ist,die Dich wirklich mag (oder meinst du damit,das sie dich liebt) dann JA.

Das sind z verschiedene Paar Stiefel,wenn ich jemanden mag.. heisst das nicht zwangsläuig,das ich mich jeden Tag melde,da können sogar Wochen ins Land ziehen.

Lieb ich allerdings den Menschen,sollte es schon drin sein,jeden Tag eine Meldung zu erhalten,alles andere wäre Gleichgültigkeit,in meinen Augen (ausser die Situation,telen chatten fällt aus)

Ansonsten versteh ich deinen letzten Satz nicht so ganz..: sonst jeden Tag eeine SMS.. was fällt sicher auf?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 16:53

Re
Wir schreiben uns jeden, wirklich JEDEN Tag und ja sie mag mich auch, es wird daher auf jeden Fall auffallen.

manchmal denke ich, Sie weiss garnicht, wer ihre wahren freunde sind.. das ist das problem... vieleicht merkt sie es ja jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 16:59
In Antwort auf troy_12711857

Re
Wir schreiben uns jeden, wirklich JEDEN Tag und ja sie mag mich auch, es wird daher auf jeden Fall auffallen.

manchmal denke ich, Sie weiss garnicht, wer ihre wahren freunde sind.. das ist das problem... vieleicht merkt sie es ja jetzt

Ihr mögt euch von beiden Seiten aus...
und schreibt euch jeden Tag (gegenseitig). Was bitte soll das bringen, außer Verwirrung, wenn Du auf einmal nicht mehr schreibst?

3. August 2009 um 17:01

Re

Re
wenn dem so ist,wird Sie sich.. wenn Ihr wirklich was an dir liegen sollte,sich bei dir melden....

Ansonsten weisst Du,wies um eure Freundschaft bestellt ist.

Aber wieso machst du den Bruch eigentlich?

3. August 2009 um 17:10
In Antwort auf toini_12239210

Ihr mögt euch von beiden Seiten aus...
und schreibt euch jeden Tag (gegenseitig). Was bitte soll das bringen, außer Verwirrung, wenn Du auf einmal nicht mehr schreibst?

Und...
das wichtigste habe ich glatt vergessen. Vielleicht redest Du mal mit ihr, wenn Dir die ganze Geschichte zu einseitig vorkommt.

3. August 2009 um 17:13

Re

also ich weiß ja nicht was dir das bringen soll sich nicht zu melden... es verursacht nur streit und verwirrung... rede mit ihr... sei offen und ehrlich... wenn sie es dann noch immer nichts verstanden hat, dann vergeude nicht deine zeit an ihr... du musst niemanden beweise wer oder was du bist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:11
In Antwort auf rain_12511909

also ich weiß ja nicht was dir das bringen soll sich nicht zu melden... es verursacht nur streit und verwirrung... rede mit ihr... sei offen und ehrlich... wenn sie es dann noch immer nichts verstanden hat, dann vergeude nicht deine zeit an ihr... du musst niemanden beweise wer oder was du bist...

Re
Was es mir bringen soll? Falls Sie mich wirklich mag, dann wird sie sich schon melden... es ist nur ein Mausklick in MSN. Und wenn Sie meldet, dann kann ich Ihr ja die Situation erklären, mittlerweile tuts mir nämlich auch in der Selle weh, ich kann es nicht länger aushalten und irgendwo muss ich mich entweder von ihr verabschieden oder weiter kämpfen, aber ob das am Ende was bringt... sie checkt es halt nicht das man Sie lieb hat oder sehr gerne hat...

3. August 2009 um 21:12

Re
Was es mir bringen soll? Falls Sie mich wirklich mag, dann wird sie sich schon melden... es ist nur ein Mausklick in MSN. Und wenn Sie meldet, dann kann ich Ihr ja die Situation erklären, mittlerweile tuts mir nämlich auch in der Selle weh, ich kann es nicht länger aushalten und irgendwo muss ich mich entweder von ihr verabschieden oder weiter kämpfen, aber ob das am Ende was bringt... sie checkt es halt nicht das man Sie lieb hat oder sehr gerne hat...

Rechtschreibfehler
*Seele

3. August 2009 um 21:16

Ja, schon
sie wird zumindest nachfragen, was los ist und dann kannst du ihr ja mal sagen, wie es um dich steht

3. August 2009 um 21:24

Rechtschreibfehler
*Seele

Sag doch mal bitte...
um was es Dir genau geht. Wie soll sie denn bitte checken um was es DIR geht, wenn SIE nicht bescheid weiß....(was Du willst)...daraus kannst Du ihr doch keine Vorhaltungen machen....

4. August 2009 um 0:23
In Antwort auf toini_12239210

Sag doch mal bitte...
um was es Dir genau geht. Wie soll sie denn bitte checken um was es DIR geht, wenn SIE nicht bescheid weiß....(was Du willst)...daraus kannst Du ihr doch keine Vorhaltungen machen....

Tja
naja, egal.. hat sich eh erledigt... sie hats nichtmal gemerkt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest