Forum / Liebe & Beziehung

Psycho Ex HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

18. Mai 2012 um 1:23 Letzte Antwort: 18. Mai 2012 um 9:15

Hallo!!!!!!

So ich muss doch noch einmal um eure Hilfe bitten.

Folgendes: Ich habe mich vor ca. 2 Wochen endgültig vom Freund getrennt. Er ist Kurde,ich Russin. Bis heute war auch alles Recht in Ordnung. Er hat sich nicht gemeldet ich mich richtig gefreut. Nun hat er mir heute geschrieben, dass wenn ich mich nicht bei ihm entschuldige ( obwohl er mich zum xten mal geschlagen hat) und zu ihm zurückkehre wird er mich entweder abstechen ( wort wörtlich) oder mir seiner meinung nach ,,unsere" gemeinsame Katze wegnehmen. Danach hat er mir geschrieben für wie dumm ich ihn denn wohl halte u dass ich bestimmt nicht wegen den schlägen schluss gemacht habe,sondern einen anderen habe.

Jetzt meine Frage wie verhalte ich mich am besten???? Also ich habe schon mal seine anrufe und nachrichten komplett ignoriert. Er soll bloß nicht denken, dass er mich weiterhin so einschüchtern kann. Polizei, habe darüber nachgedacht bringt ein dreck, außer dass ich vielleicht seine Wut noch mehr entflamme. Messer habe ich immer dabei u meide Wege im iwie zu begegnen.Vielleicht habt ihr janoch ein paar erfahrungen u tipps,bin echt verzweifelt!!!!!!!

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 3:45

Liebe
macht leider ganz schön dumm. Pfefferspray habe ich auch schon,aber Polizei weiß echt nicht ob das was bringt.

Mir haben schon viele davon abgeraten, da dies dann nur mehr die wut steigert. u solange es ihn auch nicht in den knast bringt,sondern nur geldstrafen die er dann eh nicht zählt naja.

Man muss ja in diesem tollen demokratischen Land einiges bringen, um in den bau zu kommen....leider


aber vielen dank!!!!!!!!!!

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 9:15

Stimme völlig mit Dir überein
Geh zur Polizei und melde das...
Wenn er nicht aufhört, kannst Du zum Amtsgericht gehen und Dir eine einstweilige Verfügung holen, dass er dich weder kontaktieren, noch sich dir nähern darf...Die Kosten muss er bezahlen

Gefällt mir