Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psycho Arbeits Kollegin

Psycho Arbeits Kollegin

5. August 2011 um 14:07 Letzte Antwort: 8. August 2011 um 18:48

Hallo an alle erstmal.
Ich brauche Mädels euren Rat. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll oder glauben soll !!!!

Also es ist so: Mein Freund hat seit einigen Monaten ein neuen Job. Wir sind auch vor kurzem zusammen gezogen und alles ging soweit gut. Ich bin zufällig durch sein Handy gegangen und habe ein SMS entdeckt mit eine Arbeits Kollegin von der er nie erwähnt hatte, das er mit ihr Kontakt hatte. Da er mir eigentlich so alles weitere immer erzählt. Ich hatte auch nie so den bedenken gehabt das er mit ein anderes Mädel mal hinter mein Rücken oder so heimlich kontakt pflegt, weil er mir immer dieses gefühl gab das ich sein eins und alles bin. Aber bis dieser Tag wo ich diese mengen von sms fand. Er hat ihr auch nichts geschrieben das er sie toll findet oder so, aber die schrieben gegenseitig über Sex Vorstellung mit zwei anderen Arbeits Kollegen wie ekelig das wohl währe und so weiter. Und mein Freund schrieb das sie doch ihm kennenlernen soll. Und sie darauf" Ihhh" nicht mein Typ! Mein Freund " Ich bin Sexy" Sie darauf" Ja es gibt nur einen wie Dich".
SO ich habe mein Freund auf diesen SMS angesprochen was diese andeutungen sollen und wiso er nie über sie erzählt hätte. Er hätte sie auch mal von zu Hause aus abgeholt damit die beide auf ein Event von der Arbeit fahren konnten. Sie ist eine Azubi. Ja nachdem ich ihm darauf angesprochen hatte, hat mein Freund mir sicher gemacht das sie nichts für ihn bedeutet hat und deshalb sie nicht mir erwähnt hätte, weil es keine Freundschaft zwischen den wahr. Sie hätten ja sich nur gut verstanden.
Ok
Nächsten Tag war er Arbeiten, morgens gegen 9 Uhr bekahm ich ein Anruf: Eine Frauen Stimme die mir sagte " Du bist eine Schande für die Menschheit " dann schnell wieder aufgelegt! Ich dachte jemand hat falsch angerufen oder so. Gut dann gegen Mittag wieder ein Anruf : VErschwinde aus sein Leben " Ich liebe Ihn"
Mein Freund arbeitet meistens nur bis 17 Uhr und den Tag hat er noch meeting gehabt und müsste länger Arbeiten bis 19 Uhr. Gegen 18 Uhr bekahm ich wieder ein Anruf " Dein Freund betrügt Dich" Er ist nicht da wo du denkst "
und dann wieder aufgelegt! Ich war schockiert und wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe sofort mein Freund auf sein Handy angerufen. Und er war mitten in sein meeting und ich fragte ihm ob er wirklich da währe weinend. Und mein Freund hat sein Männlichen Arbeits Kollegen das Telefon überreicht damit er mir sagen kann das er am Meeting war und nicht wo anders. Ich kahm mir doof vor. So jetzt war ich so durcheinander. Ich fragte mich. Wir hatten auch nur seit 2 wochen neue Ruf nummer und kaum jemand ausser mein und sein Family hatte kein anderer unser Nummer. Aber unser Nummer war in der Firma im Internen gespeichert. Also Mein freund und ich haben überlegt wer das sein könnte. Da hat mein Freund mir gebeichtet das es wohl sie gewesen währe von sein Job, weil er währe nur freundlich mit ihr Kontakt gepflegt ohne hinter gedanken und dann hätte er irgendwann gemerkt das sie immer zu ihm kahm ins Büro und ihm immer aufgesucht hätten. Die hätte oft über ihr Beziehungs probleme mit ihren Freund bei meinen Freund ausgeweint. Toll. Und wo mein Freund gemerkt hatte das sie mehr von ihm wollte, hätte er es abgeblockt und sie angefangen zu ignorieren. Und sie hätte oft nachgefragt wiso er nicht mehr mit ihr redet. Und er ihr erklärt hätte das es falsch währe was die beide machen. Und das ist passiert wie von mein Freund berichtet mit den abblockieren 2 Tage vor den ANrufe die ich bekahm. Und ein Tag vor den Anrufe habe ich die SMS entdeckt.
Ich habe sie angerufen und habe ihr gesagt das sie ihr FInger von mein Freund lassen soll oder sonst sie kein MUMU hätte. Und sie hat ja andere Arbeits Kollegin erzählt, das sie ja auch ein Anruf bekommen hätte das jemand ein Männer Stimme sie angerufen hätte " Ich werd dich so lange F$!en bis du blutest " Und sie hätte darauf geantwortet " Ich stehe auf NiGGa Schwänze"
Ja und darauf hat die eine Woche sich Krank schreiben lassen. Sie ist ja Psychisch fertig wegen der sache! Und jetzt hat der Boss von mein Freund mein Freund ein Abmahnung erteilt weil ich ja sie angerufen hätte.
Also Mädels könnt ihr mir mal sagen was hier abgeht?
Ich kenn die nicht mal! Was geht hier ab? Ich verstehe garnix mehr. Soll ich mein Freund vertrauen was er da erzählt? Das da nix zwischen den war? Wer soll den sonst mich angerufen haben wenn es sonst keiner unser neue nummer hat ? Ich brauche unbedingt euren Rat!!! Ich bin richtig fertig und weiss nicht mehr weiter.

Mehr lesen

8. August 2011 um 18:48

Erstens...
ist es nicht rechtens, dass dein Freund eine Abmahnung dafür bekommen hat. Schließlich ist dies hier privater Bereich. Also schnell dagegen vorgehen!!!

Zweitens würde ich in deinen Fall, eher deinen Freund vertrauen (auch wenn ich den Kontakt verheimlichen nicht so prickelnd fände), weil die Frau wirklich nicht mehr alle schrauben locker hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club