Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychischen Knacks ??

Psychischen Knacks ??

10. Mai 2004 um 21:21 Letzte Antwort: 10. Mai 2004 um 22:30

... ich hab da ein in meinen Augen ein bisschen größeres Problem, vielleicht scheint es für manchen von euch ein bisschen lächerlich, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

Bin 16 und seit einem halben Jahr mit einem total lieben Jungen (18) zusammen, da ich noch Jungfrau bin hat er es auch vollkommen akzeptiert, dass ich noch nicht mit ihm schlafen möchte ... nur leider war es bis jetzt bei mir in jeder Beziehung das gleiche Spielchen... bin total verliebt und finde den Gedanken mit meinem Freund zu schlafen total schön und erregend, wenn es dann allerdings wirklich so weit kommt, mach ich immer wieder einen Rückzieher und dann Schluss, weil ich den Druck, den ich mir selbst mache, einfach nicht aushalte.

Habt ihr denn Tipps für mich, was und wie ich meine Einstellung ändern könnte bzw wem ging oder geht es so ähnlich?!

Bitte um Antwort ...
lg
ZarteRose


Mehr lesen

10. Mai 2004 um 21:58

Ganz ok, kein Knacks
Hallo ZarteRose,

nein, es ist alles ok mit Dir udn Du musst auch Deine Einstellung nicht aendern. Du bist einfach noch nicht so weit. Vielleicht brauchst Du jemanden, den Du noch mehr vertrauen kannst und jemand der sehr einfuehlsam zu Dir ist. Setz Dich nicht unter Druck, lass Dich nicht unter Druck setzen und mach, wie Du Dich fuehlst. Wenn Du Dich im entscheidenen Moment noch nicht danach fuehlst, dann zwinge Dich nicht. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn Dein Freund Dich aufrichtig liebt, wird er Dich und Deine Entscheidung respektieren und achten. Vielleicht koennt ihr euch auch zwanglos ganz langsam herantasten.


lg
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2004 um 22:30

Zarte Rose
wenn es der Richtige ist, wirst Du schon Deine Bedenken aufgeben können...Vertrauen brauch Zeit, um aufgebaut zu werden...

viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest