Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychische blockade bei männern???

Psychische blockade bei männern???

10. Juli 2008 um 19:16

hey leute,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen...
ich bin seit 5 wochen mit meinem freund zusammen. als wir zusammen kamen war er noch jungfrau ich aber nicht! mittlerweile haben wir auch miteinander geschlafen. nun hat er mir aber gesagt dass er dabei fast nichts spührt...egal ob ich ihn mit der hand, dem mund stimuliere oder wir richtig miteinander schlafen! wenn wir knutschen wird sein penis zwar schnell steif aber bis er das kondom übergezogen hat ist er schon fast wieder schlapp!
ich dachte an eine psychische blockade denn er hat mir erzählt dass er bei seiner ex ähnliche probleme hatte...
was meint ihr???
an was kann es liegen und was kann man dagegen tun???

liebe grüße

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 21:16

Wie alt ist er denn?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen