Hallo zusammen, ich bin 23 weiblich und und komme aus einer muslimischen Familie. (damit ihr mein Umfeld besser einschätzen könnt) Ich habe 2015 meinen Freund über FB kennengelernt (er lebte in der Heimat, hatte kein visum & ich in DE) Es war also eine Fernbeziehung...erst Ende 2016 haben wir uns ein & das erste Mal getroffen. Ich liebte ihn sehr und war immer loyal. Ende 2017 haben ich herausgefunden, dass er mit sehr vielen Mädels geschrieben, getroffen, und mit 2 sogar geschlafen hat. (hatte sogar Beweise) ich konfrontierte ihn damit, aber er leugnete ALLES!! Daraufhin machte ich Schluss. In der Zeit hatte er mir immer wieder auf Skype geschrieben, bin nie darauf eingegangen. Auch nach dem es Schluss war, konnte ich nicht aufhören ihn zu lieben und wollte keinen anderen Jungen kennenlernen. 2019 kam ich aber wieder mit ihm ins Gespräch, ich flog wieder in die Heimat & diesmal trafen wir uns 7,8 Mal...er bat mich die ganze Zeit um eine 2. Chance aber dennoch leugnete er alles. Meine Gefühle waren auch zudem Zeitpunkt sehr stark für ihn und wir kamen wieder zusammen. Er behandelte mich wie eine Prinzessin, wie ich schon immer wollte. Trotzdem war ich jederzeit darauf vorbereitet, dass ich evtl wieder verletzt werden könnte
Seit 6 Monaten ist er jetzt durch ein Studium in einem Nachbarland. Im Juli hatten wir einen heftigen Streit und er schrieb mir 2 Wochen gar nichts, ich dachte es wäre vorbei. Danach hatten wir hin&wieder Kontakt & er wollte mit mir alles klären. Aus Unsicherheit,(ich dachte jetzt ist eh alles vorbei) traf ich mich mit einem Jungen, der aber nur Sex wollte. Habe aber rein gar nichts zugelassen, weder küssen noch weiteres. Das einzige was passiert war, dass wir uns hingelegt haben und er mich ständig umarmt hat und wir uns sehr nah kamen. Nach diesem Treffen hatte er sich auch entschuldigt dafür, aber ich blockierte ihn. Ich traf mich im Oktober mit meinem Freund und es konnte alles geklärt werde und er verlobte mich, meine Vertrauensprobleme sind ebenfalls verschwunden. Alles ist jetzt perfekt, jedoch habe ich jeden Tag Magenschmerzen bei den Gedanken, dass ich einer anderen Person so nahe gekommen bin...Ich weiß leider gar nicht was ich machen soll. Egal was mein Freund in Vergangenheit abgezogen hat, bei uns ist immer die Frau eine Schlampe & er leugnet es ja bis heute noch. Ich bin so am Ende, jeden Tag fühle ich mich wie eine Schlampe.