Home / Forum / Liebe & Beziehung / Prüde?

Prüde?

28. Februar 2012 um 21:20 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 8:57

Hallo @ll,

ich bin um die 20 und stehe auf reifere frauen!!!
wie aber mache ich es ihnen klar das es für mich auch mehr geben könnte?
also liebe frauen würdet ihr einen jungspund auslachen der euch direkt fragt ob ihr auch weiter als nur ein gespräch gehen wollt? oder anders bin ratlos...

achso und falls ihr gerade jemanden sucht ich bin auf der suche nach jemandem

Grüße
Sailer

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 13:12


Hallo Sailer,
ich selbst bin verlobt mit einem viel jüngeren Mann. Nein Frauen sind in dem alter nicht prüde, nur fällt es schwer zu glauben das ein "jungspund" es ernst meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 18:09

Okay...
...ich meine so 30 - 45 sehe auch kein problem aber wahrscheinlich liegt es wirklich an dem "jungspund"...hmm also mal sehen das ich es klarer rüberbringe!! schade das man auf ü 30 partys so schlecht mit 20 kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 8:57
In Antwort auf marty_12734434

Okay...
...ich meine so 30 - 45 sehe auch kein problem aber wahrscheinlich liegt es wirklich an dem "jungspund"...hmm also mal sehen das ich es klarer rüberbringe!! schade das man auf ü 30 partys so schlecht mit 20 kommt

Achwas
die Ü Partys besuchen wäre doch fast wie zu jung in eine normale Disco zu kommen. Lass Dir halt etwas einfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook