Home / Forum / Liebe & Beziehung / Prostitution - Beziehung

Prostitution - Beziehung

30. Oktober 2016 um 16:46 Letzte Antwort: 1. November 2016 um 12:14

Hallo,

ich bin seit längerer zeit single und auf der suche nach einer freundin. da ich nicht zu sehr allein sein will gehe ich manchmal zu prostituierten. meine frage nun, wie denkt ihr darüber? wäre ein mann, der das als single macht für euch nichts oder wäre euch das egal. was denkt ihr generell über freier? kennt ihr vielleicht sogar welche?

freue mich auf antworten

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 17:08

ja vielleicht  bin aber trotzdem offen für alles und lass es auf mich zukommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2016 um 5:08
In Antwort auf paden_12310272

ja vielleicht  bin aber trotzdem offen für alles und lass es auf mich zukommen. 

"Offen für alles" 
klingt wischi waschi.


In meinem Umfeld gibts kaum Frauen die sich freuen würden einen Freund zu bekommen, der "offen für alles" ist.

Der Freier ist nicht gerade die erste Wahl , es sei denn er soll finanziell aushelfen .


 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2016 um 5:59

Also ich habe selbst jemanden im Bekanntenkreis der vor seiner Beziehung zu Prostituierten gegangen ist. Ich war anfangs etwas geschockt, weil ich es nicht vermutet hätte, da dieser Mann attrakriv, nett & liebevoll ist.

Seine Freundin fand das absolut schockierend und hat sich damals geschämt. Aber sie kommt auch aus einem sehr wohlbehütetem Hause.
Für mich persönlich wäre das auch ein Abtörner aber ich vertrete auch die Auffassung:
Wo liegt der Unterschied ob ein Mann zu einer Prostituierten geht oder sich in einer Bar eine "klar" macht.
Die Professionelle kostet wahrscheinlich mehr.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2016 um 3:32
In Antwort auf letters

"Offen für alles" 
klingt wischi waschi.


In meinem Umfeld gibts kaum Frauen die sich freuen würden einen Freund zu bekommen, der "offen für alles" ist.

Der Freier ist nicht gerade die erste Wahl , es sei denn er soll finanziell aushelfen .


 

wieso? was findest du an offen für alles schlecht? bedeutet ja auch, dass ich mich auf vieles einstellen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2016 um 5:21
In Antwort auf paden_12310272

wieso? was findest du an offen für alles schlecht? bedeutet ja auch, dass ich mich auf vieles einstellen kann



Deine Zukunftsfreundin müsste dann wissen ob sie sehr tolerant (wegen ständigem Damenwechsel) sein soll oder ob Du für ihre Wünsche offen bist.
-Oder Beides-.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2016 um 10:16
In Antwort auf paden_12310272

Hallo,

ich bin seit längerer zeit single und auf der suche nach einer freundin. da ich nicht zu sehr allein sein will gehe ich manchmal zu prostituierten. meine frage nun, wie denkt ihr darüber? wäre ein mann, der das als single macht für euch nichts oder wäre euch das egal. was denkt ihr generell über freier? kennt ihr vielleicht sogar welche?

freue mich auf antworten

Hallo, du immerglücklicher 89er,

die optimale Lösung in deiner Situation erschiene mir, wenn du einfach das Mädel, was du derzeit nur gelegentlich im Puff siehst, einfach zu deiner Freundin machst. Ansonsten ist dein Plan recht dämlich, ganz egal wie Frauen über Puffbesucher denken mögen oder nicht. Übrigens haben Frauen, die "nicht zu sehr allein sein wollen", wie du schreibst, leider nicht die Gelegenheit ins Puff zu gehen, weil es nämlich kaum Puffs für Frauen gibt. Sie müssen daher auf dem Markt freier Männer nach jemandem suchen, der ihnen die Langeweile vertreibt. Du hast also Chancen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2016 um 10:35

Ganz ehrlich? Das wäre mir sowas von egal. Ob er nun irgendwo Frauen aufreißt oder legale(!!) Prostituierte aufsucht....da finde ich zweiteres sogar besser...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2016 um 12:14
In Antwort auf letters



Deine Zukunftsfreundin müsste dann wissen ob sie sehr tolerant (wegen ständigem Damenwechsel) sein soll oder ob Du für ihre Wünsche offen bist.
-Oder Beides-.

für ihre wünsch. würde mich ihr voll hingeben und natürlich treu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club