Forum / Liebe & Beziehung

Prostituierte

18. Mai um 11:50 Letzte Antwort: 19. Mai um 10:33

Hallo Mädels
Ich weiß es ist ein altes Thema und jede schrieb das mal.

Mir ist nicht gut und ich weis nicht an wen ich mich wenden soll weil ich mich schäme mit Freunden darüber zu reden 

Ich war in einer Beziehung / 8 Jahre ...da fand ich herraus das er öfter bei Prostituierten war.
Als ich ihn darauf ansprach hieß es ..."Süsse es war eh gelaufen für mich"

Das war wie schlag ins Gesicht
Warum hat er die Beziehung nicht einfach beendet?

Dann lange Gespräche warum wieso wweshab?
Er sagte zu mir er braucht ne Pause dazu gehört auch andere Frauen zu treffen 

Im Gegenzug heult er und sagt er liebt mich und wird diesen Schritt sicherlich bereuen 

Ich bin so am Boden ich schäme mich als Frau fühle mich unatraktiv weine nur noch und ziehe mich komplett von allem zurück 
Ich habe auch Angst um mich das ich es nicht schaffe und mir was antue 

Bitte helft mir 

Mehr lesen

18. Mai um 12:50

Bitte wende Dich dringend an eine psychologische Beratungsstelle.
Wenn Du Angst hast, dass Du Dir etwas antun könntest, bist Du hier im Forum fehl am Platz.
So leid es mir tut, aber diese professionelle Hilfe kannst Du hier nicht bekommen.

Alles Gute

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 10:33
In Antwort auf sweety1983

Hallo Mädels
Ich weiß es ist ein altes Thema und jede schrieb das mal.

Mir ist nicht gut und ich weis nicht an wen ich mich wenden soll weil ich mich schäme mit Freunden darüber zu reden 

Ich war in einer Beziehung / 8 Jahre ...da fand ich herraus das er öfter bei Prostituierten war.
Als ich ihn darauf ansprach hieß es ..."Süsse es war eh gelaufen für mich"

Das war wie schlag ins Gesicht
Warum hat er die Beziehung nicht einfach beendet?

Dann lange Gespräche warum wieso wweshab?
Er sagte zu mir er braucht ne Pause dazu gehört auch andere Frauen zu treffen 

Im Gegenzug heult er und sagt er liebt mich und wird diesen Schritt sicherlich bereuen 

Ich bin so am Boden ich schäme mich als Frau fühle mich unatraktiv weine nur noch und ziehe mich komplett von allem zurück 
Ich habe auch Angst um mich das ich es nicht schaffe und mir was antue 

Bitte helft mir 

Hallo sweety1983,

Wo er letztlich gewesen ist, im Freudenhaus oder ganz einfach bei anderen Frauen ist eigentlich unerheblich. Jedenfalls war er nicht bei dir. Also warst du mit jemandem zusammen, dem du alleine nicht genügt hast. Es gibt solche Kerle und du solltest froh sein, dass du ihn los bist. 

Mit deinen Eigenschaften als Frau hat das absolut nichts zu tun. Sammle dich, vergiss sein Geschwafel von der ewigen Liebe und was er alles bereuen wird und konzentriere dich auf deinen weiteren Weg ohne ihn.

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir