Home / Forum / Liebe & Beziehung / Prostituierte als Freundin ohne es zu wissen

Prostituierte als Freundin ohne es zu wissen

14. Dezember 2009 um 3:55 Letzte Antwort: 2. Oktober 2010 um 12:28

Meine Freundin ist seit kurzem Prostituierte. Wir sind gut 4,5 Jahre zusammen und ich habe es zufällig mitbekommen da sie eine internet-seite offen gelassen hat. Nicht dass ich glaube sie wollte es mich irgendwie wissen lassen! Ich habe sie konfrontiert und sie sagte es sei nichts dabei, da sie entscheide was und mit wem sie macht. Und es sei vor allem High-Society Klientel die sich sowieso nur mit ihr zeigen möchte. Das Geld sei das wichtigste und sie habe es für uns gemacht und bisher keine sexuellen Dienste verrichtet. Wer kann da noch ruhig schlafen? Das Vertrauen ist weg und ich spiele mit dem Gedanken selbst eine, am besten zwei Huren aufzusuchen um den Schmerz irgendwie zu verarbeiten. Ich habe sie schon mal betrogen weil ich ihr eigentlich nie wirklich vertraut habe, das habe ich ihr auch schon gestanden. Ich will sie nicht loslassen und sie fühlt sich überfordert und kontrolliert wenn ich ihr jetzt nichts mehr glaube und ihr überall hin folgen möchte. Ich habe damit alles verloren und kann mich auch fasst nicht hindern wenn sie denn eine Trennung möchte es ihr irgendwie heimzuzahlen! Aus Liebe kann durch Verzweiflung Hass entstehen. Das ist klar. Ihren Eltern und Freunden diese Mitteilung zu machen würde alles kaputt machen in ihrem Leben. Sie sagt sie wolle aufhören, doch wer einmal soviel Geld verdient hat kommt da doch nicht mehr raus. Wenn ich sage dass ich es nicht tolerieren kann, dass sie immer noch auf der Internet-Seite ist obwohl sie aufhören möchte, dreht sie durch und wirft mir meine alte Beichte vor. Wenn ich nun fremdgehe bzw. 1 euro als "Lohn" verlange um es als Arbeit und nicht Vergnügen gelten zulassen, würde sie mir trotzdem die Hölle heiss machen. Kann mir das jemand erklären wie man sich als Mann einer Prostituierten fühlt? Ich soll sie lieben wie sie ist und nicht dafür was sie tut. Okay. Muss ich jetzt einfach ohne Rache das Feld räumen und sie ihren Weg gehen lassen, oder ihr Ruhe gewähren diese Entscheidung für sich zu fällen ohne meine Meinung zu sagen?Sie hat hier im übrigen sehr oft über mich harte lügen verbreitet, mir Persönlichkeitsstörung unterstellt oder sich dessen hier beweihräuchern lassen- mir mehrere Fehlgeburten und Schwangerschaften vorgetäuscht bzw. sich einfach so verhalten dass es nur so sein kann. Ich denke da sie behauptet das die Seite nichts mit ihr zu tun hat eine eindeutige Schizophrenie ausmachen zu können. Sie projiziert wohl alles was sie macht auf mich weil sie natürlich jeden Fehler wenn ich sie zu kontrollieren versuche als Bevormundung auslegt. Wie kann ich denn nur klar kommen und ihr glauben dass sie aufhört?Oder ihr helfen. Ich kann mich langsam aber sicher nur noch mit Psychologen anfreunden um nicht selbst noch kranker davon zu werden.

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 6:33

Waerste mal...
... nicht fremdgegangen, nicht wahr?! ihr habt doch davor schon probleme in eurer beziehung gehabt. warum willst du erst jetzt alles bereinigen? liebe sie so wie sie ist und nicht so wie du sie haben willst. sie ist eben eine prostituierte. entweder du akzeptierst das oder du gehst. ich wuerde meinen job auch nicht aufgeben nur weil mein freund das nicht will. ausserdem finde ich es unter aller ... dass du ihr nachspioniert hast! warum glaubst du deiner freundin nicht einfach, dass sie keinen sex mit diesen maennern hat? nur weil du sie betrogen hast heist das noch lange nicht dass sie dich betruegt. im uebrigen: werde mal erwachsen anstatt mit dem gedanken zu spielen deine freundin mit 2 huren zu betruegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 7:01
In Antwort auf brady_12886583

Waerste mal...
... nicht fremdgegangen, nicht wahr?! ihr habt doch davor schon probleme in eurer beziehung gehabt. warum willst du erst jetzt alles bereinigen? liebe sie so wie sie ist und nicht so wie du sie haben willst. sie ist eben eine prostituierte. entweder du akzeptierst das oder du gehst. ich wuerde meinen job auch nicht aufgeben nur weil mein freund das nicht will. ausserdem finde ich es unter aller ... dass du ihr nachspioniert hast! warum glaubst du deiner freundin nicht einfach, dass sie keinen sex mit diesen maennern hat? nur weil du sie betrogen hast heist das noch lange nicht dass sie dich betruegt. im uebrigen: werde mal erwachsen anstatt mit dem gedanken zu spielen deine freundin mit 2 huren zu betruegen!

Also ..
sie hat mich auch schon betrogen. und da es wirklich nicht leicht ist in dieser situation klar zu kommen- kann ich mich nicht wirklich bedanken- ich bin verzweifelt-weil ich ihre skrupelosigkeit im umgang mit wahrheit einfach unterschätz habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 7:03
In Antwort auf teunis_12931322

Also ..
sie hat mich auch schon betrogen. und da es wirklich nicht leicht ist in dieser situation klar zu kommen- kann ich mich nicht wirklich bedanken- ich bin verzweifelt-weil ich ihre skrupelosigkeit im umgang mit wahrheit einfach unterschätz habe...

Und
es steht ausser frage das wir vorher probleme hatten-aber wenn das die lösung sein soll? ich/sie will mich doch auch nicht teilen.
da sie so krass alles in meinem umfeld unter kontrolle bekommen musste-alte schulfreundinnen usw. ist das nun einfach die klatsche ins gesicht. sie darf wohl alles machen als rache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 7:09
In Antwort auf teunis_12931322

Und
es steht ausser frage das wir vorher probleme hatten-aber wenn das die lösung sein soll? ich/sie will mich doch auch nicht teilen.
da sie so krass alles in meinem umfeld unter kontrolle bekommen musste-alte schulfreundinnen usw. ist das nun einfach die klatsche ins gesicht. sie darf wohl alles machen als rache.

Glauben..
nach allem was sie mir schon an lügen aufgestischt hat..sehr schwer und bestimmt nicht einfach. lieben ja-da kann man fast nichts machen- vielleicht-aber doch mit etwas offeneren karten-denn nur dann ist eben vertrauen und neutsart möglich-sie kommt wohl nicht zurecht mit meinem betrug-aber ich soll jetzt damit klarkommen-und ihr damaliger betrug war viel härter weil nicht nur einmal...ach was auch immer sie wird das hier bestimmt auch bald kommentieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 7:16
In Antwort auf teunis_12931322

Glauben..
nach allem was sie mir schon an lügen aufgestischt hat..sehr schwer und bestimmt nicht einfach. lieben ja-da kann man fast nichts machen- vielleicht-aber doch mit etwas offeneren karten-denn nur dann ist eben vertrauen und neutsart möglich-sie kommt wohl nicht zurecht mit meinem betrug-aber ich soll jetzt damit klarkommen-und ihr damaliger betrug war viel härter weil nicht nur einmal...ach was auch immer sie wird das hier bestimmt auch bald kommentieren.

Und Vertrauen?
wenn es denn so sein soll dass sie mich nur anlügt um irgendwie an kohle zu kommen-vielleicht keinen sex macht-aber wie soll da wieder vertrauen entstehen wenn sie mir immer irgendwelche geschichten auftischt- entweder sie bekennt sich dazu und ich kann irgendwie damit umgehen-oder ich werde immer im zweifel stecken -
ja das mit den 2huren war und ist echt kindisch eben verzweifelte suche nach rache und verletzung um es endgültig zu cutten.rache ist eben nur zur eigenverletzung da. ich habe das einmal gemacht und würde es nie wieder tun, selbst als sie meinte ich solle es tun...niemals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 2:50
In Antwort auf brady_12886583

Waerste mal...
... nicht fremdgegangen, nicht wahr?! ihr habt doch davor schon probleme in eurer beziehung gehabt. warum willst du erst jetzt alles bereinigen? liebe sie so wie sie ist und nicht so wie du sie haben willst. sie ist eben eine prostituierte. entweder du akzeptierst das oder du gehst. ich wuerde meinen job auch nicht aufgeben nur weil mein freund das nicht will. ausserdem finde ich es unter aller ... dass du ihr nachspioniert hast! warum glaubst du deiner freundin nicht einfach, dass sie keinen sex mit diesen maennern hat? nur weil du sie betrogen hast heist das noch lange nicht dass sie dich betruegt. im uebrigen: werde mal erwachsen anstatt mit dem gedanken zu spielen deine freundin mit 2 huren zu betruegen!

Starlay
- " ich wuerde meinen job auch nicht aufgeben nur weil mein freund das nicht will" -> jo, und warum sollte dein Freund sich auch beschweren - durch das gebumse kommt ja bestimmt ne Menge geld rein. Ich finde: Wer das Bettlaken bezahlt, sollte darauf auch mit fremdem Typen vögeln dürfen.

- womit wir auch schon beim Thema sind: Genau wie du halte ich es für eine EXTREM PLAUSIBLE Aussage, dass eine Prostitutierte nicht mit ihren Klienten schläft (dein O-Ton: "Warum glaubst du deiner Freundin nicht einfach"?) -> Eben, warum nicht??!

- und das beste Argument: "OK, sie schläft fremd. Aber das heißt ja noch nicht, dass sie dich betrügt".

Jup! Alle außer dir "sollten mal erwachsen werden". Du kannst gerne ein wirres Kleinkind bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 16:17

Gewissenlose Frauen
Hallo ! ich kann dich gut verstehen. es gibt solche frauen die ein doppel leben führen.meine Erleutung kam mir leider nach 18 jahren. ich wurde belogen,Betrogen,gemobbt,finan ziell ruiniert,und fast umgebracht.und das all von der frau die ich vergöttert habe.

Alles gute wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 8:11

Also ehrlichgesagt
halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie sehr wohl auch sexuelle Dienste anbietet und durchführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 8:26

Total daneben
ehrlich, mal unabhängig davon, was deine freundin nun macht oder nicht macht, denn das können wir alle nur deinen worten nach beurteilen, wer weiß, ob das alles überhaupt stimmt.

worüber wir uns aber ein bild machen können, ist deine reaktion, deine worte und dein ausrasten. ich meine, du redest hier teilweise darüber, wie du ihr das leben ruinieren willst, alles erzählen willst, womit sie angeblich ihr geld verdient. du willst dich rächen. voll krass.

dir geht es doch nicht um liebe, sondern einzig und allein um dein kleines gekränktes ego!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 22:50
In Antwort auf dottie_983290

Total daneben
ehrlich, mal unabhängig davon, was deine freundin nun macht oder nicht macht, denn das können wir alle nur deinen worten nach beurteilen, wer weiß, ob das alles überhaupt stimmt.

worüber wir uns aber ein bild machen können, ist deine reaktion, deine worte und dein ausrasten. ich meine, du redest hier teilweise darüber, wie du ihr das leben ruinieren willst, alles erzählen willst, womit sie angeblich ihr geld verdient. du willst dich rächen. voll krass.

dir geht es doch nicht um liebe, sondern einzig und allein um dein kleines gekränktes ego!

Dito!
Das hab ich mir auch gedacht, wie ich deinen Beitrag gelesen hab... und mal ehrlich: Sie zu betrügen und es damit zu begründen dass du ihr nicht vertraust??? Ey was is DAS denn? Denkst du dass das förderlich für euer gegenseitiges Vertrauen ist oder wie?? Wenn ich sowas lese, reg ich mich auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2010 um 12:28

Na

Ist schon etwas seltsam das du dir die freiheit nimmst dich zu beklagen das sie ihre eigenen wege geht nachdem du sie betrogen hast... verständlich ist das diese situation nicht schön ist für dich und logischerweise dich das verletzt. Ich denke ihr beide habt zu viele probleme und schadet euch nur gegenseitig...was in meinen Augen keine beziehung ist. sondern abhängigkeit...

Und wenn ihr beide mal ganz ehrlich seit geniesst ihr wahrscheinlich diesen ständigen Schlagabtausch...euch beiden ist wahrscheinlich klar was zu tun ist...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram